Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • So verpokert hat sich noch niemand.

    Nanu?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • das Forum die ganze Woche: "Bevor noch ein zweiter Ilicevic kommt, soll lieber gar keiner geholt werden

    Es wird kein Spieler mehr verpflichtet.

    Das Forum: "Wie kann AB nur keinen mehr verpflichten!!!???"

    :confused_face:

    Jo, aber dann gibt's ja noch die Option, keine Graupe zu holen.

    Fortuna hat Kownacki von Sampdoria gegen viel zahlungskräftigere Konkurrenz (VfB, Fulham, Bergamo, zuletzt sogar Schalke) holen können, weil sie als erstes am Spieler dran waren und ihm einen Entwicklungsplan vorgelegt haben und weil er sich wirklich gewollt gefühlt hat, nur noch nach Düdo kommen wollte.

    So etwas zu erwarten von einem Profi, schnell und gut zu sein, ist nicht zu viel verlangt. Bornemann wird hier nicht für Nüsse arbeiten.

  • Auch ich sage nicht zu allem ja und Amen. Keine Sorge.

    Das weiß ich, aber das war gerade regelrechte Kritik. War nur irritiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Selbst wennsd ka Geld ausgibst bist der Depp.

    Aber gut. Die Interpretationen können so lauten:

    1. MK zu AB: Dou di ned o - ich bagg des mid denni, die wo ich hab. (Unsere O.pfer mögen mir verzeihen)

    2. AB zu NR: Siehste, hab beim Einkaufen gespart. Dann stehst zumindest du gut da.

    3. AR zu AB: Andi, hebb is Geld für die zweide Licha auf. Des baggmer eh nimmer. Ober! Nu neun Bier!

    4. NR zu AB: Borni, mit dem Geld bau ich dir a subba Base!

    Ich könnt so lachen ob des Theaters.

    Viel Schlimmer finde ich aber echt die Darstellungen von Rossow. Hab schon richtig Kopfschmerzen vom schütteln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf! Damit wird eine grandiose Aufholjagd starten und nebenbei bleibt unsere U19 in der Bundesliga und wir werden die fette Ernte einfahren.

    Alles richtig gemacht Herr Bornemann!

    Am Samstag um 17:20 Uhr dürft ihr mich gerne das erste mal zitieren :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Scheinbar ist er auf Erstliganiveau überhaupt nicht vernetzt. Wie kann man selbst von einem Transferbudget von 3 Mio. schwafeln und dann scheitert offenbar jeder Plan von A bis Z! Allein die Unprofessionalität, dem Co-Trainer entgegen zunächst anderer öffentlicher Aussagen die U21 zu geben, hat nichts mit Erstliganiveau zu tun. Der unfitte Ilicevic ist dann noch daß Sahnehäubchen. In einer Woche dürften die Zweitligaplanungen anfangen, das kann ja was werden...

    Was die am Valze für nen Stoff saufen, um so eine Öffentlichkeitsarbeit abzuliefern, weiss ich nicht. Muss aber ne einzigartige Mischung sein :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf! Damit wird eine grandiose Aufholjagd starten und nebenbei bleibt unsere U19 in der Bundesliga und wir werden die fette Ernte einfahren.

    Alles richtig gemacht Herr Bornemann!

    Am Samstag um 17:20 Uhr dürft ihr mich gerne das erste mal zitieren :face_blowing_a_kiss:

    Ich vibriere richtig vor Erregung. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf! Damit wird eine grandiose Aufholjagd starten und nebenbei bleibt unsere U19 in der Bundesliga und wir werden die fette Ernte einfahren.

    Alles richtig gemacht Herr Bornemann!

    Am Samstag um 17:20 Uhr dürft ihr mich gerne das erste mal zitieren :face_blowing_a_kiss:

    So wie wie all deine anderen Voraussagungen eingetroffen sind?

  • Wenn AB nicht immer von einen Budget und einer Investition argumentiert hätte, dann könnte man noch sagen "Er schenkt ab".

    So zeigt es doch nur, dass er anscheinend nicht kann.

    Einen Ersatzspieler aus Kasachstan für die Tribüne. Um die Mannschaft zu verstärken?

    Alushi, Jäger, Salli ..Wow.

    Übrigens Ivo ist nicht im Kader.

    Nur für die Träumer unter uns.

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf! Damit wird eine grandiose Aufholjagd starten und nebenbei bleibt unsere U19 in der Bundesliga und wir werden die fette Ernte einfahren.

    Alles richtig gemacht Herr Bornemann!

    Am Samstag um 17:20 Uhr dürft ihr mich gerne das erste mal zitieren :face_blowing_a_kiss:

    Ehrlich, ich nehme dir das 100% ab, dass du daran glaubst:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Die ist ja auch angebracht wenn man sich verpokert bei den Vereinen.

    Hast du wohl nähere Infos

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf! Damit wird eine grandiose Aufholjagd starten und nebenbei bleibt unsere U19 in der Bundesliga und wir werden die fette Ernte einfahren.

    Alles richtig gemacht Herr Bornemann!

    Am Samstag um 17:20 Uhr dürft ihr mich gerne das erste mal zitieren :face_blowing_a_kiss:

    Schlägt die Schmerzmedikation schon wieder so brutal bei Dir durch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So wie wie all deine anderen Voraussagungen eingetroffen sind?

    Ich hab auch schon den Weltuntergang 2012, den 3. Weltkrieg 2014, die bemannte Marslandung 2015 und meinen Lottogewinn 2017 vorausgesagt! Aber diesmal klappt es, glaubt mir! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir werden am Samstag Werder mit der bestehenden Mannschaft niederringen und Ivo macht als Einwechselspieler in der 88. Minute den Deckel drauf!

    Ganz ehrlich das hoffe ich wirklich. Es wäre toll, wenn wir jetzt noch ne vernünftige Rückrunde hinbekommen, vom Klassenerhalt mal abgesehen. Denn wenn nicht sind wir im Sommer genau so Perspektivlos wie ich momentan befürchte. Dann ist ein Bornemann nicht mehr zu vermitteln, Köllner sowieso und die Mannschaft am Boden.

    Jetzt helfen keine Durchhalteparolen mehr, Mannschaft, Trainer und Bornemann sind zum Erfolg verdammt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: