Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • dann müsste man sich halt frühzeitiger um Transfers kümmern. In Liga 2 hat das auch besser funktioniert. Und nein das ist keine Frage der Qualität, wenn die Mannschaft eh bloß 2. Liga Qualität hat, kann man sie auch mit entsprechenden Spielern auf diesem Niveau besser machen. Ich bezweifel, dass sich Union an der Mané-Leihe verheben wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Macht man es sich mit solchen Aussagen nicht etwas zu einfach?

    Wenn es andere Vereine (laut Funk bzw. Meeske hatte DüDo im Sommer durchaus die gleichen Voraussetzungen) und selbst wir in Liga 2 besser hinbekommen haben, denke ich nein. Aus meiner bescheidenen Sicht von außen, war die Liga 1 dieses Jahr eine Nummer zu groß für Bornemann. Aus diesem Grund würde ich bei ihm auch gerne eine Führungsebene darunter jemanden zur Seite stellen, der sich um die Kaderplanung kümmert. Ich fand diese beiden Transferperioden schlicht nicht gut bis schwach. Und ich glaube nicht, dass sich durch reines Warten daran etwas ändern wird. Seine ganzen Aufgaben sind für eine Person alleine schwer zu bewerkstelligen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nur mit Neuzugang Ivo Ilicevic (32) soll beim 1. FC Nürnberg alles besser werden. Ein riskanter Weg.

    Frei nach dem Motto: lieber keinen Neuzugang, als einen schlechten Neuzugang!

    Wobei ich nach wie vor froh bin, dass wir nicht das wenige bis fast nicht vorhanden Geld für sinnbefreite mittelmäßige Leihen verbrannt haben!

    Ich hoffe nur inständig, dass man einen konkreten Plan (Schattenteam) für eine schlagkräftige Mannschafft für die kommende zweitliga Sasion hat!

    Vermutlich stehen wir nämlich am Ende der Saison bzw für die neue Saison ohne einen einzigen tauglichen Offensivspieler da.

    Das wird der Lackmustest für Borne!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Irgendwas ist da gestern bei unserm Traumduo gründlich in die Hose gegangen.

    Es möge mir bitte niemand erzählen das ich mit 3 Mio nicht in der Lage bin einen Spieler für ein halbes Jahr zu leihen der unser Niveau zumindest leicht erhöht. Und ja selbst so einer der auch noch eine gewisse Erfahrung mitbringt hätte uns helfen können.

    Wir sind eine bessere Zweitligatruppe und es würde im Umkehrschluß bedeuten das wir nicht mal einen Kicker dieser Güte zu uns holen können.

    Das unser einziger Neuzugang sich in der PK quasi selber vorgestellt hat, ist im übrigen meiner Meinung nach der Gipfel der Unprofessionalität.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehe ich auch so wie HansiKopp

    Ich messe an dieser Bundesliga-Saison (wie auch vor der Saison von mir schon verlautet) rein gar nichts.

    Bornemann hat bei mir, genauso wie Köllner, Vertrauensvorschuss bis Herbst 2019. Wenn es da weiterhin nicht läuft (Transferperiode Sommer / Ligastart), dann nehme ich gerne Fackel und Mistgabel und reihe mich in euren Wutmarsch ein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der würde überhaupt keinen Test mehr machen wenn es nach mir geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • THIS!

    Wäre Borni andersum nicht vorgeworfen wurden, was der da rumsitzt und nicht mit potentiellen Neuzugängen verhandelt?
    Ich kann mich an den Sommer erinnern, wo er sich erdreistete, eine Radioshow zu besuchen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bornemann, geh endlich! dann ist das Trainerproblem im Handumdrehen auch gelöst...

    Hauptsache der AR schweigt weiterhin andächtig...


    Was für ein Verein... :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wäre Borni andersum nicht vorgeworfen wurden, was der da rumsitzt und nicht mit potentiellen Neuzugängen verhandelt?
    Ich kann mich an den Sommer erinnern, wo er sich erdreistete, eine Radioshow zu besuchen.

    Sorry, aber wenn man sich für die 5 Minuten Standardvorgang keine Zeit nehmen kann, dann hat man generell ein Problem mit seinem Zeitmanagement.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sehe ich auch so wie HansiKopp

    Ich messe an dieser Bundesliga-Saison (wie auch vor der Saison von mir schon verlautet) rein gar nichts.

    Bornemann hat bei mir, genauso wie Köllner, Vertrauensvorschuss bis Herbst 2019. Wenn es da weiterhin nicht läuft (Transferperiode Sommer / Ligastart), dann nehme ich gerne Fackel und Mistgabel und reihe mich in euren Wutmarsch ein.

    Köllner hat seinen Vertrauensvorschuß dank seiner ihm eigenen Sturheit schon längst verspielt.

    Und wenn es auch nur im Ansatz stimmt das die Mannschaft gegen Mainz die Taktik nach ihren Vorstellungen geändert hat (Margreitter) weil sie sich da sicherer fühlt und komischerweise das Spiel an sich auch ganz ansehnlich war dann ist das ein weiterer Sargnagel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo habe ich was von weißer Fahne geschrieben?

    Wo schenken wir ab? Ob man beim Club jetzt das Minimal oder Maximal Prinzip fährt, können wir nicht wirklich beurteilen.

    Fakt scheint aber zu sein, dass es unter diesem AR kein Leben über den Verhältnissen mehr gibt und das ist gut so.

    Man kann aber natürlich auch wieder so arbeiten wie unter Schramm und co. als dieses Millionen Transferloch vom AR abgenickt wurde.

    Sollte der Verein dann wieder in Schieflage geraten, bist du doch auch wieder vorne dabei und brüllst alle raus.

    Cheggs halt, es gibt nur Schwarz oder Weiß... !

    Und die Wut muss raus!

    Ja, wir sollten den Spielbetrieb einstellen, weil wir 3 Monate vor Saisonende keinen neuen Heilsbringer vorstellen können, der uns ganz sicher geholfen hätte, die Klasse zu halten.

    Garantiert. Mit unserm dicken Geldbeutel.

    Hahahahahahahaha

    Sorry, aber das erinnert mich hier so an meinen Sohn und sein Gebaren, wenn die Batterien im Controller leer sind und ich vergessen habe, welche zu besorgen...

    Blöder Papa, dann spiel ich halt nie wieder x-box...

    Kann es sein, dass wir hier im Forum an unserer maßlosen Enttäuschung selbst schuld sind, in dem wir am DeadlineDay nix anders machen als F5 zu drücken und Bild/Twitter zu beobachten? #neisteigern

    Und dabei etwas die Realität aus den Augen verlieren?

    Diese böse Realität, die besagt, dass, selbst wenn jemand gekommen wäre, er, aufgrund unseres vergleichsweise kleinen Geldbeutels und vergleichsweiser schlechter Zukunftsperspektiven, nur mit geringer

    Wahrscheinlichkeit uns so schnell hätte helfen können.

    Da forder ma mal lieber Köpfe, irgendeiner muss ja Schuld sein und irgendwohin muss ich ja mit meiner Wut.

    Ich hätt hier auch gern jemanden gesehen, der uns ein wenig Hoffnung gibt.

    Aber :

    Absteigen werden wir so oder so.

    Lebbe geht weiter, Blutdruck geht nunder.

    CLUBSCHOCK!

  • Fakt ist! Finanziell und sportlich gesehen ist die Bundesliga eine Nummer zu groß für den traditionsreichen FCN!

    Eine Nummer zu groß für die Führung.... den Spielern kannst Du sicherlich noch was beibringen. Das seh ich gar nicht so pech-schwarz.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und dein Post is jetzt welche Farbe???:gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehe ich auch so wie HansiKopp

    Ich messe an dieser Bundesliga-Saison (wie auch vor der Saison von mir schon verlautet) rein gar nichts.

    Bornemann hat bei mir, genauso wie Köllner, Vertrauensvorschuss bis Herbst 2019. Wenn es da weiterhin nicht läuft (Transferperiode Sommer / Ligastart), dann nehme ich gerne Fackel und Mistgabel und reihe mich in euren Wutmarsch ein.

    Auch wenn es vielen (mir ja auch) schwer fällt aber rational betrachtet hast du vollkommen recht! Diese Saison dient lediglich dazu uns finaziell wein wenig weiter nach vorne zu bringen. Natürlich ist nicht alles perfekt, gerade der Mangel an Kommunikation nach außen ist geradezu desaströß und schürrt natürlich Unmut!

    Bei Köllner bin ich nach wie vor unsicher ob er überaupt der Aufgabe eines Profitrainers gewachsen ist aber Bornemann (wenn ebenfalls nicht fehlerfrei) ist schlicht die ärmste Sau.. im wahrsten Sinne des Wortes...

    Herbst 2019 bzw kommende Kaderplanung, wird für mich auch der Gradmesser sein! Vergeigt er die, bin ich beim Fackelzug mit am Start!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sehe ich auch so wie HansiKopp

    Ich messe an dieser Bundesliga-Saison (wie auch vor der Saison von mir schon verlautet) rein gar nichts.

    Bornemann hat bei mir, genauso wie Köllner, Vertrauensvorschuss bis Herbst 2019. Wenn es da weiterhin nicht läuft (Transferperiode Sommer / Ligastart), dann nehme ich gerne Fackel und Mistgabel und reihe mich in euren Wutmarsch ein.

    Warten, bis auch die Saison 19/20 verkackt wurde? Ja genau. Immer zuschauen, bis alles zu spät ist.

  • Auch wenn es vielen (mir ja auch) schwer fällt aber rational betrachtet hast du vollkommen recht! Diese Saison dient lediglich dazu uns finaziell wein wenig weiter nach vorne zu bringen. Natürlich ist nicht alles perfekt, gerade der Mangel an Kommunikation nach außen ist geradezu desaströß und schürrt natürlich Unmut!

    Bei Köllner bin ich nach wie vor unsicher ob er überaupt der Aufgabe eines Profitrainers gewachsen ist aber Bornemann (wenn ebenfalls nicht fehlerfrei) ist schlicht die ärmste Sau.. im wahrsten Sinne des Wortes...

    Herbst 2019 bzw kommende Kaderplanung, wird für mich auch der Gradmesser sein! Vergeigt er die, bin ich beim Fackelzug mit am Start!

    Läuft es im Herbst auch nicht, kannst den Laden dicht machen, dann wäre auch der Wiederaufstieg verkackt.