Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ergo muss auch der Meistertitel unser Anspruch sein?

    Evtl. so ganz evtl. gibt es noch etwas zwischen Meisterschaft und naja wir kriegen eh nichts auf die Reihe. Anspruch kann man auch als Anforderung sehen und damit könnten wir anfangen diese versuchen zu erfüllen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na klar, ich meine wir hatten Drmic schon im Sack, bis dieser das Interview von Schäfer gelesen hat und sich dachte „ach du Schreck, da kann ich ja unmöglich hinwechseln“. Denn letztlich muss man halt sagen, das einzige was einen potentiellen Neuzugang interessiert, sind die Meinungen von Ex-Spielern.

    der josip iss da ein gebranntes kind.

    schäfer beim bader im büro, klima der angst, brennender rasen, brutaler endspielmodus, letzte patronen und krieger, die für wochen nur noch die fotos ihrer frauen sehen dürfen.

    ich denke, dies alles dürfte ihm in traumatischer weise bei raphas einlassungen zuletzt wieder hochgekommen sein. kein wunder, dass er da lieber die borussenkohle mitnimmt.

  • Bornemann hat bald wohl fertig und kann dann bei seinem Abgang SEINEN Trainer direkt mitnehmen.

    Wenn sich der AR diese Mogelpackung weiter bieten lässt, dann könne wir direkt Spielen gegen Sandhausen und Aue entgegen schauen,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und der AR stellt dann wieder einen neuen vorstand ein? auf welche 1. ligaerfahrung respektive profiexpertise hinsichtlich eines solchen amtes kann eigentlich der AR zurückgreifen?

  • und der AR stellt dann wieder einen neuen vorstand ein? auf welche 1. ligaerfahrung respektive profiexpertise hinsichtlich eines solchen amtes kann eigentlich der AR zurückgreifen?

    Sehr gute Frage. Falls die Antwort unbefriedigend ausfallen sollte, weiß man zumindest, wo man ansetzen muss.

  • Die wird, so fürchte ich, leider wenig Zeit und kein Interesse am Verteilen von Ratschlägen an Konkurrenten haben. Die sind gerade mit dem Klassenerhalt beschäftigt. Wir auch?

  • Bornemann , Köllner und Co. können reden was sie wollen. Im Fußball zählen nunmal Resultate auf dem Fußballlplatz. WIr brauchen eine vernünftige Rückrunde. Das heißt, dass wir uns sportlich so präsentieren, damit man merkt hier ist eine Mannschaft die alles tut um zu punkten. Auch eine Zweitligatruppe sollte dann und wann gegen schwächelnde Bundesligisten Punkten können. Das taten wir zuletzt zuwenig und deswegen ist das momentan beim Club angespannt.

    Wenn wirklich gut gearbeitet wird, dann wird man das auch auf dem Platz sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Glaubst du ein Internetforum mit Stinkstiefeln wie Dir kriegt hier alle Seiten oder gar einen Blick ins Innere zu sehen?

    Gut, ein paar meinen das wohl wirklich. Arme Menschheit.

    @docfred: ich weiß dass ich ne lose Goschn hab. Aber schdingerde Schdiefl hob iech net, ich hab ka Schwassler! :face_blowing_a_kiss:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Ey Leud,

    des is ma heid scho widda zuviil

    mia braugn heid Punkde und ne des Gschmarre und Gemeggere.

    Also logger bleim

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hatte es im Schäfer Thread schon angedeutet: Es nervt nicht, dass ein Ex-Spieler eine andere Meinung hat als der Verein. Wohl aber, dass dies von RS im Wochenrhythmus in ganz unterschiedlichen Medien immer wieder kommt. Und dies im Fall von RS vor allem deshalb, weil er kein Geld mehr vom Verein kriegt. Ohne ins Detail zu gehen: Bei seinem Ausscheiden sind entsprechende Worte gefallen, so dass diese Reaktion jetzt nicht überrascht.

    Neben der negativen Aussenwirkung bindet das eben auch bei uns Kräfte, weil z.B. Medienanfragen kommen, ob wir reagieren wollen; die interne Linie muss abgestimmt werden etc.

    Sowas kriegen Berater auch mit und sicherlich kann dazu auch mal eine „blöde Frage“ kommen. Aber natürlich scheitert an RS kein Transfer.

    Oh hast nen neuen Auftrag fürs Forum bekommen?