Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Die Art (irgendwie unterkühlt) war sicher grenzwertig (ich-orientiert), aber der reine Erfolg sprach schon für ihn

    und Spieler spez. Burgstaller und Füllkrug sind bei ihm schon aufgeblüht.

    Es bleibt schwierig...

  • ich mochte es nicht, wie Weiler über seine Spieler gesprochen hat, er kann sich jedenfalls super darstellen, nicht mein Fall

    Stimmt... Köllner ist da um Klassen besser.

    Wenn er mit denen da Punkte holt, da sprudelt die Wertschätzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Weihnachtsflüchtling war neben Hans Meyer der beste Trainer, den wir in der neueren Vereinsgeschichte hattten.

    Er hat aus der Mannschaft genau das herausgeholt, was sie konnten. Im Gegensatz zu einem Herrn Köllner, der sie das spielen lassen will, was sie nicht können.

    Leider war vielen hier ein etablierter Erstligist im Mittelfeld der Liga nicht mehr genug. Heute würden wir uns freuen, wenn dieser Staus immer noch gelten würde. Aber nun ist es leider zu spät.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (3. Februar 2019 um 21:55)

  • Weiler hat in der Relegation keine Chance, wie wäre es erst mit der fast der gleichen Mannschaft in der Bundesliga ausgegangen :neutral_face::winking_face_with_tongue:

    Weiler bekam als Glubbtrainer die Möglichkeit zu einer Topmannschaft der belgischen Liga zu wechseln und konnte mit denen sogar Champions League spielen. Ich bin gespannt, welches europäische NLZ Köllner nach dem FCN leiten darf.

  • da hat unser Oberpfälzer halt einen kleinen Wettbewerbsnachteil, na und :nix: Luzern ist halt jetzt auch nicht der Topclub.

    Da ich Köllner für einen Jugendtrainer halte könnte er ja zu den -Achtung- Young Boys Bern:exclamation_mark:

    :kruegers:

  • Luzern ist halt jetzt auch nicht der Topclub.

    Das nicht. Aber schlecht zahlen die in Schweizer Fränkli auch nicht.

    Wie ich finde sehr schöne Lebensqualität dort. Vierwaldstätter See, Rigi, Pilatus, sehr schöne Altstadt. Meine Lieblingsstadt in der Schwyz :red_heart: Zählt vielleicht auch irgendwie.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weiler hat in der Relegation keine Chance, wie wäre es erst mit der fast der gleichen Mannschaft in der Bundesliga ausgegangen :neutral_face::winking_face_with_tongue:

    Stellst Du Weiler in eine Reihe mit Hecking und Meyer? Ich nicht. Und ja, in den beiden Relegationsspielen wäre durchaus mehr möglich gewesen, wenn man sich nicht nur hinten reingestellt hätte, sondern der Eintracht einen Kampf geliefert hätte. Zumindest das Potential hatte die Mannschaft durchaus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von unseren Verantwortlichen wird ja ständig propagiert, wie chancenlos wir sind.

    Dabei ist es bis jetzt in dieser Saison so einfach wie schon seit sechs Jahren nicht mehr die Klasse zu halten. Wenn nicht plötzlich Stuttgart und Augsburg das Punkten anfangen.

    Dazu hätte es halt einen Bundesligatrainer und einen Sportvorstand gebraucht, der das Wort auch verdient. Mit 4 bis 5 Punkten mehr wären wir richtig gut dabei.

    !00%ig richtig. Und diese Punkte wären möglich gewesen. Allein das verschenkte Unentschieden gegend en VFB, ohne Kampf und völlig leblos...Paradebeispiel für mega-vercoacht. und das in einem solch wichtigen Spiel!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Hanno Behrens: "Es war sehr wichtig, nach den vielen Niederlagen wieder einen Punkt mitzunehmen. Wir haben eine gute Leistung gezeigt, in den Zweikämpfen haben wir uns voll reingehauen und wir haben kaum Chancen zugelassen, gegen eine gute Bremer Mannschaft. Nach dem 1:0 waren wir zwar wieder hinten dran, haben uns aber nicht aufgegeben und sind über unsere Grenzen gegangen, dafür wurden wir verdient belohnt."

    1. FC Nürnberg: "Wir haben uns voll reingehauen"

    UNabhängig___Überparteilich

  • Heisst nix anderes, dass mittlerweile statt eines mittleren Wunders ein außergewöhnliches notwendig wäre, um irgendwie noch die Klasse zu halten.

    Bisherige Bilanz nach 20 Spieltagen: Heimsiege gegen (damals noch schwache) Düsseldorfer und Hannoi.

    Ansonsten Unentschieden das höchste der Gefühle. Reicht halt nicht.

    Die Phantasie, gegen BXB, Bauern, Leipzig und Gladbach daheim irgendwas zu holen, reicht bei mir nicht aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um ehrlich zu sein, ist der Kader sogar schwächer wie in der Zweitligarückrunde, da Möhwald nicht ersetzt werden konnte. Kubo, Misidjan und Pereira haben dann doch bisher noch zu wenig gezeigt. Teuchert wurde letztlich auch weiterhin nicht ersetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.