Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Aber wir haben auch Pech gehabt, der VB in Mainz, ist für mich Pech, denn so genau sind die Linien dann wohl doch nicht.

    Das hat schon weh getan, da hast du Recht, aber am Ende werden uns

    halt doch unsere eigenen Unzulänglichkeiten die BuLi-Zugehörigkeit kosten und ich sehe da Köllner und Bornemann in der Hauptverantwortung.

  • da hast du natürlich nicht unrecht, aber es geht ja nicht darum, ob es einen Fußballgott gibt und der grade prüft, ob wir auch reinen Glaubens sind, sondern darum, ob ich finde, dass der User glaubwürdig ist. Am Ende des Tages kommt aber wieder die großes Glaubensfrage auf uns zurück, wenn wir reinen Glaubens gewesen wären, hätte es uns gerettet:upside_down_face:. Jedenfalls verarscht uns der Fußballgott so richtig :loudly_crying_face:

    Weil Du Dein Tellerchen nicht aufgegessen hast?

    Und zur Glaubwürdigkeitsfrage: Bornemanns Aussage überzeugt mich nicht. Mag sein, dass man im letzten Moment Abstand genommen hat oder was auch immer... aber dass nix da gewesen wäre...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist halt schwer zu sagen, performt Bornemann und MK einfach schlecht in unserer Situation oder ist nicht mehr drin. Jeder wird die Frage anders beantworten und wahrscheinlich ist schon überall a bisserla mehr drin, aber ist auch signifikant mehr drin, da habe ich einfach meine Zweifel.

    Ich glaube beide sind nicht zu halten, aber mir wird auch Angst, was danach kommt.

    Bei letzterem bin ich bei Dir... wobei ich glaube, dass man eher einen passenden Trainer finden würde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist jetzt nur ne Vermutung von mir vielleicht hat Bornemann im Winter keine Neuzugänge verpflichtet weil er für eine Trainerentlassung Geld sparen wollte und wir alle tun ihm hier mega unrecht

  • Ist jetzt nur ne Vermutung von mir vielleicht hat Bornemann im Winter keine Neuzugänge verpflichtet weil er für eine Trainerentlassung Geld sparen wollte und wir alle tun ihm hier mega unrecht

    Dann hätte er ihn ja gleich in der Winterpause entlassen können!

  • Vielleicht wollte er erst noch das Trainingslager abwarten und den Rückrundenstart. Er ist ja schließlich unser Aufstiegstrainer und wollte das Geld in der Hinterhand haben falls es doch zu Köllners Entlassung kommt. Aber wie gesagt alles nur eine Vermutung. Wir werden sehen

  • Weiß eigentlich irgendjemand wie lange Köllner's Vertrag läuft,

    ich kann dazu nichts finden?

    Vielleicht kann Bornemann ihn gar nicht entlassen, weil er ihn

    längst auf Lebenszeit verpflichtet hat.:roll:

  • Weiß eigentlich irgendjemand wie lange Köllner's Vertrag läuft,

    ich kann dazu nichts finden?

    Vielleicht kann Bornemann ihn gar nicht entlassen, weil er ihn

    längst auf Lebenszeit verpflichtet hat.:roll:

    Und er hat sich vertraglich zusichern lassen, das nur er allein das Ziel des alljährlichen Betriebsausflugs aussuchen darf. Das verleiht ihm eine unglaubliche Machtfülle.

  • da hast du natürlich nicht unrecht, aber es geht ja nicht darum, ob es einen Fußballgott gibt und der grade prüft, ob wir auch reinen Glaubens sind, sondern darum, ob ich finde, dass der User glaubwürdig ist. Am Ende des Tages kommt aber wieder die großes Glaubensfrage auf uns zurück, wenn wir reinen Glaubens gewesen wären, hätte es uns gerettet:upside_down_face:. Jedenfalls verarscht uns der Fußballgott so richtig :loudly_crying_face:

    Es gibt keinen Gott Argo! Auch keinen für Fussball! Das ist nur eine Erfindung um das eigene Fehlverhalten einer höheren Instanz in die Schuhe zu schieben :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es gibt keinen Gott Argo! Auch keinen für Fussball! Das ist nur eine Erfindung um das eigene Fehlverhalten einer höheren Instanz in die Schuhe zu schieben :face_with_rolling_eyes:

    Ergo sind unsere Herren Sportleiter erzkonservative Katholiken, dann macht das alles Sinn und die Verantwortlichkeit

    wird im Beichtstuhl deligiert und AB von seinen Sündn freigesprochen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ergo sind unsere Herren Sportleiter erzkonservative Katholiken, dann macht das alles Sinn und die Verantwortlichkeit

    wird im Beichtstuhl deligiert und AB von seinen Sündn freigesprochen.

    Amen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte das mit dem Ultimatum des AR stimmen, müßte Bornemann eigentlich seit letzter Woche schon bei entsprechenden Trainerkandidaten vorfühlen. Ich fürchte aber, entweder macht es Schommers bis Saisonende (bzw. darüber hinaus...) oder es dauert ewig, bis ein Neuer da ist.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, lieber macht der von der aktuellen sportlichen Situation völlig losgelöste Schommers dann a Weilchen weiter, als dass hier so Gruselkandidaten wie bspw. bei Stuttgart aktuell aufkreuzen.

  • Was wäre an Schommers schlecht? Er scheint ja eine direktere Ansprache an die Mannschaft zu haben im Training. Vllt werden wir aber auch überrascht und die Gespräche sind schon fortgeschritten.

  • Ist jetzt nur ne Vermutung von mir vielleicht hat Bornemann im Winter keine Neuzugänge verpflichtet weil er für eine Trainerentlassung Geld sparen wollte und wir alle tun ihm hier mega unrecht

    Warum hat er ihn dann nicht im Winter entlassen und warum gibt er ihm dann eine Jobgarantie? Sollte er ihn entlassen (was ich hoffe) fliegt ihm diese sicherlich um die Ohren.

  • Naja, lieber macht der von der aktuellen sportlichen Situation völlig losgelöste Schommers dann a Weilchen weiter, als dass hier so Gruselkandidaten wie bspw. bei Stuttgart aktuell aufkreuzen.

    Ja mit Interim sauber zu Ende spielen und den neuen Trainer frühzeitig in die Kaderplanung einbeziehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne