Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Möglicherweise handeln Bornemann und der einflüsternde Jugendtrainer hoch strategisch, aber auch durchtrieben.

    Die prognostizierten 3. Mio. € für Wintertransfers wurden ruck-zuck eingefroren. Wer weiß schon, ob der chronisch klamme CLUB, die Ablösen für unsere beiden Führungspositionen, überhaupt ausreichend und zeitnah bedienen kann.

    War auch schon mein Verdacht, aber bei deren Vertragslaufzeiten wird die Abfindung jetzt nicht so hoch sein.

    Mit ihren Aussagen und der Agitation verbrennen sie sich ja auch ein Stück weit im Markt.

    Ich verstehe es immer weniger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lustige Frage von Dir.

    Glaubst Du wirklich, man müsse sich entscheiden: Insolvenz oder Comedy-King?

    Geh aufs Ganze!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, und auch nur ihn und nicht den Trainer. Dringt der AR also gegen Bornemanns Willen auf Köllners Entlassung/Beurlaubung trifft's am Ende wohl auch ihn.

    Win win win

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und wer war da nicht alles dazwischen!

    Vielleicht nicht zeitlich gemeint sondern bezogen auf die Gesamthistorie des Clubs... wobei beide noch übertrumpft werden vom unvergleichlichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich ehrlich bin sind wir sportlich schlechter aufgestellt als vor seinem Amtsantritt. Und das sagt schon einiges wenn der Vorgänger Bader hieß. Angeblich soll er ja konzeptionelle Nachwuchsförderung können, aber warum sieht man da so überhaupt nichts davon. Ist schon klar, es ist keine Kohle da und so, aber früher haben wir ja wenigstens noch Transferwerte aus unserem NLZ generiert. Und dass er Spielerverpflichtungen nicht kann hat er inzwischen zur Genüge bewiesen, wenn Nüssing nicht wenigstens ein paar Nachwuchsspieler aus dem Westen entdeckt hätte sähe Bornemanns Bilanz noch katastrophaler aus. Der zunehmende Realitätsverlust und Trotzigkeit, lassen mich darauf schließen dass er sein Schicksal tatsächlich mit dem von Köllner verknüpft. Das lässt zumindest insofern hoffen als dass ich den Geduldsfaden des AR bei weitem nicht so lange einschätze wie so allgemein im Forum kolportiert. Denke da wird sich schon bald etwas tun.

  • Ich muss zugeben dass ich tierrisch angefressen war nach Hamburg.

    Die Niederlage heute war eigentlich von mir noch viel derber erwartet.

    Das es von der Mannschaft klar leidenschaftlich angegangen würde hätte ich nicht geglaubt.

    Jetzt muss der AR klar dem Trainerteam und den Manager Aufgaben geben.

    Das jemand gefeuert wird glaube ich nicht

    Dir Aufgaben müssen die Spielerverträge für die nächste Saison und die Weiterentwicklung nach dem erwarteten Abstieg sein.

    Daran muss sich auch ein AR messen lassen.

  • Könnte gut sein, dass dieser Mann nach all den Hoffnungen zur größten Enttäuschung des FCN wird. Hätte wohl niemand vor einem Jahr für möglich gehalten.

    Ich finde, dass das genau so abzusehen war.

    Undankbarkeit ist nunmal der Weltenlohn. Erst recht im Fussball.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn ich ehrlich bin sind wir sportlich schlechter aufgestellt als vor seinem Amtsantritt. Und das sagt schon einiges wenn der Vorgänger Bader hieß. Angeblich soll er ja konzeptionelle Nachwuchsförderung können, aber warum sieht man da so überhaupt nichts davon. Ist schon klar, es ist keine Kohle da und so, aber früher haben wir ja wenigstens noch Transferwerte aus unserem NLZ generiert. Und dass er Spielerverpflichtungen nicht kann hat er inzwischen zur Genüge bewiesen, wenn Nüssing nicht wenigstens ein paar Nachwuchsspieler aus dem Westen entdeckt hätte sähe Bornemanns Bilanz noch katastrophaler aus. Der zunehmende Realitätsverlust und Trotzigkeit, lassen mich darauf schließen dass er sein Schicksal tatsächlich mit dem von Köllner verknüpft. Das lässt zumindest insofern hoffen als dass ich den Geduldsfaden des AR bei weitem nicht so lange einschätze wie so allgemein im Forum kolportiert. Denke da wird sich schon bald etwas tun.

    Versteh ich nicht, kannst du’s nochmal wiederholen?

  • Könnte gut sein, dass dieser Mann nach all den Hoffnungen zur größten Enttäuschung des FCN wird. Hätte wohl niemand vor einem Jahr für möglich gehalten.

    Naja, was jemand kann, zeigt sich an den Herausforderungen, die man zu bewältigen hat.

    Und da sind, so wie es nun aussieht Bornemann und Köllner gescheitert.

    Man kann absteigen, aber nicht so. Z.B. mit aktuell 15 Spielen ohne Sieg etc.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe gerade erst das Interview von ihm nach dem Spiel gelesen: :schaem: wie kann man sich denn an den nur 2 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 2 aufhängen? Als ob das heute entscheidend war...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Habe gerade erst das Interview von ihm nach dem Spiel gelesen: :schaem: wie kann man sich denn an den nur 2 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 2 aufhängen? Als ob das heute entscheidend war...

    Hab das Interview nicht gesehen, aber ich schätze mal er meint die sehr lange Nachspielzeit der ersten Hälfte...in der dann Sekunden vor Ende der Treffer fällt.

    How has the Club played?

  • Hab das Interview nicht gesehen, aber ich schätze mal er meint die sehr lange Nachspielzeit der ersten Hälfte...in der dann Sekunden vor Ende der Treffer fällt.

    Wenn man nicht das spielen einstellt, dann ist es egal ob 1 oder 5 Minuten NSZ

    FRANKENSTADION