Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Bei manchen Stimmen hier könnte man meinen, dem Club ist heute die Lizenz entzogen worden!:schaem:

    Wurde doch nur ein Spieler verpflichtet. Selbst wenn der Ilicevic die größte Graupe ist, dann hat eben Bornemann einen Fehler gemacht, der uns allerdings im schlimmsten Fall nicht viel Geld kostet. Das rechtfertigt aber nicht einige Kommentare hier...

    Anti-isst-Fraktion

  • und wenn morgen viele Dinge erledigt wurden, entschuldigst du dich :thinking_face:

    Wenn morgen Dein Gottvertrauen in Herrn Bornemann gerechtfertigt sein sollte und die vielen Dinge erledigt sind, werde ich ab 18:01 Uhr unserem Sportdirektor wieder huldigen. Aber nur dann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wo habe ich denn Gottvertrauen:thinking_face:, aber er hat bis morgen halt noch Zeit und erst dann kann man die Messer wetzen :neutral_face:

  • Bei manchen Stimmen hier könnte man meinen, dem Club ist heute die Lizenz entzogen worden!:schaem:

    Wurde doch nur ein Spieler verpflichtet. Selbst wenn der Ilicevic die größte Graupe ist, dann hat eben Bornemann einen Fehler gemacht, der uns allerdings im schlimmsten Fall nicht viel Geld kostet. Das rechtfertigt aber nicht einige Kommentare hier...

    Ja, dann hat er halt "nur" einen Fehler gemacht. der einem immer noch klammen Verein noch ein wenig Geld entzogen und noch einen Spieler mehr auf die Gehaltsliste gesetzt hat.

    In Wirklichkeit hätte er aber besser zwei, drei bundesligauntaugliche Spieler verkaufen oder verleihen sollen und mit dem Restbudget endlich einen bundesligatauglichen Trainer verpflichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wo habe ich denn Gottvertrauen:thinking_face:, aber er hat bis morgen halt noch Zeit und erst dann kann man die Messer wetzen :neutral_face:

    Du glaubst also wirklich, dass da bis morgen um 18:00 Uhr noch entscheidende Dinge passieren? Ich nicht.

    Solltest Du aber doch recht haben, werde ich vor Dir einen Knicks machen, falls wir uns irgendwann einmal im real life über den Weg laufen sollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, dann hat er halt "nur" einen Fehler gemacht. der einem immer noch klammen Verein noch ein wenig Geld entzogen und noch einen Spieler mehr auf die Gehaltsliste gesetzt hat.

    In Wirklichkeit hätte er aber besser zwei, drei bundesligauntaugliche Spieler verkaufen oder verleihen sollen und mit dem Restbudget endlich einen bundesligatauglichen Trainer verpflichten.

    a) Hast du in deinem Berufsleben noch nie einen Fehler gemacht?

    b) bis morgen ist ja noch etwas Zeit. Gerade am letzten Tag der Transferperiode hat sich beim Club desöfteren was getan.

    c) das mit dem Abgeben von Spielern ist halt dann nicht immer so einfach. Du brauchst erstens einen Verein, der Interesse hat an dem Spieler. Und zweitens muss der Spieler auch wegwollen.

    Anti-isst-Fraktion

  • es sollte wenigstens den Anschein haben, dass er alles mögliche Versucht hat um die Mannschaft für den Klassenerhalt zu stärken. Wenn's nachher die falschen Spieler sind die verpflichtet wurden, ja dann wurde es wenigstens versucht. Wenigstens im möglichen finanziellen Rahmen.

    Ohne dieses Risiko der Neuverpflichtungen wird er sein Gesicht verlieren.

  • Du glaubst also wirklich, dass da bis morgen um 18:00 Uhr noch entscheidende Dinge passieren? Ich nicht.

    Solltest Du aber doch recht haben, werde ich vor Dir einen Knicks machen, falls wir uns irgendwann einmal im real life über den Weg laufen sollten.

    im Kleid :thinking_face:, ich bin oft im Stadion :winking_face_with_tongue:

  • a) Hast du in deinem Berufsleben noch nie einen Fehler gemacht?

    b) bis morgen ist ja noch etwas Zeit. Gerade am letzten Tag der Transferperiode hat sich beim Club desöfteren was getan.

    c) das mit dem Abgeben von Spielern ist halt dann nicht immer so einfach. Du brauchst erstens einen Verein, der Interesse hat an dem Spieler. Und zweitens muss der Spieler auch wegwollen.

    a) Selbstverständlich. Aber Du sprichst von EINEM Fehler.

    b) Ja, noch etwas mehr als 19 Stunden

    c) Was ist schon einfach? Zeugt ja nicht gerade von der Qualität der Bornemann-Transfers, wenn ich noch nicht mal in Liga 2 oder drei einen Verein finde, der unsere Tribünensitzer gebrauchen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • im Kleid :thinking_face:, ich bin oft im Stadion :winking_face_with_tongue:

    Höchstens in der Kuttn. Aber die müsste ich mir leihen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zu herrlich wie sich hier aufgeregt wird ... ach, wie der Club halt immer noch überschätzt wird

    Sorry, aber wenn der FCN nur noch Spieler der Kategorie Ilicevic verpflichten kann, kann man den Laden auch gleich zusperren. Und das meine ich nicht despektierlich dem Herrn Ilicevic gegenüber. Aber als Verein aus den ersten drei deutschen Ligen müssen doch auch im Winter andere Kandidaten verfügbar sein

    :fcn-dh:

  • a) Selbstverständlich. Aber Du sprichst von EINEM Fehler.

    b) Ja, noch etwas mehr als 19 Stunden

    c) Was ist schon einfach? Zeugt ja nicht gerade von der Qualität der Bornemann-Transfers, wenn ich noch nicht mal in Liga 2 oder drei einen Verein finde, der unsere Tribünensitzer gebrauchen kann.

    Natürlich ist es (im schlimmsten Fall) EIN Fehler? Oder siehst du mehrere?

    Und nochmals: da kann ja gerne ein Zweit- oder Drittligist kommen. Wenn der Spieler aber nicht in der zweiten oder gar dritten Liga spielen will? Wo hat da Bornemann was falsch gemacht?

    Anti-isst-Fraktion

  • a) Hast du in deinem Berufsleben noch nie einen Fehler gemacht?

    b) bis morgen ist ja noch etwas Zeit. Gerade am letzten Tag der Transferperiode hat sich beim Club desöfteren was getan.

    c) das mit dem Abgeben von Spielern ist halt dann nicht immer so einfach. Du brauchst erstens einen Verein, der Interesse hat an dem Spieler. Und zweitens muss der Spieler auch wegwollen.

    zu C) ist sicher nicht einfach. Jedoch sind Salli und Jäger keine Altlasten, sondern Fehlinvestitionen von Bornemann.

    In Summe ist die Transferbilanz mittlerweile durchaus durchwachsen.

    Insbesondere die Leihen waren durchweg Rohrkrepierer.

    Deshalb hoffe ich auf Festverpflichtungen, die uns für Jahre besser machen werden :thinking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sorry, aber wenn der FCN nur noch Spieler der Kategorie Ilicevic verpflichten kann, kann man den Laden auch gleich zusperren. Und das meine ich nicht despektierlich dem Herrn Ilicevic gegenüber. Aber als Verein aus den ersten drei deutschen Ligen müssen doch auch im Winter andere Kandidaten verfügbar sein

    Naja, es ist schwierig, gerade im Winter, für wenig Geld Qualität zu bekommen.

    Warum man allerdings einen Ilicevic verpflichtet wissen die Götter.

    Das hat aus meiner Sicht nichts mit einer falschen Sicht auf den FCN zu tun.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry, aber wenn der FCN nur noch Spieler der Kategorie Ilicevic verpflichten kann, kann man den Laden auch gleich zusperren. Und das meine ich nicht despektierlich dem Herrn Ilicevic gegenüber. Aber als Verein aus den ersten drei deutschen Ligen müssen doch auch im Winter andere Kandidaten verfügbar sein

    Willkommen in der Wirklichkeit.

    Wie gesagt, ich hätte einfach gar nichts gemacht. Weil was gutes können wir uns nicht leisten und was schlechtes können wir nicht brauchen.

    That‘s lt.