Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Spätestens jetzt sollte er intern angezählt werden: Kader künstlich weiter aufgebläht, keinen Kostenfaktor losgeworden, Null komma Null Linie erkennbar. Ich bin wahrlich entsetzt.

  • Da macht eine Vertragsverlängerung im Sommer mit dem Vorstand keinen Sinn. Das ist eine erbärmliche Performance, sorry.

    Du brauchst immer etwas, aber irgendwann wechselst du auch auf die richtige Seite ?

    Als Dauerkarteninhaber fühle ich mich mal richtig verarscht.

  • Hau ab du Witzfigur! Sorry aber das ist ein Offenbarungseid, peinlich und lächerlich ohne Ende.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich kritisiere eher, dass er niemanden losbekommen hat und wir stattdessen einen Ilicevic geholt haben. Dass es keine wirkliche Verstärkung wurde finde ich nicht schlimm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (31. Januar 2019 um 19:11)

  • Hexenjagd jetzt! Nicht nur den Michi, sondern auch den Dreas!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So lächerlich! Kaum zu glauben, was für ein Lappen wir als Sportdirektor haben.

    Kann mit diesem pseudoinsider ChrisN in den Gulag.

    Hab die Schnauze voll. Nur Selbstdarsteller und inkompetente Menschen in diesem meinem Herzensverein.

  • Du brauchst immer etwas, aber irgendwann wechselst du auch auf die richtige Seite ?

    Als Dauerkarteninhaber fühle ich mich mal richtig verarscht.

    Was heißt denn Seitenwechsel? Die Aufbauarbeit in Liga 2 war richtig gut, auch das Handeln im Sommer war noch schlüssig, aber das Gschmarri jetzt mit Ilicevic und dem Scheitern weiterer Transfers inklusive der Öffentlichkeitsarbeit ist doch nimmer normal. Da kannst auch den Finanzvorstand mit dazunehmen, der uns irgendwie mit einer Eventagentur verwechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahnsinn ? Einen Ü30 Spieler aus Kasachstan geholt, der nicht mal wirklich fit ist. Keinen einzigen Spieler verkauft. Was ein Armutszeugnis. Geh bitte einfach von selber.

  • Da fällt einem nix mehr zu ein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Top Mann unser Bornemännchen! Schon ne echt starke Leistung von ihm, Kompliment!

    Hätte echt nicht gedacht, dass wir die letzten Jahre von Bader noch toppen können, Bornemann macht es aber möglich. Der Kerl bringt leider nichts auf die Reihe und wenn mal was zustande kommt ist es meist Mist!

    Die Personalie Bornemann wäre mittlerweile sogar wichtiger als Köllner, sonst kommt ja bei der nächsten Trainerwahl und Transferperiode ja doch wieder nur Mist raus,.... einfach armselig.