Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Hatte Köllner nicht damals öffentlich bekundet das er Stress mit seiner Lebensgefährtin hatte weil er ihr keine Eintrittskarte für Berlin besorgte beim ersten Spiel........ wollte damit nur zum Ausdruck bringen, für Andy hatte er eine, saß direkt neben ihm, hatte es damals scho gefunkt, man weiß es nicht, darum bitte nicht nachkarteln.... :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erstmal „willkommen zurück“ ?

    Bei folgendem Satz hast mich dann auch gleich mal zum schmunzeln gebracht:

    Zitat

    Das er sich dann aber geweigert hat, nach Hannover, den Trainer nicht zu entlassen, bleibt sein Geheimnis.

  • Stevie-B1980 1 Volk brauch eins König :mrgreen: dan halt nach Hamburg, man muss das ja wieder chronologisch ordnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist ne longe Woche Freunde des guten Geschmacks, bitte um Verzeihung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • RockyFrankenstolz Ich muss das hier aufarbeiten weil ich zwei Wochen mundtot gemacht wurde.

    Aber unter dem Hashtag #glubbforum konnte man mir unter Twitter folgen und auch im Schalker Block 5 hab ich mich auch angemeldet. Wenn ich schon hier nicht posten durfte, dann wenigstens woanders. Ich schaue freilich in die Zukunft und erwarte, das der Weg weitergegangen wird mit einem ordentlichen Sportdirektor.

    Wenn in der Menschheitsgeschichte Könige in die Verbannung geschickt wurden, war das meistens unschön!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Spiel um Throne wurden König e manchmal sogar einen Kopf kürzer gemacht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was man hört sind ja auch die beiden Frauen beste Freundinnen und unzertrennlich.

    A Quintett :yikes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lustig ist für mich, dass hier so viele jeden Fehler noch einmal aufwärmen müssen.

    Es wird immer so sein, und auch der folgende VS und Trainer werden es so haben, dass man Fehler macht, wenn man die Verantwortung trägt.

    Wichtig ist aber nicht die Vergangenheit!

    Es interessiert nur die Zukunft und aus den Fehlern der Vergangenheit sollt man lernen und mehr nicht.

    Ständig nach hinten schauen bringt nichts,

    Es zählt die Zukunft!

  • Mit der Aufarbeitung hat man es beim Club ja sowieso nicht so. Über das Kapitel Bader (ohne dass ich dessen Treiben mit Bornemann und Köllner vergleichen möchte) wurde ja auch nur der Mantel des Schweigens gelegt.

  • Der Clubberer

    Das sehe ich komplett anders. Aber das nicht alles immer besser wird, da gebe ich dir recht.

    Die offene Hand vom Sonnengott wurde nicht mehr genehmigt. AB hat mit Erfolg das Gefüge wieder stimmig gemacht.

    Das er mit seinen Transfers nicht immer richtig lag liegt wohl auch zum Teil am knappen Budget.

  • Borne kann jadann auf Schalke, spart dem Glubb Geld!

    Das war der perfide Plan, den keiner bisher durchschaut hatte!

    Heidel kennt ja nur den Glubb als Quelle für Neuverpflichtungen, also holt Borne einfach keine sonderlich kaufbaren Leute und Bäm, is Heidel weg vom Fenster.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!