Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wa erwartest du vom Aufsichtsrart?

    Im Bezug auf diese Situation die wir gerade haben erwarte ich das die Position des Sportvorstandes nicht für Wochen Vakant ist.

    Ich gehe davon aus dass dies u.a. deshalb so ist weil das Gremium nicht über die Zeit verfügt sich der Nachfolgesuche zu widmen die man momentan bräuchte.

    Mir geht's jetzt weniger um die Personen selber, weil was die können oder nicht können kann ich null beurteilen.

    Aber der NV Mann wird sein Geld von der NV dafür bekommen das er NV Sachen macht und net dafür das er bei uns im AR hockt. Deshalb hat der jetzt net mehr Zeit als Vorher.

    Ein Maly der OB von Nürnberg ist wohl auch ehr net usw.

  • Im Bezug auf diese Situation die wir gerade haben erwarte ich das die Position des Sportvorstandes nicht für Wochen Vakant ist.

    Ich gehe davon aus dass dies u.a. deshalb so ist weil das Gremium nicht über die Zeit verfügt sich der Nachfolgesuche zu widmen die man momentan bräuchte.

    Mir geht's jetzt weniger um die Personen selber, weil was die können oder nicht können kann ich null beurteilen.

    Aber der NV Mann wird sein Geld von der NV dafür bekommen das er NV Sachen macht und net dafür das er bei uns im AR hockt. Deshalb hat der jetzt net mehr Zeit als Vorher.

    Ein Maly der OB von Nürnberg ist wohl auch ehr net usw.

    Sorry, aber sehr wirr

    wenn man davon ausgeht, dass der Bornemann Abgang nicht geplant war.

    Aktuell sollte man sich nicht den Druck machen, den eine Transferphase bietet,

    Ob eine Woche mehr oder weniger spielt ( @Argo nachdem der Abstieg mit Borne/Köllner nicht fix ist) keine Rolle.

    Es scheint weiterhin ein Kampf für den Klassenerhalt zu sein (Erfolg werden wir sehen)

    und jetzt putzi.....wie sehen die Aktionen aus, wenn man nicht AR ist und seinen Vorstand "plötzlich verliert"

    Wo ist es in der "wirtschaft" besser gelaufen

  • die vorstandsposten sind besetzt, ebenso wie das cheftraineramt. der glubb ist handlungsfähig. sagt zumindest mein influencer der sog. realität.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (1. März 2019 um 01:22)

  • Könnte es auch so gewesen sein, dass Borne 2 Spieler wollte und der Vorstand Finanzen oder der AR ihm in der letzten Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte? Nur reine Vermutung. Dass würde auch erklären, dass er seinen Rauswurf provoziert hat. Köllner hätte ja nur zurücktreten müssen und Borne wäre noch da.

  • Kurz und bündig:

    Danke für diese heillos überforderte Mannschaft. Du hast damit deine Inkompetenz eindrucksvoll bewiesen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • AB ist Geschichte und er hat bestimmt ganz viel nicht richtig gemacht.

    Aber jetzt muss an die Zukunft gedacht werden!

    Die Spieler sind bestimmt nicht so schlecht wie es jetzt aussieht.

    Der neue VS und die Ausrichtung ist jetzt noch wichtiger als dieses Nachtreten.

  • Alibi-Transfer Illicevic sagt alles ...

    Wobei Bornemann nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser konnte. Hinterfragen muss man eher den AR und dessen Vorgaben, in deren Rahmen er handelte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alibi-Transfer Illicevic sagt alles ...

    Wobei Bornemann nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser konnte. Hinterfragen muss man eher den AR und dessen Vorgaben, in deren Rahmen er handelte.

    Und wenn der AR nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser kann? :thinking_face:

    Vielleicht lieber das ganze System hinterfragen...

    Anti-isst-Fraktion

  • Das sich dieser Versager immer noch in Nürnberg blicken lässt, heute wieder bei der U19 und Profis gewesen. Wenn ich raus geschmissen werde würde ich mich nimmer blicken lassen. Und jetzt kommt mir nicht er ist ein echter Glubberer. Wäre er das hätte er längst im Interesse des Vereins gehandelt und Köllner viel früher entlassen. Desweiteren natürlich neue Spieler rechzeitig zuholen, anstatt wie an der Börse zu zocken. Jetzt haben wir dank ihm den erbärmlichsten Abstieg ever mit etlichen negativ Rekorden.

    DANKE DAFÜR

  • Was Herr Bornemann in seiner Freizeit macht, ist schon noch ihm selbst überlassen...

    Ja, sieht aber schon nach Provokation aus. Oder nach Mangel an Feingefühl.

    Vermutlich einer, der bei der Selbsteinschätzung immer den Autofahrer auf der falschen Autobahnseite gibt. Er war im Großen und Ganzen ein Dilettant ... in der zweiten Liga konnte er das noch geschickt kaschieren.

  • Ich verstehe nicht, warum es eine Provokation ist, wenn ich meinem

    ehemaligen Verein zusehe?

    Ich habe meinen Heimatverein auch mal verlassen, bin aber dann immer wieder hin und hab Spiele angeschaut. Einfach weil ich gerne Fußball schaue. Man muss nicht überall und immer Verschwörungstheorien kreieren.