Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ah der Insider ist wieder unterwegs.

    Mal schaun wer seinem geschwafel diesmal so glaubt.

    Äh ich.....

    Warum? Weil a die Behauptung, dass der AR nicht aktiv bestimmte Personen als Trainer fordert vollkommen normal ist... sonst wären sie schön blöd.

    B dass die Cotrainervariante nicht der Wunsch von ehrenamtlichen ARs sein dürfte, die auch ein wenig in Zugzwang geraten ist soweit hergeholt nicht...

    Also glaubhaft ja, insidermäßig brennend nein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch heute erinnern sich wohl noch alle ohne mehrfachen Hinweis daran, wer ChrisN ist.

    Ich nicht.... kenne ihn nicht :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist der, der bei Sperren noch min. einen mit sich runterzieht. :floet:

    Könnte mal dem Perreira einen Kurs geben :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Uh, da steht das gegatze ja schon.

    Rück halt jetzt mal raus mit der Sprachen Insider. Hopp jetzt. Red nicht immer um den Brei herum, nimm dir nen Löffel. Los.

    Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

  • Dieter Hoeneß und Hans Meyer!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Bist du eigentlich so ein heimlicher WoWo ersatz und kriegst beim Kaffeekochen immer alles so genau mit?

    Ich mein du kennst internas von AR´s. wusstest immer genau über den Verhandlungsstand der zwei sicher kommenden Neuzugänge :grinning_face_with_smiling_eyes: bescheid, kennst alles und jeden in der Jugend und was er so denkt, weißt was auf Sitzungen so besprochen wird?

    Is scho a weng auffällig. Vor allem frag ich mich warum dich nicht endlich einer kegelt weil dein Verhalten mehr als nur Vereinsschädigend ist.

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Chris, du weißt, ich schätze dich, aber jetzt wird's albern und leider auch etwas selbstgefällig.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Ich hasse den Verräter, aber ich liebe den Verrat." - Internet

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum? Er verrät doch nix...:grinning_face:

    Genau, der ist nur ein Doppelaccount vom Chaos, um den Traffic hoch zu halten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Wenn lieber Herr Insider, frage ich Dr. Grethlein. Zweitens kenne ich die Person sicherlich nicht. Drittens ist wahrscheinlich genausoviel Wahrheit dran wie in deinen letzten Beiträgen.

    Und jetzt mach doch bitte mal Nägel mit Köpfen. Raus mit der Sprache.

    Dass Grethlein mit irgendwem telefoniert hat, ja das hätte ich dir so auch sagen können, dafür muss man kein Prophet sein.

  • Der Hammer wärs ehr wenn von IsniderN´s haltlosen Gerüchten mal was stimmen würde.

    Weil, wenn das stimmen würde, wo Isser na der Trainer, für Schommers häts wohl ka Top Secret (das InsiderN mithören kann) Telefonat im Flugzeug gebraucht.

  • Wie damals

    "Ich kenn die Namen auf Bornemanns-Liste, sag sie aber nicht..."

    und heute

    "Ich kenn die Person, mit der Gretel und Müller auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben, sag sie aber nicht..."

    oder

    "Es gab Vorstellungen die AB nicht mittragen wollte und konnte, aber welche das genau waren, möchte ich nicht verraten..."

    Ja toll. Also bleibts halt bei Gerüchten. Das sind weder Insiderinfos noch hat das was mit Whistleblowing zu tun. Ich weiß auch das Fußballspiele manipuliert werden um große Gewinne bei den Wettstudios zu erzielen. Welche Mannschaften da mitmischen, welche Spieler und Schiedsrichter verwickelt sind, sag ich aber nicht.