Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Echtes Whistleblowing wäre halt, wenn man Infos auch tatsächlich leakt und nicht sagt, dass es Leaks gibt. Im Arbeitsrecht ist Whistleblowing übrigens teilweise geschützt. Also nur Mut, Chris!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Hammer wärs ehr wenn von IsniderN´s haltlosen Gerüchten mal was stimmen würde.

    Weil, wenn das stimmen würde, wo Isser na der Trainer, für Schommers häts wohl ka Top Secret (das InsiderN mithören kann) Telefonat im Flugzeug gebraucht.

    Der Marionetten-Marcus hätte den dem AR schon längst eingestellt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Marionetten-Marcus hätte den dem AR schon längst eingestellt. :roll:

    War wahrscheinlich wie Bornemanns Transfers und hat kurz vor knapp leider abgesagt und sonst war leider kein Spieler Trainer auf den Markt der freiwillig Bundesliga will.

  • 1999 habe ich geheult wie ein Schloßhund. Ich konnte meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. So viel Blödheit...


    1994 war auch Scheiße, aber nach dem verlorenen 1. Spiel in München nahm es leider schon Formen an. War damals mit Bayern-Fans da....dann der Elfmeter für den Club direkt nach dem Anschlußtreffer. Der Köpke sprintet schon wirk nach vorne. Er war ein vermeintlich sicherer Elferschütze...und dann schnappt sich der blinde Schwabl den Ball :schaem::schaem::schaem:

    Es wäre der vermeintliche Punkt für den Klassenerhalt gewesen. Wir sind damals auch abgestiegen mit einer Truppe, die eigentlich um den Uefa-Cup-Platz hätte spielen müssen. Highlight war in dieser Saison in der Tat die Entlassung Entenmanns nach einem 2:0-Sieg gegen die Bauern. Voack der Totengräber war dran Schuld

    2013/14 sidn wir Opfer der sturen Taktik von Verbeek geworden, Der konnte bekanntlich nur nach vorne spielen, aber nicht verteidigen bzw, nur hoch verteidigen. Dafür brauch man exzellente Fußballer, die das umsetzen können. Diese hatte der Club nicht...eine völlig verunsicherte Truppe konnte auch nachher mit Prinzen nicht mehr den Absteig vermeiden. Angst essen Seele auf...

    Dieser Abstieg hier wird normalerweise lange lange vorher rechnerisch klar sein. Ich denke, dass nach dem 30 Spieltag spätestens auch rechnerisch Schicht ist...außer...außer...es passiert ein Wunder...

    @Jocker: Man kann die Saison auch anders erzählen. Nimmt man u.a. die Spiele in Hannover (16. Spieltag) 3:3 heran, dann darf man den Treffer zum 2:3 nach einer klaren Abseitsstellung nicht unterschlagen. Den absoluten Einbruch mussten wir im Heimspiel gegen FC Bayern (20. Spieltag/ 0:2) erleben. Warum? Erst vergrößerten Chandler (10.) danach Ginczek (22.) unsere ellenlange Verletzungsliste. Ich denke, das war eher unser Genickbruch. Das Ende ist bekannt.

  • Ist ja gut wieder. Beim putzi verstehe ich ja noch, daß er schon berufsmäßig den Running Gag vom Insider durch jeden Thread treibt, aber der Rest?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gleiches Recht für alle!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • " Auch heute erinnern sich wohl noch alle ohne mehrfachen Hinweis daran, wer ChrisN ist. "

    Bei mir , vielleicht der Drillers Maddin ?

    Augenscheinlich scheint der Drillo seit zirka einem Jahr für seine Sozialkrakenseite einen Geistschreiber zu beschäftigen. Die Interpunktions-, Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler, konnten deutlich bzw. signifikant reduziert werden.

  • Der hätte hier keinen Stich gemacht, weil er genauso selten zum Abschluß gekommen wäre, wie unsere Stürmer.

    Unsere Probleme liegen doch ganz woanders!

    Eines unserer Probleme liegt in der mangelnden Erfahrung. Da hätte jemand wie Alex Meier helfen können.

    Ins Bild, welches ich inzwischen von Köllner habe, passen aber keine Spieler, die bei bestimmten Attributen einen Vorteil gegenüber ihm haben und noch dazu Typen sind wie Alex Meier. Das schiebe ich auf die langjährige Arbeit als Jugendtrainer. Da bist du es gewohnt, dass dir alle artig zuhören und keiner eine eigene Meinung hat oder diese äußert.

    So liest sich das jedenfalls auf vielen der ersten Seiten im Köllner-Thread und es fügt sich ein, wer aus dem NLZ gegangen ist und wie neu besetzt wurde. Ich vermute auch, dass sich Bornemann und Köllner nicht auf Augenhöhe begegnet sind. Die Hierarchie war klar gesetzt.

    Das sind nur meine Interpretationen als komplett Außenstehender.

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie oft soll ich noch betonen, dass wir der Ruhmreiche FCN sind?
    Jeder will hier spielen, man muss nur mal anfragen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    Stimmt. Deswegen hat er sich gedacht: Zwischen Juli 2018 und Januar 2019 bleibe ich lieber vereinslos, damit ich dann nach Hause kann.

    Edit: Außerdem steht da "jemand wie". Was das wohl bedeutet? Ich weiß es nicht.

  • Ja Gscheiderla.Jemand anders hat aber nicht geschrieben wie

    Und nicht alle Spieler wollen zum Ruhmreichen.Des soll's nämlich auch geben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der NN-Bericht zum Ilicevic klingt mal desaströs. Alleine für sein Nichtstun in der Winterpause hätte Bornemann entlassen werden müssen.

    Bleibe dabei (einige andere haben es ja auch schon geschrieben) : Die Nibelungentreue zu Köllner war nix anders als vorgeschoben oder eine willkommene Ausrede. Er hatte fertig, stand in der Kritik (Fans und wohl auch einige AR-mitglieder) und hat ne gute Möglichkeit gefunden aus seinem Vertrag / Position gutbezahlt rauszukommen.

  • Weil der Meier überhaupt zu uns gewollt hätte.Das ist doch lächerlich. Der wollt wieder nach Hause.

    So schaut's aus. Ihm lagen durchaus lukrativere Angebote vor, mit denen er sich nicht weiter beschäftigte.

  • So schaut's aus. Ihm lagen durchaus lukrativere Angebote vor, mit denen er sich nicht weiter beschäftigte.

    Sagt wer ?

    Ich glaube auch, dass kaum einer mit (ehemals) klangvollen Namen wirklich zu der Truppe mit dem Zauberlehrling auf dem Trainerstuhl wollte, aber ich glaube kaum, dass das außerhalb des Büros von AB einer wusste.

    Ach ich vergaß... den Winter-Königstransfer aus der asiatischen Steppe natürlich ausgenommen.

    (allerspätestens nach dieser Verpflichtung hätte der AR handeln müssen... ich hatte schon bei der Alushi Verpflichtung am Verstand dieses SV gezweifelt.. diese damalige dämliche Verpflichtung musste noch getoppt werden, ohne dass dies zu Konsequenzen geführt hat... schlimm)

  • Na ja bei seinem Vorgänger wäre das unter "macht uns auf Jahre besser" gelaufen.

    Heut läufts halt unter "der einzige den ich bekommen konnte".