Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich habe leider die Probezeit bei Bayern nicht geschafft, weil ich mich schlussendlich zu vehement für einen Transfer eines 26-jährigen Nationalspieler Kameruns eingesetzt habe. :mrgreen:

  • Der kommt sowieso aus der Versenkung gekrochen wenn es nicht läuft... Wikinger is damit nicht gemeint ?

    Rischtischhhhhhhhhhhh, darum bin ich auch schon so lange da, weil es schon so lange nicht läuft....das hast Du gut erfasst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Einen Joker nehm ich nur, wenn ich ihn brauche! Für das, dass er gerade nicht gebraucht wird, schwirrt er hier ziemlich viel rum!

    Ok, aus seiner Sicht, wird er gebraucht...denn er ist ja der Einzige, der den Niedergang kommen sieht, während alles andere in geselliger Bierruhe verharrt! Das muss schon schrecklich sein, wenn man die Wahrheit kennt, sie seit Monaten proklamiert und Niemand hört auf einen! Wir sind mit dir :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also neuer Trainer jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt, da kann man geteilter Meinung sein, das wichtige ist doch mal, daß ein anderer Trainer her muß.
    Ich persönlich denke, daß wenn man mit Köllner bis zur Ende der Saison weitermacht, die Mannschaft psychologisch noch mehr leiden wird. Man muß sich nur mal vorstellen, man verliert weiter mit beschissenen Leistungen wie gegen Hamburg... da kannst am Ende der Saison direkt auch die ganze Mannschaft austauschen, egal welche Liga man nächste Saison spielt.
    Wechseln wir jetzt den Trainer und plant mit diesem direkt mal für die nächste Saison zweite Liga, dann hat dieser (meiner Meinung nach) zwei Chancen:

    - überraschenderweise doch noch die Liga zu halten

    - jetzt schon die Mannschaft psychologisch wieder aufzubauen, sein Konzept jetzt schon zu implementieren, so daß die Mannschaft zumindest wieder mit einem besseren Selbstvertrauen und Glauben an sich in die Sommerpause zu starten und dann nicht komplett frustriert die Sommervorbereitung für die nächse Saison zu starten.
    In beiden Fällen und auch wenn wir absteigen, es ist schon auch für den Verein wichtig, daß sich die Mannschaft in den verbleibenden Spielen anders verkauft... sowas kann man ja keinem Fan mehr vermitteln. Und das hat nichts mit zu hoher Erwartungshaltung oder fehlendem Realismus zu tun, sondern solche Auftritte gehen einfach nicht...

  • Eigentlich müsste man Hr. Bornemann noch vor dem 96-Spiel seine Papiere überreichen...

    Köllner darf wirklich wietermachen...rein professionell, wie unsere Führungsriege eben arbeitet, darf ein neuer Trainer vermutlich erst nach einer Klatsche bei 96 übernehmen...und darf dann zur Brlohung mit einer Packung gegen den BVB starten...

    Psychologisch ungeschickter, dümmer und sturer geht es nicht mehr...

    Es wird kommen, was kommen muss: Die 2. Liga...und da ssowas von verdient, denn "mit der Mannschaft ist ja nicht mehr drin"...

    Mit der Mannschaft ist deutlich mehr drin...mit der "Führungsmannschaft" ist nicht mehr drin. Das ist nicht mal mehr 2-Ligareif...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, entweder gegen Torhüter oder Trainer stänkern :grinning_face_with_smiling_eyes: Rapha, bist du‘s? :thinking_face:

    Nur einer mit dem "absoluten Durchblick" wie Du verleugnet das Leistungsprinzip, dass da klar gegen Kirschbaum, Rakovsky und leider auch mittlerweile Bredlow spricht. Hier geht es aber um den Sportvorstand. Und die gezeigte Performance spricht klar gegen ihn. Weder das sture Festhalten an Köllner noch seine Transferaktivitäten rechtfertigen sein Dasein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • " ... sowas kann man ja keinem Fan mehr vermitteln. Und das hat nichts mit zu hoher Erwartungshaltung oder fehlendem Realismus zu tun, sondern solche Auftritte gehen einfach nicht... "

    Da darf ich Dir überdeutlich zustimmen !

    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich Bornemann und Köllner, mittlerweile mit der Illusion "Doppelaufstieg" gegenseitig anfixen, sich ihrem Vasallentum versichert und sich in nur ihnen selbst wohnendes Fluidum geschossen haben.

  • Nein, das muss nicht vorbereitet werden, dass ist eine logische Schlußfolgerung aus den Abläufen der letzten 3 Monate...

    Deine Beiträge sind also eher ein Reflex?:gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einen Joker nehm ich nur, wenn ich ihn brauche! Für das, dass er gerade nicht gebraucht wird, schwirrt er hier ziemlich viel rum!

    Ok, aus seiner Sicht, wird er gebraucht...denn er ist ja der Einzige, der den Niedergang kommen sieht, während alles andere in geselliger Bierruhe verharrt! Das muss schon schrecklich sein, wenn man die Wahrheit kennt, sie seit Monaten proklamiert und Niemand hört auf einen! Wir sind mit dir :face_blowing_a_kiss:

    Dann sieh dich mal im Netz um, dann wirst du feststellen, dass du ganz alleine mit ein paar wenigen unbelehrbaren Hardlinern in Deiner AB/MK-Box sitzt... ich spreche das hier aus, was 95% der Leser-Kommentare in den NN wiedergeben. Einzig allein in Deiner Idylle hier scheinst Du es nicht wahrhaben zu wollen... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deine Beiträge sind also eher ein Reflex?:gruebel:

    Richtig! Kannst du so sehen. Dann müsstest Du aber leider konstatieren, dass 95% der Leser-Kommentare in der NN nur ein Reflex sind...

    Auch eine Sichtweise, mit der Du bald mit Lupo89 und Jethrogang ein Alleinstellungsmerkmal besitzt..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"