Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Du musst mir nicht mit Leseverständnis kommen, denn du hast auch keines, damit belasse ich es. Für mich sind deine sogenannten Argumente auch irrelevant. Deine Einschätzung, Niveau 5. Klasse Gymnasium zeigt deine Meinung, dass du recht hast und andere sind dumm. Du kennst mich nicht und ich dich auch nicht. Aber urteile nicht über andere, könnte sein, dass ich eine höhere Ausbildung habe, das kann ich aus deiner Schreibweise schließen. Bader wurde entlastet? Informier dich mal.

    Lustige Sache 😅, egal wie deutlich man es schreibt, es kommt nicht an 😂. Und ganz großes Kino ist die „ne du“ - bzw „selber“-Argumemtation 🤣😂

    Ich habe meine Argumente immer begründet, teilweise mit Fakten. Du bringst ja auch etwas, was nachweislich nicht stimmt, Beispiel Bader. Deine Mehrheiten saugst du dir aus den Fingern und begründest noch mit falschen Fakten. Nochmal, du bist klug, ich bin dumm, kann nicht richtig lesen, Rhetorik schlecht, Grammatik schlecht, mein Diplom habe ich im Lotto gewonnen, bist jetzt zufrieden?

  • Wie ernst ich dich nehme weißt du ja.

    Und das isst mindestens so intressant wie ein Sack Reis in China.

    Bei Gesprächen mit dir muss ich aber ehr an den Ochs (im Sinne von "Ochse") vo (im Sinne vom "von") der Fleischbrücke denken.

    Deine Einschätzung interessiert mich nicht.

  • Und das isst mindestens so intressant wie ein Sack Reis in China.

    Bei Gesprächen mit dir muss ich aber ehr an den Ochs (im Sinne von "Ochse") vo (im Sinne vom "von") der Fleischbrücke denken.

    Deine Einschätzung interessiert mich nicht.

    Ach komm Nobsi, a bissla ärgerts dich.

    :hugging_face:

  • Du solltest dich für den AR bewerben, wenn du glaubst, dass das so einfach ist. Dr. Grethlein und der restliche AR sind Amateure, du der Profi. Welchen SV hättest du geholt??? Krösche, heute Frankfurt sollte geholt werden, man hätte verhandeln sollen, so lange Bornemann im Amt ist. Welche Person wäre die richtige gewesen??? Dass Palikuca ein Fehlgriff war, bestreitet niemand, aber du hättest das sofort gewusst. Was ist mit Hecking? Auch schlecht? Bitte schreibe deine Meinung, soll der AR bereits heimlich einen Nachfolger suchen, der auf Abruf kommen kann? Das Beispiel mit Bayern hast du nicht verstanden, was ich als Beispiel genannt habe. aber nicht mein Problem. Zusammenfassung: Viele, auch du finden das richtig, dass so gehandelt wurde, aber die Ausführung war verkehrt. Man hätte einen besseren finden sollen, am besten schon als Stand bei. Wo lebst du????? Selbst wenn man das geschafft hätte, dass die Presse nichts gemerkt hätte, was hättest du gemacht, wenn Bornemann nachgegeben hätte und Köllner entlassen hätte, Was hättest du dem Kandidaten dann gesagt? Aha, die JHV besteht aus Fans, was ja richtig ist, bist du ein Fan? Wenn ja, geh zur JHV und melde dich dort, wenn du kein Fan bist, was mischt du dich dann ein? Oder meintest du, dass die Fans damals keine Ahnung hatten, oder haben Fans generell keine Ahnung? Was meinst du mit dieser Anspielung? Andere anonym kritisieren mit haltlosen Behauptungen, ist einfach schwach, Beispiele: Amateurhaftes Verhalten vielleicht stellt man die richtige Person ein (wer wäre das gewesen) und deine hanebüchenden Vergleiche. "daß eine andere Lösung Mist gewesen wäre" Ja, deine Lösung wäre Mist gewesen, weil nicht durchführbar.

    Natürlich haben wir als Fans keine Ahnung weil wir keinen Einblick in Finanzen innere Vorgänge im Verein usw. haben. Man hat vor Saison klar kommuniziert man nimmt das Geld mit und wird höchstwahrscheinlich absteigen. Und als während der Saison der Gegenwind von Fanseite gekommen ist dann ist man auf einmal eingebrochen. Das nenne ich schon amateurhaftes Verhalten den wenn ich einen Plan verfolge dann ziehe ich ihn so durch und nehme nicht beim ersten Gegenwind direkt den erstbesten Ausweg. Das hat auch Bornemann dazu bewogen die Reisleine zu ziehen weil er an die Leute und den Weg geglaubt hat. Das diese Leute eine gute Konstellation waren haben sie für mich in den darauffolgenden Stationen bewiesen da sie für die vorhanden Voraussetzungen in den jeweiligen Vereinen ( Schommers FCK Köllner 1860 und Bornemann Pauli) gute Arbeit abgeliefert haben.

  • Natürlich haben wir als Fans keine Ahnung weil wir keinen Einblick in Finanzen innere Vorgänge im Verein usw. haben. Man hat vor Saison klar kommuniziert man nimmt das Geld mit und wird höchstwahrscheinlich absteigen. Und als während der Saison der Gegenwind von Fanseite gekommen ist dann ist man auf einmal eingebrochen. Das nenne ich schon amateurhaftes Verhalten den wenn ich einen Plan verfolge dann ziehe ich ihn so durch und nehme nicht beim ersten Gegenwind direkt den erstbesten Ausweg. Das hat auch Bornemann dazu bewogen die Reisleine zu ziehen weil er an die Leute und den Weg geglaubt hat. Das diese Leute eine gute Konstellation waren haben sie für mich in den darauffolgenden Stationen bewiesen da sie für die vorhanden Voraussetzungen in den jeweiligen Vereinen ( Schommers FCK Köllner 1860 und Bornemann Pauli) gute Arbeit abgeliefert haben.

    Schommers und Köllner wurden von ihren Vereinen entlassen. war das auch amateurhaftes Verhalten? Meine damit, dass es eben andere gibt, die manches anders sehen. eine andere Meinung muss nicht falsch oder amateurhaft sein.


  • Schommers und Köllner wurden von ihren Vereinen entlassen. war das auch amateurhaftes Verhalten? Meine damit, dass es eben andere gibt, die manches anders sehen. eine andere Meinung muss nicht falsch oder amateurhaft sein.

    Deswegen habe ich in den Vorausetzungen geschrieben Schommers hat den FCK im harten Abstiegskampf zur Liga 4 übernommen und sie in ein gesichertes Mittelfeld geführt das selbe bei Köllner 60 war im letzten Drittel der 3 Liga und Köllner hat sie in die Aufstiegsrelegtuon geführt. Für mich ist unter den Umständen in diesen die Vereine waren eine sehr gute Arbeit von beiden. Was Bornemann in Pauli entwickelt kann man ja noch begutachten. Das ist aber in allen Fällen andere Voraussetzungen zu uns. Wir sind aufgestiegen und habe klar formuliert vor der Saison Fans es wird schwer wir können nichts investieren wir müssen das Geld mitnehmen und schauen was geht aber wahrscheinlich geht es wieder runter. Ein paar Monate später werden diese Aussagen über Haufen geworfen weil man eine minimale Chance sieht drin zu bleiben und die allgemeine Fanmeinung einen entgegenbläst. Hier dem Druck entgegen der geplanten Strategie nachzugeben das ist für mich amateurhaft den als Führungsperson muss ich solchen Druck von außen auch mal aushalten wenn ich in einem

    Verein eine langfristige Strategie verfolge. Das Thema finde ich in der jetzigen Situation auch wichtig den ich bin gespannt wie der AR im Sommer reagieren wird wenn es um die Abrechnung der Sasion geht ob wieder ein kompletter Umbruch kommt der wieder viel Geld kostet oder ob endlich mal ein langfristiger Aufbau gemacht wird auch wenn es Gegenwind gibt.

    Independants Franken

  • Welcher Verein hatte einen SV bei der Hand, wenn der eigene entlassen wurde? SV und Trainer ist ein Unterschied. Welche fähigen Sportvorstände, sind denn ohne Verein auf dem Markt? Welche waren es damals? Ist ein Sportvorstand noch in seinem Verein tätig und verhandelt mit einem anderen Verein, kommt das zu über 90% heraus und steht in der Presse. Was macht man dann, wenn derjenige absagt, behält man dann den alten SV? Es ist nicht so einfach, wie es von außen aussieht. Unprofessionell ist es, wenn man so verfährt und es kommt an die Presse. Geheimhalten kann man so etwas kaum. Siehe letztes Beispiel mit Nagelsmann und Tuchel. das war kaum einen Tag geheim zu halten,

    Natürlich kann sowas rauskommen, es kann eben immer einer im Verein sein, der sich profilieren will.

    Das mit Nagelsmann kam sicher auch deswegen raus, weil sich jemand einen persönlichen Vorteil verschaffen will, oder um andere dumm aussehen zu lassen.

    Aber es kann durchaus auch sein das sowas relativ geheim bleibt. Hecking hat in der Vorrunde auch schon die Fühler nach anderen Trainern ausgestreckt bevor er Klauß entließ.

    Das sollte man eigentlich immer machen . Den Markt sondieren und Leute im Auge behalten. Dabei kann natürlich immer etwas durchsickern, oder jemand absagen. Aber aus der Hüfte die komplette Sportliche Leitung entlassen, darf nicht sein. Solch eine Entscheidung muss vorbereitet werden.

    Keiner hat den AR gezwungen, Bornemann und Köllner sofort zu entlassen. Der Abstieg war sowieso das wahrscheinlichste Szenario. Sie haben mit ihren Handeln nichts gewonnen, vielmehr haben sie sich selbst unter Druck gesetzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schommers und Köllner wurden von ihren Vereinen entlassen. war das auch amateurhaftes Verhalten? Meine damit, dass es eben andere gibt, die manches anders sehen. eine andere Meinung muss nicht falsch oder amateurhaft sein.

    Deswegen habe ich in den Vorausetzungen geschrieben Schommers hat den FCK im harten Abstiegskampf zur Liga 4 übernommen und sie in ein gesichertes Mittelfeld geführt das selbe bei Köllner 60 war im letzten Drittel der 3 Liga und Köllner hat sie in die Aufstiegsrelegtuon geführt. Für mich ist unter den Umständen in diesen die Vereine waren eine sehr gute Arbeit von beiden. Was Bornemann in Pauli entwickelt kann man ja noch begutachten. Das ist aber in allen Fällen andere Voraussetzungen zu uns. Wir sind aufgestiegen und habe klar formuliert vor der Saison Fans es wird schwer wir können nichts investieren wir müssen das Geld mitnehmen und schauen was geht aber wahrscheinlich geht es wieder runter. Ein paar Monate später werden diese Aussagen über Haufen geworfen weil man eine minimale Chance sieht drin zu bleiben und die allgemeine Fanmeinung einen entgegenbläst. Hier dem Druck entgegen der geplanten Strategie nachzugeben das ist für mich amateurhaft den als Führungsperson muss ich solchen Druck von außen auch mal aushalten wenn ich in einem

    Verein eine langfristige Strategie verfolge. Das Thema finde ich in der jetzigen Situation auch wichtig den ich bin gespannt wie der AR im Sommer reagieren wird wenn es um die Abrechnung der Sasion geht ob wieder ein kompletter Umbruch kommt der wieder viel Geld kostet oder ob endlich mal ein langfristiger Aufbau gemacht wird auch wenn es Gegenwind gibt.

    Glaube nicht, dass der Druck von außen es war, sondern die Situation, damals, letzter Platz und keine erkennbare Besserung. Die jetzige Situation ist auch interessant, nach momentanen Stand sind wir 15., sollte jetzt gehandelt werden um den Abstieg zu verhindern, oder weiter Hecking vertraut werden?

    Egal wie, wenn es schiefgeht, dann wissen es viele besser, aber was soll der AR jetzt machen? Meine Meinung ist, schon aus finanziellen Gründen gilt, Augen zu und durch. Bei Abstieg ist dann eh das finanzielle Chaos da, wechselt man Hecking aus, kostet das viel Geld und bei Abstieg ist es noch teurer. Nur mal als Beispiel. Wenn wir es schaffen, dann ist fast alles richtig gelaufen. Hat einer eine Glaskugel?

  • Ich hätte mal eine aufrichtige Frage an Norbert.

    Hat, deiner Meinung nach, der AR die letzten Jahre überhaupt irgendwelche Fehler gemacht? Oder bist du im Prinzip wunschlos glücklich mit der Leistung?

    Will damit keine Diskussion beginnen oder fortsetzen. Mich interessiert wirklich nur die Antwort.

  • Ich hätte mal eine aufrichtige Frage an Norbert.

    Hat, deiner Meinung nach, der AR die letzten Jahre überhaupt irgendwelche Fehler gemacht? Oder bist du im Prinzip wunschlos glücklich mit der Leistung?

    Will damit keine Diskussion beginnen oder fortsetzen. Mich interessiert wirklich nur die Antwort.

    Bitte Fakten!

  • Ich hätte mal eine aufrichtige Frage an Norbert.

    Hat, deiner Meinung nach, der AR die letzten Jahre überhaupt irgendwelche Fehler gemacht? Oder bist du im Prinzip wunschlos glücklich mit der Leistung?

    Will damit keine Diskussion beginnen oder fortsetzen. Mich interessiert wirklich nur die Antwort.

    Bitte Fakten!

    Wer arbeitet macht auch Fehler. Nur die hier erhobenen Vorwürfe werden oft polemisch vermischt mit Behauptungen, das ärgert mich, dass Palikuca nicht gut war, hat der AR auch erkannt, indem er ihn auch entlassen hat. Palikuca hat unbedingt Canadi gewollt, ich habe unbestätigte Informationen, dass eine Mehrheit im AR Schommers behalten wollte, ob diese stimmen weiß ich nicht. Der AR hält eben still, nachdem ein vermeintlicher Maulwuf schon länger nicht mehr im AR ist. Weiß nicht mehr genau wann, aber Zitat Dr. Grethlein auf einer JHV, nachdem ein AR nicht mehr im AR ist, ist auch nichts mehr an die Öffentlichkeit gedrungen. Ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß. Reicht die Antwort? Wenn dich etwas Interessiert, können wir gerne diskutieren, beschäftige mich sehr mit dem FCN und ärgere mich, wenn etwas behauptet wird, was nicht stimmt, oder einfach übergangen wird, was in der Presse und bei Pressemitteilungen verkündet wurde. Noch schlimmer ist es, wenn Aussagen bewusst verdreht werden, Beispiel, Dr,. Grethlein sagt, dass teilweise junge Spieler , Beispiel Mühl ausgepfiffen werden, von einigen Fans, was auch Tatsache war, aber daraus wird dann sinngemäß, er habe behauptet, dass er die Schuld an dem schlechten Abschneiden der Profis, die bösen Fans sind. Winzi hat behauptet, dass die JHV ja alles abnickt, Beispiel Bader, nur Bader wurde zuletzt nicht entlastet. Das ist ein Fakt. Gerne auf sachlicher Ebene, ohne Polemik, das scheint ja bei dir der Fall zu sein.

  • Bitte Fakten!

    Wer arbeitet macht auch Fehler. Nur die hier erhobenen Vorwürfe werden oft polemisch vermischt mit Behauptungen, das ärgert mich, dass Palikuca nicht gut war, hat der AR auch erkannt, indem er ihn auch entlassen hat. Palikuca hat unbedingt Canadi gewollt, ich habe unbestätigte Informationen, dass eine Mehrheit im AR Schommers behalten wollte, ob diese stimmen weiß ich nicht. Der AR hält eben still, nachdem ein vermeintlicher Maulwuf schon länger nicht mehr im AR ist. Weiß nicht mehr genau wann, aber Zitat Dr. Grethlein auf einer JHV, nachdem ein AR nicht mehr im AR ist, ist auch nichts mehr an die Öffentlichkeit gedrungen. Ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß. Reicht die Antwort? Wenn dich etwas Interessiert, können wir gerne diskutieren, beschäftige mich sehr mit dem FCN und ärgere mich, wenn etwas behauptet wird, was nicht stimmt, oder einfach übergangen wird, was in der Presse und bei Pressemitteilungen verkündet wurde. Noch schlimmer ist es, wenn Aussagen bewusst verdreht werden, Beispiel, Dr,. Grethlein sagt, dass teilweise junge Spieler , Beispiel Mühl ausgepfiffen werden, von einigen Fans, was auch Tatsache war, aber daraus wird dann sinngemäß, er habe behauptet, dass er die Schuld an dem schlechten Abschneiden der Profis, die bösen Fans sind. Winzi hat behauptet, dass die JHV ja alles abnickt, Beispiel Bader, nur Bader wurde zuletzt nicht entlastet. Das ist ein Fakt. Gerne auf sachlicher Ebene, ohne Polemik, das scheint ja bei dir der Fall zu sein.

    Norbert, ernst gemeinte Frage:

    Wo ist sportlich aktuell der Unterschied zu Palikuca, dem nach deiner Aussage, vom AR schlechte Arbeit attestiert wurde?

    Wenn der AR die Arbeit schlecht fand, warum wurde dann auf der PK folgende Aussage von Dr. Grethlein getätigt: „Diese Entscheidung hat nichts mit der geleisteten Arbeit mit Robert Palikuca zu tun. Mit der sind wir sehe nämlich sehr zufrieden. Es geht um die Zukunft - und wir wollten nicht mit einem großen Rucksack in die neue Saison gehen.“

  • Wer arbeitet macht auch Fehler. Nur die hier erhobenen Vorwürfe werden oft polemisch vermischt mit Behauptungen, das ärgert mich, dass Palikuca nicht gut war, hat der AR auch erkannt, indem er ihn auch entlassen hat. Palikuca hat unbedingt Canadi gewollt, ich habe unbestätigte Informationen, dass eine Mehrheit im AR Schommers behalten wollte, ob diese stimmen weiß ich nicht. Der AR hält eben still, nachdem ein vermeintlicher Maulwuf schon länger nicht mehr im AR ist. Weiß nicht mehr genau wann, aber Zitat Dr. Grethlein auf einer JHV, nachdem ein AR nicht mehr im AR ist, ist auch nichts mehr an die Öffentlichkeit gedrungen. Ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß. Reicht die Antwort? Wenn dich etwas Interessiert, können wir gerne diskutieren, beschäftige mich sehr mit dem FCN und ärgere mich, wenn etwas behauptet wird, was nicht stimmt, oder einfach übergangen wird, was in der Presse und bei Pressemitteilungen verkündet wurde. Noch schlimmer ist es, wenn Aussagen bewusst verdreht werden, Beispiel, Dr,. Grethlein sagt, dass teilweise junge Spieler , Beispiel Mühl ausgepfiffen werden, von einigen Fans, was auch Tatsache war, aber daraus wird dann sinngemäß, er habe behauptet, dass er die Schuld an dem schlechten Abschneiden der Profis, die bösen Fans sind. Winzi hat behauptet, dass die JHV ja alles abnickt, Beispiel Bader, nur Bader wurde zuletzt nicht entlastet. Das ist ein Fakt. Gerne auf sachlicher Ebene, ohne Polemik, das scheint ja bei dir der Fall zu sein.

    Norbert, ernst gemeinte Frage:

    Wo ist sportlich aktuell der Unterschied zu Palikuca, dem nach deiner Aussage, vom AR schlechte Arbeit attestiert wurde?

    Wenn der AR die Arbeit schlecht fand, warum wurde dann auf der PK folgende Aussage von Dr. Grethlein getätigt: „Diese Entscheidung hat nichts mit der geleisteten Arbeit mit Robert Palikuca zu tun. Mit der sind wir sehe nämlich sehr zufrieden. Es geht um die Zukunft - und wir wollten nicht mit einem großen Rucksack in die neue Saison gehen.“

    Ganz einfach, denk mal darüber nach. Fällt dir zu schwer, denke ich. Warum wurde er entlassen? Will man wegen der Gehaltszahlung vielleicht , dass er wieder schnell unterkommt, oder man die Ablöse verhandeln kann? Hast du schon mal einen Verein gefunden, der Öffentlich bei einer Ablösung nachgetreten hat?

    Die Bemerkung mit dem Rucksack ist doch ein deutlicher versteckter Hinweis. Es ist übliche Diplomatie, um eventuelle Klagen abzuwenden. Hoffe du hast das verstanden, oder hast du andere Kommentare von anderen Vereinen?

  • Norbert, ernst gemeinte Frage:

    Wo ist sportlich aktuell der Unterschied zu Palikuca, dem nach deiner Aussage, vom AR schlechte Arbeit attestiert wurde?

    Wenn der AR die Arbeit schlecht fand, warum wurde dann auf der PK folgende Aussage von Dr. Grethlein getätigt: „Diese Entscheidung hat nichts mit der geleisteten Arbeit mit Robert Palikuca zu tun. Mit der sind wir sehe nämlich sehr zufrieden. Es geht um die Zukunft - und wir wollten nicht mit einem großen Rucksack in die neue Saison gehen.“

    Ganz einfach, denk mal darüber nach. Fällt dir zu schwer, denke ich. Warum wurde er entlassen? Will man wegen der Gehaltszahlung vielleicht , dass er wieder schnell unterkommt, oder man die Ablöse verhandeln kann? Hast du schon mal einen Verein gefunden, der Öffentlich bei einer Ablösung nachgetreten hat?

    Die Bemerkung mit dem Rucksack ist doch ein deutlicher versteckter Hinweis. Es ist übliche Diplomatie, um eventuelle Klagen abzuwenden. Hoffe du hast das verstanden, oder hast du andere Kommentare von anderen Vereinen?

    Stimmt, Gretheleins Worte nimmt sich im Profifußball jeder zu Herzen, allen voran sein Urteilsvermögen.

    Bei solchen Aussagen dürfen wir uns nicht wundern, dass wir da stehen wo wir stehen.

    Bevor ich solche Aussagen öffentlich auf einer PK raushau, halt ich lieber den Schnabel.

  • Ganz einfach, denk mal darüber nach. Fällt dir zu schwer, denke ich. Warum wurde er entlassen? Will man wegen der Gehaltszahlung vielleicht , dass er wieder schnell unterkommt, oder man die Ablöse verhandeln kann? Hast du schon mal einen Verein gefunden, der Öffentlich bei einer Ablösung nachgetreten hat?

    Die Bemerkung mit dem Rucksack ist doch ein deutlicher versteckter Hinweis. Es ist übliche Diplomatie, um eventuelle Klagen abzuwenden. Hoffe du hast das verstanden, oder hast du andere Kommentare von anderen Vereinen?

    Stimmt, Gretheleins Worte nimmt sich im Profifußball jeder zu Herzen, allen voran sein Urteilsvermögen.

    Bei solchen Aussagen dürfen wir uns nicht wundern, dass wir da stehen wo wir stehen.

    Bevor ich solche Aussagen öffentlich auf einer PK raushau, halt ich lieber den Schnabel.

    Du hast nichts verstanden. habe ich chinesisch geschrieben? Er musste doch etwas zur Entlassung sagen, was hättest du den gesagt?

  • Norbert, ernst gemeinte Frage:

    Wo ist sportlich aktuell der Unterschied zu Palikuca, dem nach deiner Aussage, vom AR schlechte Arbeit attestiert wurde?

    Wenn der AR die Arbeit schlecht fand, warum wurde dann auf der PK folgende Aussage von Dr. Grethlein getätigt: „Diese Entscheidung hat nichts mit der geleisteten Arbeit mit Robert Palikuca zu tun. Mit der sind wir sehe nämlich sehr zufrieden. Es geht um die Zukunft - und wir wollten nicht mit einem großen Rucksack in die neue Saison gehen.“

    Ganz einfach, denk mal darüber nach. Fällt dir zu schwer, denke ich. Warum wurde er entlassen? Will man wegen der Gehaltszahlung vielleicht , dass er wieder schnell unterkommt, oder man die Ablöse verhandeln kann? Hast du schon mal einen Verein gefunden, der Öffentlich bei einer Ablösung nachgetreten hat?

    Die Bemerkung mit dem Rucksack ist doch ein deutlicher versteckter Hinweis. Es ist übliche Diplomatie, um eventuelle Klagen abzuwenden. Hoffe du hast das verstanden, oder hast du andere Kommentare von anderen Vereinen?

    Bitte noch eine Antwort auf meine Frage:

    Wo ist der Unterschied zum sportlichen Abschneiden unter Palikuca und aktuell unter Hecking?

  • Stimmt, Gretheleins Worte nimmt sich im Profifußball jeder zu Herzen, allen voran sein Urteilsvermögen.

    Bei solchen Aussagen dürfen wir uns nicht wundern, dass wir da stehen wo wir stehen.

    Bevor ich solche Aussagen öffentlich auf einer PK raushau, halt ich lieber den Schnabel.

    Du hast nichts verstanden. habe ich chinesisch geschrieben? Er musste doch etwas zur Entlassung sagen, was hättest du den gesagt?

    Das man sich in beiderseitigem Einvernehmen trennt.

    Machen komischerweise viele. Sind die dann dumm?

  • Ganz einfach, denk mal darüber nach. Fällt dir zu schwer, denke ich. Warum wurde er entlassen? Will man wegen der Gehaltszahlung vielleicht , dass er wieder schnell unterkommt, oder man die Ablöse verhandeln kann? Hast du schon mal einen Verein gefunden, der Öffentlich bei einer Ablösung nachgetreten hat?

    Die Bemerkung mit dem Rucksack ist doch ein deutlicher versteckter Hinweis. Es ist übliche Diplomatie, um eventuelle Klagen abzuwenden. Hoffe du hast das verstanden, oder hast du andere Kommentare von anderen Vereinen?

    Bitte noch eine Antwort auf meine Frage:

    Wo ist der Unterschied zum sportlichen Abschneiden unter Palikuca und aktuell unter Hecking?

    Du kannst doch auch die Tabelle lesen. Warten wir mal das Ende ab. ich möchte jetzt nicht im AR entscheiden müssen. Gegenfrage, was würdest du jetzt tun als AR?

  • Du hast nichts verstanden. habe ich chinesisch geschrieben? Er musste doch etwas zur Entlassung sagen, was hättest du den gesagt?

    Das man sich in beiderseitigem Einvernehmen trennt.

    Machen komischerweise viele. Sind die dann dumm?

    Treten die nach, oder wird dem Scheidenden nicht immer gedankt? Sein Einsatz gelobt, das ist doch von dir Wortglauberei. Hat der FCN deshalb einen Nachteil erlitten? Nein, das ist entscheidend. Manchmal werden Die Vorwürfe schon abstrus und sind nur von populistischen Gedanken getrieben. Bist du Mitglied? Komm doch zur JHV und melde dich, dazu braucht es auch Mut, den hast du doch. Vielleicht wollte Palikuca bleiben, dann war es nicht im gegenseitigem Einvernehmen und diplomatisch sehr gut ausgedrückt.