Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich denke auch das der Herr Bornemann bleiben darf und dann bei einer Trainerentlassung wieder so nen Alois aus dem Hut zaubert! Geschweige von seinen tollen Transfers. :loudly_crying_face:

  • Der Schwartz war auch so ne Hammerverpflichtung. Da hat sich der Bornemann doch auch aufgeregt, als ein paar (und es waren wirklich nur ein paar ) Leute im Internet nach dem ersten Spielen an Schwartz zweifelten. 5 Monat später hat er ihn dann selbst geschmissen, nachdem dieser öffentlich die Ist-Situation einmal zu oft angesprochen hat.:schaem:

    Wer sieht da auch die Ironie :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Irgendwie kehrt in unseren Verein nie ruhe ein.

    Eigentlich möchten alle eine stabile Vereinsführung, Doch man kann doch vor der Realität nicht die Augen verschließen.

    Wenn der AR nicht spätestens seit den letzten Interviews merkt, dass hier doch eine gehörige Betriebsblindheit am werk ist..

    Ja dann verstehe ich auch nicht mehr, warum man einen AR braucht.

    Wir haben immer noch eine Chance die Klasse zu halten, aber nicht wenn wir weiterhin so auftreten wie bisher.

    Wer sagt das bitte einmal den Verantwortlichen.

    Und bitteschön das liegt nicht an den Mitteln die wir zur Verfügung haben und auch nicht an unserer bisherigen Performance!

  • Doch, kann man.

    Der Abstieg war das vor der Saison bereits erwartete realistische Szenario.

    MSN wollte endlich mal wieder so etwas wie Kontinuität in den Verein bringen und jetzt spinnen wieder alle rum und vergessen alles, was vor der Saison gesagt und gedacht wurde. Und das nur, weil Düsseldorf überraschend kurz vor Ende der hinrunde ihr glückserlebnis hatte und seitdem konstant punktet. Wieviele Punkte hatten die nochmal zuvor?

    Aber wäre ja sonst nicht mehr mein Chaos-Glubb

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Doch, kann man.

    Der Abstieg war das vor der Saison bereits erwartete realistische Szenario.

    MSN wollte endlich mal wieder so etwas wie Kontinuität in den Verein bringen und jetzt spinnen wieder alle rum und vergessen alles, was vor der Saison gesagt und gedacht wurde. Und das nur, weil Düsseldorf überraschend kurz vor Ende der hinrunde ihr glückserlebnis hatte und seitdem konstant punktet. Wieviele Punkte hatten die nochmal zuvor?

    Aber wäre ja sonst nicht mehr mein Chaos-Glubb

    Vieles würde hier von ganz vielen getragen. Aber bestimmt nicht diese Art und Weise.

    Das immer wieder das Geld und der arme Verein als Entschuldigung genannt wird.

    Die unverständlichen Auswechslungen und Aufstellungen.

    Das verschließen der Augen vor den eigenen Fehlern und Unzulänglichkeiten etc.

  • Doch, kann man.

    Der Abstieg war das vor der Saison bereits erwartete realistische Szenario.

    MSN wollte endlich mal wieder so etwas wie Kontinuität in den Verein bringen und jetzt spinnen wieder alle rum und vergessen alles, was vor der Saison gesagt und gedacht wurde. Und das nur, weil Düsseldorf überraschend kurz vor Ende der hinrunde ihr glückserlebnis hatte und seitdem konstant punktet. Wieviele Punkte hatten die nochmal zuvor?

    Aber wäre ja sonst nicht mehr mein Chaos-Glubb

    Was bitte, hat jetzt der Punktestand von Düsseldorf mit dem Interview von Borne am Samstag und unseren nicht Erstligatauglichen Trainer zu tun?:thinking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • An für sich nicht mehr nachvollziehbar dieses Geeire! Ich fürchte leider , dass sich am Istzustandnichts ändern wird, auch wenn eine Änderung die logische Konsequenz ist. Club eben...

  • Wenn Köllner geht, gibt es kein glaubwürdiges Szenario mehr für Bornemann. Dann muss er mit gehen.

    Ich finde es weiterhin nicht gut, in was für eine Lage der Aufsichtsrat die handelnden Personen heute manövriert hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Köllner geht, gibt es kein glaubwürdiges Szenario mehr für Bornemann. Dann muss er mit gehen.

    Ich finde es weiterhin nicht gut, in was für eine Lage der Aufsichtsrat die handelnden Personen heute manövriert hat.

    unverschuldet natürlich

  • unverschuldet natürlich

    So demontiert man nicht die eigenen Leute. Ihre Leistungen hin oder her, aber das, was da heute abging ist unwürdig.

    Hätte man diese ganzen Diskussionen da behalten, wo sie hingehören, hätte man mir vielleicht eine Entlassung Köllners als Entscheidung von Bornemann verkaufen können, aber so ist es eine Situation, die auch einen erfolgreichen Verbleib Bornemanns schwer macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So demontiert man nicht die eigenen Leute. Ihre Leistungen hin oder her, aber das, was da heute abging ist unwürdig.

    Hätte man diese ganzen Diskussionen da behalten, wo sie hingehören, hätte man mir vielleicht eine Entlassung Köllners als Entscheidung von Bornemann verkaufen können, aber so ist es eine Situation, die auch einen erfolgreichen Verbleib Bornemanns schwer macht.

    der AR verlangt einen neue Trainer, der Vorstand verweigert das.

    Wie soll so etwas deiner Meinung nach einvernehmlich enden ?

  • So demontiert man nicht die eigenen Leute. Ihre Leistungen hin oder her, aber das, was da heute abging ist unwürdig.

    Hätte man diese ganzen Diskussionen da behalten, wo sie hingehören, hätte man mir vielleicht eine Entlassung Köllners als Entscheidung von Bornemann verkaufen können, aber so ist es eine Situation, die auch einen erfolgreichen Verbleib Bornemanns schwer macht.

    Verstehe deine Worte nicht. AB soll ja auch gehen. Spätestens sein peinliches Interview ist ein Kündigungsgrund

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • der AR verlangt einen neue Trainer, der Vorstand verweigert das.

    Wie soll so etwas deiner Meinung nach einvernehmlich enden ?

    Wenn es intern diskutiert wird, wissen wir nicht, wer zu wem wie steht und wie die Entscheidungsfindung gelaufen ist. Wenn der AR die Trainerentlassung ohne die Überzeugung des zuständigen Vorstandes durchdrückt, dann ist das eine Demontage. Wäre sie intern geblieben, hätte das Bornemann nach Außen wohl weniger geschadet, weil er es als seine Entscheidung hätte verkünden können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn es intern diskutiert wird, wissen wir nicht, wer zu wem wie steht und wie die Entscheidungsfindung gelaufen ist. Wenn der AR die Trainerentlassung ohne die Überzeugung des zuständigen Vorstandes durchdrückt, dann ist das eine Demontage. Wäre sie intern geblieben, hätte das Bornemann nach Außen wohl weniger geschadet, weil er es als seine Entscheidung hätte verkünden können.

    Und wie wird dieses Duell wohl enden ?

  • Dafür hat sich Bornemann zu ungeschickt nach dem Hanoi Spiel positioniert.

    Er wäre auch absolut unglaubwürdig, falls er Köllner morgen entlässt. Jeder wüsste, er wurde überstimmt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!