Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Je mehr Bewerbungen sich (angeblich) stapeln, desto länger wird es dauern, bis Herr Dr. Grethlein und die restlichen Koryphaen sich für einen Bewerber entschieden haben. Ist wie beim Taubenzüchterverein: unzählige Sitzungen bei Sechs auf Kraut und eine Entscheidung, die nach gefühlten drölfzig Abstimmungen kurz vor dem Beginn der neuen Saison getroffen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Je mehr Bewerbungen sich (angeblich) stapeln, desto länger wird es dauern, bis Herr Dr. Grethlein und die restlichen Koryphaen sich für einen Bewerber entschieden haben. Ist wie beim Taubenzüchterverein: unzählige Sitzungen bei Sechs auf Kraut und eine Entscheidung, die nach gefühlten drölfzig Abstimmungen kurz vor dem Beginn der neuen Saison getroffen wird.

    Ein Hoch auf den e.V.

    Und bei anderen Aufsichtsräten ist das anders?

  • Ich will ja niemanden was vorschreiben, aber könnte man vielleicht mal eines sein lassen. Dieses ewige 6 mit Kraut, dass unser AR bei jeder Sitzung verdrückt. Der Spruch ist dermaßen ausgelutscht, dass man ihn echt nicht mehr hören, geschweige denn lesen kann.

    Lasst euch halt mal was neues einfallen.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und bei anderen Aufsichtsräten ist das anders?

    Solange wir unser höchstes Gremium auf Basis einer 3 Minuten Vorstellung auf einer JHV wählen ändert sich da gar nichts.

    Sei doch ehrlich, Ehrenamt bedeutet das du neben deiner Regulären Tätigkeit bereit bist Freizeit zu opfern. Den Vorwurf (der berechtigt ist) das wir jetzt seit zwei Wochen keinen Sportvorstand haben ist doch völlig richtig.

    Nur die wo den Suchen sollen haben doch in der Summe auch nicht die Zeit um dies schnell zu machen.

    Solange du im Ehrenamt bist ändert sich am Grundübel gar nichts.

  • Ich will ja niemanden was vorschreiben, aber könnte man vielleicht mal eines sein lassen. Dieses ewige 6 mit Kraut, dass unser AR bei jeder Sitzung verdrückt. Der Spruch ist dermaßen ausgelutscht, dass man ihn echt nicht mehr hören, geschweige denn lesen kann.

    Lasst euch halt mal was neues einfallen.

    Danke!

    Neun auf Kraut.

    Uns geht's ja finanziell besser?

    :face_with_tongue:

  • Solange wir unser höchstes Gremium auf Basis einer 3 Minuten Vorstellung auf einer JHV wählen ändert sich da gar nichts.

    Sei doch ehrlich, Ehrenamt bedeutet das du neben deiner Regulären Tätigkeit bereit bist Freizeit zu opfern. Den Vorwurf (der berechtigt ist) das wir jetzt seit zwei Wochen keinen Sportvorstand haben ist doch völlig richtig.

    Nur die wo den Suchen sollen haben doch in der Summe auch nicht die Zeit um dies schnell zu machen.

    Solange du im Ehrenamt bist ändert sich am Grundübel gar nichts.

    Ich kenne deine Anlagestradegie nicht....falls du Aktionär sein solltest,,,müsstest du mir eine besser Vorstellung (für dich=Einzelperson) erklären....und falls es etwas größeres ala NV bdearf...deren Kandidat hat doch seinen Posten.... hätten es mehr sein solln, dann hätten sie sicher mehr Gummibärli und Luftballons geworfen

  • Ich kenne deine Anlagestradegie nicht....falls du Aktionär sein solltest,,,müsstest du mir eine besser Vorstellung (für dich=Einzelperson) erklären....und falls es etwas größeres ala NV bdearf...deren Kandidat hat doch seinen Posten.... hätten es mehr sein solln, dann hätten sie sicher mehr Gummibärli und Luftballons geworfen

    Ich versteh deinen Post jetzt ehrlich gesagt nicht.

  • Wa erwartest du vom Aufsichtsrart?

    Im Bezug auf diese Situation die wir gerade haben erwarte ich das die Position des Sportvorstandes nicht für Wochen Vakant ist.

    Ich gehe davon aus dass dies u.a. deshalb so ist weil das Gremium nicht über die Zeit verfügt sich der Nachfolgesuche zu widmen die man momentan bräuchte.

    Mir geht's jetzt weniger um die Personen selber, weil was die können oder nicht können kann ich null beurteilen.

    Aber der NV Mann wird sein Geld von der NV dafür bekommen das er NV Sachen macht und net dafür das er bei uns im AR hockt. Deshalb hat der jetzt net mehr Zeit als Vorher.

    Ein Maly der OB von Nürnberg ist wohl auch ehr net usw.

  • Im Bezug auf diese Situation die wir gerade haben erwarte ich das die Position des Sportvorstandes nicht für Wochen Vakant ist.

    Ich gehe davon aus dass dies u.a. deshalb so ist weil das Gremium nicht über die Zeit verfügt sich der Nachfolgesuche zu widmen die man momentan bräuchte.

    Mir geht's jetzt weniger um die Personen selber, weil was die können oder nicht können kann ich null beurteilen.

    Aber der NV Mann wird sein Geld von der NV dafür bekommen das er NV Sachen macht und net dafür das er bei uns im AR hockt. Deshalb hat der jetzt net mehr Zeit als Vorher.

    Ein Maly der OB von Nürnberg ist wohl auch ehr net usw.

    Sorry, aber sehr wirr

    wenn man davon ausgeht, dass der Bornemann Abgang nicht geplant war.

    Aktuell sollte man sich nicht den Druck machen, den eine Transferphase bietet,

    Ob eine Woche mehr oder weniger spielt ( @Argo nachdem der Abstieg mit Borne/Köllner nicht fix ist) keine Rolle.

    Es scheint weiterhin ein Kampf für den Klassenerhalt zu sein (Erfolg werden wir sehen)

    und jetzt putzi.....wie sehen die Aktionen aus, wenn man nicht AR ist und seinen Vorstand "plötzlich verliert"

    Wo ist es in der "wirtschaft" besser gelaufen

  • die vorstandsposten sind besetzt, ebenso wie das cheftraineramt. der glubb ist handlungsfähig. sagt zumindest mein influencer der sog. realität.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (1. März 2019 um 01:22)

  • Könnte es auch so gewesen sein, dass Borne 2 Spieler wollte und der Vorstand Finanzen oder der AR ihm in der letzten Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte? Nur reine Vermutung. Dass würde auch erklären, dass er seinen Rauswurf provoziert hat. Köllner hätte ja nur zurücktreten müssen und Borne wäre noch da.

  • Kurz und bündig:

    Danke für diese heillos überforderte Mannschaft. Du hast damit deine Inkompetenz eindrucksvoll bewiesen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • AB ist Geschichte und er hat bestimmt ganz viel nicht richtig gemacht.

    Aber jetzt muss an die Zukunft gedacht werden!

    Die Spieler sind bestimmt nicht so schlecht wie es jetzt aussieht.

    Der neue VS und die Ausrichtung ist jetzt noch wichtiger als dieses Nachtreten.