Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Alibi-Transfer Illicevic sagt alles ...

    Wobei Bornemann nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser konnte. Hinterfragen muss man eher den AR und dessen Vorgaben, in deren Rahmen er handelte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alibi-Transfer Illicevic sagt alles ...

    Wobei Bornemann nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser konnte. Hinterfragen muss man eher den AR und dessen Vorgaben, in deren Rahmen er handelte.

    Und wenn der AR nichts dafür kann, weil er es einfach nicht besser kann? :thinking_face:

    Vielleicht lieber das ganze System hinterfragen...

    Anti-isst-Fraktion

  • Das sich dieser Versager immer noch in Nürnberg blicken lässt, heute wieder bei der U19 und Profis gewesen. Wenn ich raus geschmissen werde würde ich mich nimmer blicken lassen. Und jetzt kommt mir nicht er ist ein echter Glubberer. Wäre er das hätte er längst im Interesse des Vereins gehandelt und Köllner viel früher entlassen. Desweiteren natürlich neue Spieler rechzeitig zuholen, anstatt wie an der Börse zu zocken. Jetzt haben wir dank ihm den erbärmlichsten Abstieg ever mit etlichen negativ Rekorden.

    DANKE DAFÜR

  • Was Herr Bornemann in seiner Freizeit macht, ist schon noch ihm selbst überlassen...

    Ja, sieht aber schon nach Provokation aus. Oder nach Mangel an Feingefühl.

    Vermutlich einer, der bei der Selbsteinschätzung immer den Autofahrer auf der falschen Autobahnseite gibt. Er war im Großen und Ganzen ein Dilettant ... in der zweiten Liga konnte er das noch geschickt kaschieren.

  • Ich verstehe nicht, warum es eine Provokation ist, wenn ich meinem

    ehemaligen Verein zusehe?

    Ich habe meinen Heimatverein auch mal verlassen, bin aber dann immer wieder hin und hab Spiele angeschaut. Einfach weil ich gerne Fußball schaue. Man muss nicht überall und immer Verschwörungstheorien kreieren.

  • Das sich dieser Versager immer noch in Nürnberg blicken lässt, heute wieder bei der U19 und Profis gewesen. Wenn ich raus geschmissen werde würde ich mich nimmer blicken lassen. Und jetzt kommt mir nicht er ist ein echter Glubberer. Wäre er das hätte er längst im Interesse des Vereins gehandelt und Köllner viel früher entlassen. Desweiteren natürlich neue Spieler rechzeitig zuholen, anstatt wie an der Börse zu zocken. Jetzt haben wir dank ihm den erbärmlichsten Abstieg ever mit etlichen negativ Rekorden.

    DANKE DAFÜR

    ich glaube es hackt :neutral_face:

  • Das sich dieser Versager immer noch in Nürnberg blicken lässt, heute wieder bei der U19 und Profis gewesen. Wenn ich raus geschmissen werde würde ich mich nimmer blicken lassen. Und jetzt kommt mir nicht er ist ein echter Glubberer. Wäre er das hätte er längst im Interesse des Vereins gehandelt und Köllner viel früher entlassen. Desweiteren natürlich neue Spieler rechzeitig zuholen, anstatt wie an der Börse zu zocken. Jetzt haben wir dank ihm den erbärmlichsten Abstieg ever mit etlichen negativ Rekorden.

    DANKE DAFÜR

    Nominiert zum dümmsten Post des Jahres.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verstehe nicht, warum es eine Provokation ist, wenn ich meinem

    ehemaligen Verein zusehe?

    Ich habe meinen Heimatverein auch mal verlassen, bin aber dann immer wieder hin und hab Spiele angeschaut. Einfach weil ich gerne Fußball schaue. Man muss nicht überall und immer Verschwörungstheorien kreieren.

    Und welche Positon im Hauptamt hast du so bei deinem alten Verein inne gehabt?

  • soweit ich weiß ist weder Bornemann noch Köllner vogelfrei und dürfen auf öffentliche Veranstaltungen, ich kann es übrigens gut verstehen, wenn sie noch großes Interesse haben, schließlich haben sie doch einige Zeit den Verein mitgestaltet.

    Genießt es, dass sie weg sind, aber Leben und Leben lassen sollte schon drin sein

  • Ja, das hast Du recht @Argo . Erde zu Erde, Asche zu Asche und Staub zum Staube.

    Beide sind Geschichte und insofern können sie auch machen, was sie wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • soweit ich weiß ist weder Bornemann noch Köllner vogelfrei und dürfen auf öffentliche Veranstaltungen, ich kann es übrigens gut verstehen, wenn sie noch großes Interesse haben, schließlich haben sie doch einige Zeit den Verein mitgestaltet.

    Genießt es, dass sie weg sind, aber Leben und Leben lassen sollte schon drin sein

    Ist "schlechte" Leistung beim Club kein Kapitalverbrechen? :stats:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • soweit ich weiß ist weder Bornemann noch Köllner vogelfrei und dürfen auf öffentliche Veranstaltungen, ich kann es übrigens gut verstehen, wenn sie noch großes Interesse haben, schließlich haben sie doch einige Zeit den Verein mitgestaltet.

    Genießt es, dass sie weg sind, aber Leben und Leben lassen sollte schon drin sein

    die glubbfanseele regt sich darüber mehr auf als über die heimniederlage heute. den behrens haben übrigens borneköllner ned geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!