Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Uh, da steht das gegatze ja schon.

    Rück halt jetzt mal raus mit der Sprachen Insider. Hopp jetzt. Red nicht immer um den Brei herum, nimm dir nen Löffel. Los.

    Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

  • Dieter Hoeneß und Hans Meyer!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Bist du eigentlich so ein heimlicher WoWo ersatz und kriegst beim Kaffeekochen immer alles so genau mit?

    Ich mein du kennst internas von AR´s. wusstest immer genau über den Verhandlungsstand der zwei sicher kommenden Neuzugänge :grinning_face_with_smiling_eyes: bescheid, kennst alles und jeden in der Jugend und was er so denkt, weißt was auf Sitzungen so besprochen wird?

    Is scho a weng auffällig. Vor allem frag ich mich warum dich nicht endlich einer kegelt weil dein Verhalten mehr als nur Vereinsschädigend ist.

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Chris, du weißt, ich schätze dich, aber jetzt wird's albern und leider auch etwas selbstgefällig.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Ich hasse den Verräter, aber ich liebe den Verrat." - Internet

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum? Er verrät doch nix...:grinning_face:

    Genau, der ist nur ein Doppelaccount vom Chaos, um den Traffic hoch zu halten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frag doch mal Gretel und Müller, mit wem sie auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben. Vielleicht verrät es dir Gretel. Kleiner Tipp: Die Person kennst du sicherlich. Er hat jedenfalls Gretel jemanden ans Herz gelegt, der in unserer Situation genau passen würde.

    Wenn lieber Herr Insider, frage ich Dr. Grethlein. Zweitens kenne ich die Person sicherlich nicht. Drittens ist wahrscheinlich genausoviel Wahrheit dran wie in deinen letzten Beiträgen.

    Und jetzt mach doch bitte mal Nägel mit Köpfen. Raus mit der Sprache.

    Dass Grethlein mit irgendwem telefoniert hat, ja das hätte ich dir so auch sagen können, dafür muss man kein Prophet sein.

  • hmm, es wäre aber schon der Hammer, wenn der Ar sich schon einen Trainer ausgesucht hätte, hätten sie sich mal besser bereits einen Sportvorstand ausgekuckt :grinning_face:

  • Der Hammer wärs ehr wenn von IsniderN´s haltlosen Gerüchten mal was stimmen würde.

    Weil, wenn das stimmen würde, wo Isser na der Trainer, für Schommers häts wohl ka Top Secret (das InsiderN mithören kann) Telefonat im Flugzeug gebraucht.

  • Wie damals

    "Ich kenn die Namen auf Bornemanns-Liste, sag sie aber nicht..."

    und heute

    "Ich kenn die Person, mit der Gretel und Müller auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben, sag sie aber nicht..."

    oder

    "Es gab Vorstellungen die AB nicht mittragen wollte und konnte, aber welche das genau waren, möchte ich nicht verraten..."

    Ja toll. Also bleibts halt bei Gerüchten. Das sind weder Insiderinfos noch hat das was mit Whistleblowing zu tun. Ich weiß auch das Fußballspiele manipuliert werden um große Gewinne bei den Wettstudios zu erzielen. Welche Mannschaften da mitmischen, welche Spieler und Schiedsrichter verwickelt sind, sag ich aber nicht.

  • Echtes Whistleblowing wäre halt, wenn man Infos auch tatsächlich leakt und nicht sagt, dass es Leaks gibt. Im Arbeitsrecht ist Whistleblowing übrigens teilweise geschützt. Also nur Mut, Chris!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Hammer wärs ehr wenn von IsniderN´s haltlosen Gerüchten mal was stimmen würde.

    Weil, wenn das stimmen würde, wo Isser na der Trainer, für Schommers häts wohl ka Top Secret (das InsiderN mithören kann) Telefonat im Flugzeug gebraucht.

    Der Marionetten-Marcus hätte den dem AR schon längst eingestellt. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Marionetten-Marcus hätte den dem AR schon längst eingestellt. :roll:

    War wahrscheinlich wie Bornemanns Transfers und hat kurz vor knapp leider abgesagt und sonst war leider kein Spieler Trainer auf den Markt der freiwillig Bundesliga will.

  • 1999 habe ich geheult wie ein Schloßhund. Ich konnte meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. So viel Blödheit...


    1994 war auch Scheiße, aber nach dem verlorenen 1. Spiel in München nahm es leider schon Formen an. War damals mit Bayern-Fans da....dann der Elfmeter für den Club direkt nach dem Anschlußtreffer. Der Köpke sprintet schon wirk nach vorne. Er war ein vermeintlich sicherer Elferschütze...und dann schnappt sich der blinde Schwabl den Ball :schaem::schaem::schaem:

    Es wäre der vermeintliche Punkt für den Klassenerhalt gewesen. Wir sind damals auch abgestiegen mit einer Truppe, die eigentlich um den Uefa-Cup-Platz hätte spielen müssen. Highlight war in dieser Saison in der Tat die Entlassung Entenmanns nach einem 2:0-Sieg gegen die Bauern. Voack der Totengräber war dran Schuld

    2013/14 sidn wir Opfer der sturen Taktik von Verbeek geworden, Der konnte bekanntlich nur nach vorne spielen, aber nicht verteidigen bzw, nur hoch verteidigen. Dafür brauch man exzellente Fußballer, die das umsetzen können. Diese hatte der Club nicht...eine völlig verunsicherte Truppe konnte auch nachher mit Prinzen nicht mehr den Absteig vermeiden. Angst essen Seele auf...

    Dieser Abstieg hier wird normalerweise lange lange vorher rechnerisch klar sein. Ich denke, dass nach dem 30 Spieltag spätestens auch rechnerisch Schicht ist...außer...außer...es passiert ein Wunder...

    @Jocker: Man kann die Saison auch anders erzählen. Nimmt man u.a. die Spiele in Hannover (16. Spieltag) 3:3 heran, dann darf man den Treffer zum 2:3 nach einer klaren Abseitsstellung nicht unterschlagen. Den absoluten Einbruch mussten wir im Heimspiel gegen FC Bayern (20. Spieltag/ 0:2) erleben. Warum? Erst vergrößerten Chandler (10.) danach Ginczek (22.) unsere ellenlange Verletzungsliste. Ich denke, das war eher unser Genickbruch. Das Ende ist bekannt.

  • Unterhalten wir uns jetzt echt darüber, welcher Abstieg der scheissigste war? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist ja gut wieder. Beim putzi verstehe ich ja noch, daß er schon berufsmäßig den Running Gag vom Insider durch jeden Thread treibt, aber der Rest?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gleiches Recht für alle!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens