Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • der arme ChrsN.

    Aus welcher Motivation raus haut er hier bitte eine nach der anderen Info raus, die eigentlich nicht für das Umfeld ist!

    Also entweder ist er wirklich ein "Insider", dann handelt es sich um vereinsschädigendes Verhalten.

    Oder er ist nur ein Troll, der die Leute hier mit Fehlinfos verarscht.

  • Was soll dazwischen sein?

    Gibt es Anweisungen vom Verein, dass er als Social Media Beauftragter ein paar Infos rauslassen soll, um die Kundenbindung zu fördern?

    Sorry, dann ist der Verein nicht ganz sauber.

    Infos im Übrigen, die die letzten paar Male alle noch falsch waren!

  • man kann ja Insider sein und momentan nicht so ganz mit den Geschehnissen einverstanden sein, Insider kann auch bedeuten, nahe dran :nix:

  • Diese Stätte der Moral verkraftet (vermeintliche) Insider glaube ich gerade noch so.

    Ich habe Chris vorhin per PM (von ihm angestoßen) darauf hingewiesen, weswegen seine Posts vor allem in letzter Zeit eventuell die Wirkung entfalten, die sie entfalten. Mal sehen wie er damit umgeht. Wäre aber auch nett, wenn man, wie gesagt, auch aus der Gegenposition heraus mal wieder etwas zurückfährt, gerade, wenn es keinen konkreten Anlass gibt außer dass er halt was postet.

  • Du wirst lachen, die Verpflichtung von Alushi konnte ich sogar noch halbwegs nachvollziehen. Er wurde als ballsicherer Sechser verpflichtet, der dem Clubspiel etwas mehr Ruhe und Struktur geben sollte. Das hat der ja auch bei St. Pauli nicht SO schlecht gemacht. Das Problem ist leider das nicht jeder Spieler in jedem Verein gleich gut funktioniert. Abgesehen davon war er ablösefrei. Und er war als Ersatz für den Großverdiener Jan Polak gedacht.

    Ich lache darüber sicher nicht.

    So gut wie jeder wusste, dass Alushi einer der langsamsten Sechser in der zweiten Liga war... zu seinen besten Zeiten wohlgemerkt... als er wenigstens noch ein paar gute Pässe schlagen konnte.

  • " ... Ich habe Chris vorhin per PM (von ihm angestoßen) darauf hingewiesen, ... "

    Korrespondiert Ihr beiden populärwissenschaftlich?; gar über Peter Moosleitners Interessantes Magazin?

    Da kann noch was werden am Valznerweiher. Schon jetzt knuffe bzw. streiche ich mir mein Schlafkissen zurecht und werde über ganz große rot-schwarze Zeiten träumen.

  • Das kenn ich hald ned so. Ist das wie bei den Kontaktanzeigen in der Tageszeitung?

    Andi B. 47 u. Michi K. 49 suchen ... . .... uns beide gibts nur im Doppelpack. Chiffre: Bald zu dritt?

  • Das kenn ich hald ned so. Ist das wie bei den Kontaktanzeigen in der Tageszeitung?

    Andi B. 47 u. Michi K. 49 suchen ... . .... uns beide gibts nur im Doppelpack. Chiffre: Bald zu dritt?

    Wie lange willst du denn die Nummer mit den spätpubertären Schwulen-Witzchen durchziehen? Wenns nämlich länger dauert, würd ich dich zwischenzeitlich auf "Ignore" setzen.

  • Da kennt einer den "Doppelpunkt" wohl ziemlich gut.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hätte man ihn nicht für sein Festhalten an Köllner entlassen, man hätte ihn für seine Transfers entlassen müssen. Das ist ja immerhin eine seiner Hauptaufgabe . Und da hat er 2018/2019 einfach mal komplett versagt. Last Minute Transfers im Sommer ohne jede Wirkung und über den Winter müssen wir ja gar nicht reden.

    Leider zutreffend - diese Saison lag er konsequent daneben. Für mich ging es los mit der irrigen Annahme, Kubo könne die Nachfolge von Möhwald im ZM antreten. Letztlich 0x spielte er im ZM neben Behrens! Was für ein Irrtum!

  • Leider zutreffend - diese Saison lag er konsequent daneben. Für mich ging es los mit der irrigen Annahme, Kubo könne die Nachfolge von Möhwald im ZM antreten. Letztlich 0x spielte er im ZM neben Behrens! Was für ein Irrtum!

    Und der Abgang von Möhwald stand ja auch schon sehr frühzeitig fest. Trotzdem konnte nur ein Last Minute Transfer als Ersatz verpflichtet werden und der ist dann auch noch wie alles andere gefloppt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Leider zutreffend - diese Saison lag er konsequent daneben. Für mich ging es los mit der irrigen Annahme, Kubo könne die Nachfolge von Möhwald im ZM antreten. Letztlich 0x spielte er im ZM neben Behrens! Was für ein Irrtum!

    Wenn er nicht im ZM neben Behrens spielte - ist das nun die Sache des Trainers oder des Sportvorstands? Oder hat am End noch Bornemann die Aufstellung gemacht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut das Borni nicht noch den Vertrag seines geliebten Cheftrainers Michl K. um 3 Jahre vorzeitig verlängert hat in der Winterpause :smiling_face_with_heart_eyes::red_heart::upside_down_face:

    Kann doch sein, so etwas wurde doch immer Geheim gehalten:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!