Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Durch absolute Transparenz gewinnt man wiederrum was genau?

    Und durch rhetorische Fragen, die man gebetsmühlenartig wiederholt, was gewinnt man da?

    (ich bin mir dessen bewusst, dass dies auch eine rhetorische Frage ist :winking_face: )


    Außerdem hat niemand von absoluter Transparenz gesprochen. Die Rede war von Transparenz, das "absolute" hast du dazu gedichtet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :gruebel:Wird bei Verträgen nicht oft Stillschweigen über der Vertragslaufzeit vereinbart!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • https://www.facebook.com/frankenfernsehen/videos/vb.122475361147264/1566147756780010/?type=2&theater


    Bornemann äußert sich zu den auslaufenden Verträgen von Möhwald und Leibold.

  • Ich glaube nicht, dass man unbedingt Vertragsdetails veröffenlichen muss.Wen ein Verein einen Spieler verpflichten will erfährt er sowieso von dessen Berater die Laufzeiten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaube nicht, dass man unbedingt Vertragsdetails veröffenlichen muss.Wen ein Verein einen Spieler verpflichten will erfährt er sowieso von dessen Berater die Laufzeiten.

    Stimmt!..........kann man die net einfach entlassen:stuhl:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @Rocky:Des wärs. Seit jeder Fussballer, begabt oder unbegabt einen Berater hat wirds immer unheimlicher. Wenn jetzt schon bis zu 200 Millionen für einen Spieler gezahlt werden gerät für mich die Fussballwelt aus den Fugen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Rocky:Des wärs. Seit jeder Fussballer, begabt oder unbegabt einen Berater hat wirds immer unheimlicher. Wenn jetzt schon bis zu 200 Millionen für einen Spieler gezahlt werden gerät für mich die Fussballwelt aus den Fugen.

    ....verkehrte Welt Loko, kann man, aber muss man net verstehn, ist eh net aufzuhalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Frage Radio Gong was gibt Hoffnung auf gute Saison?:

    Bornemann: "Die Vorbereitung" "Kein großer Umbruch" "junge hungrige Spieler" "ältere Spieler, die ihre Erfahrung weitergeben wollen" "gute Mischung" "gutes Trainerteam"

  • Frage Radio Gong was gibt Hoffnung auf gute Saison?:

    Bornemann: "Die Vorbereitung" "Kein großer Umbruch" "junge hungrige Spieler" "ältere Spieler, die ihre Erfahrung weitergeben wollen" "gute Mischung" "gutes Trainerteam"

    Emi, genau das ist es was auch mich positiv in die Zukunft blicken lässt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • https://www.facebook.com/frankenfernsehen/videos/vb.122475361147264/1566147756780010/?type=2&theater


    Bornemann äußert sich zu den auslaufenden Verträgen von Möhwald und Leibold.

    Tiaja. Alles muss über die Berater laufen.

    Frei nach Schiller:

    "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bess'res findet."


    Radieschen von unten ist schon Scheiße. :unamused_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tiaja. Alles muss über die Berater laufen.

    Frei nach Schiller:

    "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bess'res findet."


    Radieschen von unten ist schon Scheiße. :unamused_face:

    Ich frage mich, ob Spieler heutzutage selbst über ihre Zukunft sprechen dürfen, oder ob ihnen die Worte von deren Berater abgenommen werden... :schaem:

  • Ich frage mich, ob Spieler heutzutage selbst über ihre Zukunft sprechen dürfen, oder ob ihnen die Worte von deren Berater abgenommen werden... :schaem:

    Ich denke mir halt auch, wenn sie wirklich von sich aus gerne bleiben wollten, wäre es Ihnen doch möglich, das ihren Beratern auch zu sagen.

    Die Aussagen von beiden (Möhwald mehr) klingen aber schon danach, dass man sich mal so latent umschaut was so reinflattert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vorbildlich finde ich da die nordamerikanischen Clubs.....da wird nicht nur die Laufzeit kommuniziert, sondern auch das Gehalt.

    Das ist da alles viel transparenter, weil sie den Sport als business begreifen.

    Gut.....dies ist sicherlich auch dem salary-cap geschuldet, trotzdem sind dadurch auch Transfers für Fans und Medien besser nachvollziehbar.

    Wie auch immer, Gehaltsvereinbahrungen brauchen und sollten in Europa nicht unbedingt veröffentlicht werden, jedoch bricht man sich bei den Vertragslaufzeiten keinen Zacken aus der Krone !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!