Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn er sich jetzt hinstellt und sagt wir wollen hoch, dann wird ihm das auch negativ ausgelegt. Dann heißt es er soll sich mal die Leistungen der Mannschaft anschauen und nicht vom Aufstieg reden.

    Angefangen hat die ganze Krise ja als die Spieler und Köllner angefangen haben vom Aufstieg zu sprechen, was übrigens ein Großteil der User hier wollten.

  • Tja, vllt. merkt der Sportdirektor gerade, dass seine sportliche Truppe damit ein Problem hat, dass seit Wochen im Clubumfeld schon die Aufstiegsfeiern geplant werden. Wir sind nämlich genau zu dem Zeitpunkt eingebrochen, als zum erstenmal das Wort AUFSTIEG in den Mund genommen wurde.

    Das man versucht einige wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, wundert mich nicht. Aber wenn man sich so umhört, ist Platz 4 ja mittlerweile eine bodenlose Frechheit und Grund den Verein gleich aufzulösen, DENN SO EINFACH WIRD ES NIE NIE NIE NIEEEEE WIEDER WERDEN MIMIMIMIMIMIMI ... :face_with_rolling_eyes:

    Du kannst dich ja mit Köllner über das obere Saisondrittel freuen.


    Der Einbruch begann mit dem Derby das Köllner mit seiner Aufstellung nicht positiv beeinflusst hat und war spielerisch schon seit Ishaks Verletzung mehr als nur ersichtlich.

    Eine Antwort auf dieses Problem vermisse ich seitdem von Köllner.


    Das ständig zu späte Wechseln der üblichen Verdächtigen kanns nämlich langsam nimmer sein.

  • Du kannst dich ja mit Köllner über das obere Saisondrittel freuen.

    Bei mir gibt´s noch was zwischen FREUDE und AMOKLAUF ... bei einigen hier nur schwer vorstellbar.

  • vielleicht sollten wir alle mal die Nerven gehalten. Kiel soll uns jetzt überholen und im Schlussspurt gegen wir dann vorbei. Was Köllner im Fernsehen labert oder nicht ist doch egal. Wir haben noch einen Knoten im Kopf und die Rolle es Jägers liegt uns wohl besser.


    Es geht jetzt darum egal wie am letzten Spieltag auf Platz 2 zu stehen und das wird schwer genug. Ich will weder von Bornemann noch von Köllner was hören, wie die Lage ist sehen wir alle.

  • Bei mir gibt´s noch was zwischen FREUDE und AMOKLAUF ... bei einigen hier nur schwer vorstellbar.

    Na ja, einige laufen hier auch Amok, wenn man das geringste über den Übertrainer sagt.

    P.S. Nicht auf mich jetzt losgehen; bin Köllner neutral. (NOCH)

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bei mir gibt´s noch was zwischen FREUDE und AMOKLAUF ... bei einigen hier nur schwer vorstellbar.

    Anscheinend ja net.


    Bei jeglicher Kritik oder jeglicher Meinung die nicht deine ist gehst du ab wie so ein kleiner Handtaschenköter.


    Und Argo, der Knoten im Kopf der Spieler bzw. das Lösen dessen gehört auch zur Aufgabe des Trainers.

    Köllner scheint da ehr noch Zauberwürfel einzupflechten.

  • ´

    Guckt Du eigentlich manchmal in den Spiegel Du Anti-Kläffer?

  • Immer wenn ich was schönes sehen will.


    Und ich geb offen zu dass mir dieses Geseier vom oberen Drittel anlascht und das mich ein Klassenerhalt nicht im Ansatz freuen würde.

    Nicht weil ich die Ausgangslage des Kaders als so gut eingeschätzt hätte. Sondern weil wir vor sechs Spieltagen noch erster mit acht Punkten Vorsprung waren und seitdem keinen Gegner hatten den man bei konzentrierter Leistung nicht hätte schlagen können.

  • Ich denke Köllner und Bornemann haben einfach gemerkt, dass das ganze Aufstiegsgerede in der Öffentlichkeit die Mannschaft eher hemmt als beflügelt. Die relativierenden Aussagen jetzt soll wohl etwas den Druck von der Mannschaft nehmen und den Kopf frei machen. Aus psychologischer Sicht nachvollziehbar, für den Fan hört sich das natürlich nach "die ham ja gar kein Bock auf Aufstieg!!! " an.

  • Na ja, einige laufen hier auch Amok, wenn man das geringste über den Übertrainer sagt.

    P.S. Nicht auf mich jetzt losgehen; bin Köllner neutral. (NOCH)

    Dann hast Du scheinbar einen falschen Eindruck. Was hier steht, kann man zu 95% nicht ernst nehmen, dass ist Samstagsabendbelustigung. Selten einen Amokläufer gesehen, der sich schlapp lacht über den Schwachsinn, den seine Opfer von sich geben.:sherlock:

  • Tja, vllt. merkt der Sportdirektor gerade, dass seine sportliche Truppe damit ein Problem hat, dass seit Wochen im Clubumfeld schon die Aufstiegsfeiern geplant werden. Wir sind nämlich genau zu dem Zeitpunkt eingebrochen, als zum erstenmal das Wort AUFSTIEG in den Mund genommen wurde.

    Das man versucht einige wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, wundert mich nicht. Aber wenn man sich so umhört, ist Platz 4 ja mittlerweile eine bodenlose Frechheit und Grund den Verein gleich aufzulösen, DENN SO EINFACH WIRD ES NIE NIE NIE NIEEEEE WIEDER WERDEN MIMIMIMIMIMIMI ... :face_with_rolling_eyes:

    zwischen Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung... und daheim sind wir brutal stark (vor FÜ) ... und mit Platz 4 sind wir auch zufrieden.... da sind schon "Welten" dazwischen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klappt ja wunderbar diese Taschenspielerpsychologie.

    Angefangen hat die Krise, als man weit oben stand und sich in den Medien bzw. wohl auch in den Köpfen der Spieler der Gedanke "des dürfen wir jetzt nicht mehr verspielen" festgesetzt hat. Seit diesem Zeitpunkt spielen wir Angsthasenfussball. Von daher denke ich schon, dass es momentan alles ein Kopfproblem ist.


    Da muss Köllner jetzt einfach versuchen den Knoten zu lösen. Vielleicht hilft es wenn Kiel morgen vorbeizieht und wir wieder Jäger sind.

  • also ich weiß ja ned, wenn ich da oben steh als Spieler braucht mir kein Trainer oder Vorstand Sport sagen, dass ich aufsteigen soll, das sollte mein sportlicher Ehrgeiz erledigen. Wenn die Mannschaft damit nicht umgehen kann und es wirklich der Auslöser für die seit Wochen schwachen Leistungen ist, dann hat sie es einfach nicht verdient.


    Aber, solche Aussagen von Köllner und Borne nehmen keinen Druck von der Mannschaft, wenn ich da stehe, wo ich stehe, entwickelt sich automatisch Druck, sondern man stellt sich in der Öffentlichkeit etwas seltsam dar. Wie gesagt, solche Aussagen sind als Resümee angebracht, dass das Saisonziel erreicht wurde und es leider mit dem I-Tüpfelchen nicht geklappt hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!