Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich denke, die Heidenheimchance kriegt er noch.


    Aber um auf Deine Frage zu antworten:

    Was haben wir seit ca. 5 Spielen in dieser Saison noch zu verlieren, außer den Aufstieg?

  • Heult halt alle Rum, warum sagt ein Vorstand wohl nicht das des Ziel Aufstieg ist???? Wegen den Fans, weil wenn es scheitert er sonst den Trainer entlassen müsste. Dies will aber kein vernünftiger im Vorstand , Aufsichtsrat und auch kein Vernünftiger Fan. .

    ein vernünftiger Fan will aber aufsteigen - weils jetzt grad saueinfach ist....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ein vernünftiger Fan will aber aufsteigen - weils jetzt grad saueinfach ist....

    Ein vernünftiger Fan will den maximalen Erfolg. Den wollen hier wohl, glaube ich, alle.

    Die Frage ist: Zu welchem Preis? Auf welchen Weg?


    Und was ist auf dem Weg dahin sinnvoller? Schafft es Köllner? Schafft es ein anderer Trainer? Welche Chancen und Risiken? Was wollen wir langfristig?

    Fragen über Fragen. Viel Raum zur Diskussion.


    Ich wette, jeder Fan, jedes Mitglied, jeder Spieler und jeder Vereinsoffizielle will aufsteigen. Man muss nur auch die Kirche im Dorf lassen, wenn es nicht klappt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor allem hat der normale Fan keinerlei Einblick in die Mannschaft, den Trainingsalltag, interne Gespräche usw., weiß es aber trotzdem immer besser als Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor allem hat der normale Fan keinerlei Einblick in die Mannschaft, den Trainingsalltag, interne Gespräche usw., weiß es aber trotzdem immer besser als Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat.

    Richtig. Und ich bleibe dabei: Bornemann und Köllner haben sich im letzten Jahr einen Vorschusskredit erarbeitet, den sie sich jetzt einlösen können. Ich vertraue beiden Akteuren.

    Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann hoffe ich auf eine gute sportliche Entwicklung in der nächsten Saison und spätestens dann kann man ja gucken, ob die letzten zwei Jahre verschenkt waren, oder ob wir besseren und erfolgreicheren Fußball spielen.

    Steigen sie auf, dann hoffe ich auf eine spannende Zweitligasaison 2019/2020 mit beiden Akteuren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor allem hat der normale Fan keinerlei Einblick in die Mannschaft, den Trainingsalltag, interne Gespräche usw., weiß es aber trotzdem immer besser als Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat.

    Wenn nix mehr geht, kommt dieser Bestseller

  • Wenn nix mehr geht, kommt dieser Bestseller

    und wie wäre dein bestseller? immer die alle- raus- sau durchs dorf treiben, wenn es grad probleme (, die grad zweifelsfrei da sind und offenbar auch ned im handstreich gelöst werden können) gibt?

  • Schon krass, wir sind immer noch zweiter, Kiel reißt auch nix. Wenn hier Fremde lesen, die glauben doch alle wir wären letzter......Eure Sorgen möchte ich auch haben...

  • ach komm schon.. Leistungen? Abseits der reinen Punkteausbeute? Was gibt Hoffnung außer die Hoffnung an sich, dass es besser wird? Was gibt Anlass zu Annahme, dass das Team und der Trainer plötzlich nen 100% turnaround schaffen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ach komm schon.. Leistungen? Abseits der reinen Punkteausbeute? Was gibt Hoffnung außer die Hoffnung an sich, dass es besser wird? Was gibt Anlass zu Annahme, dass das Team und der Trainer plötzlich nen 100% turnaround schaffen?

    Ich frage euch, was haben die Römer je für uns getan?:mrgreen:

  • Schon krass, wir sind immer noch zweiter, Kiel reißt auch nix. Wenn hier Fremde lesen, die glauben doch alle wir wären letzter......Eure Sorgen möchte ich auch haben...

    ja, wir steigen mit Meisterschale auf. Ganz klar!


    Nein, wenn wir so weiter spielen gehts auf Platz 9

  • ja, wir steigen mit Meisterschale auf. Ganz klar!


    Nein, wenn wir so weiter spielen gehts auf Platz 9

    Mein Gott jetz geh mal Luft holen!!

    Is ja unerträglich, seitdem es nicht mehr so läuft bei uns jammerst du permanent tagein tagaus hier rum als ob du gerade drauf gewartet hättest!!

  • Mein Gott jetz geh mal Luft holen!!

    Is ja unerträglich, seitdem es nicht mehr so läuft bei uns jammerst du permanent tagein tagaus hier rum als ob du gerade drauf gewartet hättest!!

    Danke für Deine Unterstützung !

  • # G U V Tore +/- Pkt. Form
    1 SpVgg Greuther Fürth Greuther Fürth 5 4 0 1 9:5 4 12 S S S N S
    2 FC Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue 5 3 2 0 8:4 4 11 S U U S S
    3 VfL Bochum VfL Bochum 5 3 2 0 7:3 4 11 U S U S S
    4 Fortuna Düsseldorf F. Düsseldorf 4 3 0 1 11:8 3 9 N S S S
    5 Holstein Kiel Holstein Kiel   5 2 2 1 11:6 5 8 N S U S U
    6 1.FC Kaiserslautern 1.FC K'lautern 5 2 1 2 11:9 2 7 N S N U S
    7 FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt   5 2 1 2 8:7 1 7 N N U S S
    8 SSV Jahn Regensburg Jahn Regensburg   5 2 1 2 10:11 -1 7 S N S U N
    9 Eintracht Braunschweig E. Braunschweig 5 2 1 2 6:7 -1 7 N S U S N
    10 SG Dynamo Dresden Dynamo Dresden 5 2 1 2 9:11 -2 7 S N S N U
    11 SV Darmstadt 98 Darmstadt 98   4 1 3 0 5:3 2 6 U S U U
    12 FC St. Pauli FC St. Pauli 5 1 3 1 6:6 0 6 S N U U U
    13 1.FC Union Berlin Union Berlin 5 1 2 2 8:9 -1 5 S N U U N
    14 Arminia Bielefeld Arm. Bielefeld 5 1 2 2 8:10 -2 5 N U S N U
    15 1.FC Nürnberg 1.FC Nürnberg 5 0 3 2 2:5 -3 3 U N N U U
    16 MSV Duisburg MSV Duisburg  Deutscher Drittligameister 16/17 5 1 0 4 6:15 -9 3 S N N N N
    17 1.FC Heidenheim 1846 1.FC Heidenheim 5 0 2 3 7:10 -3 2 U U N N N
    18 SV Sandhausen SV Sandhausen 5 0 2 3 6:9 -3 2 N U N N U

    Na dann häng dir die Tabelle neben deinem Prib Poster auf!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!