Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Sogar der beste Verein in Deutschland hat immer wieder mal Flops. Renato Sanches, Ancelotti .....

    Es geht einfach darum, (viel) mehr Gute als Schlechte zu holen.

  • Köllner meinte, er ist sich nicht sicher ob er mit dem FCN in die Bundesliga gehen möchte. Er will quasi nicht vom Hof gejagt werden, "will ein ruhiges Leben leben".

  • Bornemann sagt er versteht Köllner in seinen Aussagen und kann das nachvollziehen wenn er in so einem Moment des Erfolges die Saison revue passieren lassen will. Bornemann geht aber davon aus, dass Köllner den Vertrag verlängert und das was er sich aufgebaut hat, weiterführen möchte!


    "Der michael braucht sich keine gedanken machen, der wird hier nicht vom Hof gejagt".

  • Bornemann hat keine Angst, dass der "Michi" die Mannschaft nicht weiter trainieren will!


    Köllner gehts um die 5 Spiele die wir nicht gewonnen haben (3 unentschieden 2 Niederlagen), das war eine schwere Zeit für ihn, da er in Foren fertig gemacht wurde, im Stadion ausgepfiffen wurde etc. etc....

  • Er beruhigt Köllner auch, dass er im Falle eines Tiefs den Trainer auf keinen Fall vom Hof jagen wird. Bornemann sagt auch dass er sich zu 100% sicher ist, dass Köllner bei uns bleibt als Trainer!

  • Also Bornemann bereitet das keine Sorgen, hat er gerade noch gesagt, mir ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann Köllner verstehen, dass er Angst hat, vom Hof gejagt zu werden. Aber mit Bornemann als Sportvorstand glaube ich, sollte er sich da keine Gedanken machen.

  • Bornemann hat keine Angst, dass der "Michi" die Mannschaft nicht weiter trainieren will!


    Köllner gehts um die 5 Spiele die wir nicht gewonnen haben (3 unentschieden 2 Niederlagen), das war eine schwere Zeit für ihn, da er in Foren fertig gemacht wurde, im Stadion ausgepfiffen wurde etc. etc....

    Der Michl soll sich mal keinen Kopf machen.


    Die paar Hansel die dauernd meckern, würden auch meckern wenn wir nur mit 71 statt 80 Punkten Meister werden würden.


    Und man sieht mal wieder, dass soziale Medien sehr wohl verfolgt werden.


    Vielleicht versteht jetzt mal der eine oder andere hier, warum ich diese Schwarzmalerei oder Beleidigungen so oft kritisiere.


    Was, auch hier im Forum, manche betreiben ist für mich Mobbing in Reinkultur.


    Auch ein MK ist nur ein Mensch, hat zwei Augen und Hände und sicher auch Freunde die ihm sagen was so geredet wird.


    Daher

    Reißt euch einfach mal a weng zam (meine damit keine konstruktive Kritik) und denkt 3 Sekunden nach bevor ihr postet.

  • Meine Fresse, was die Medien da wieder aufbauen. :schaem:


    Diese unfassbare Gier nach Spektakeln.


    Es werden keine Nachrichten mehr verkauft, sondern Interpretationen, Mutmaßungen und

    Sensationen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So ist es! Schöne Worte, danke @lego !

  • In dem Fall aber, hat Köllner wirklich klar und deutlich im Sky Interview seinen Verbleib als Trainer in Frage gestellt. Es geht hier nicht um das Interview mit dem BR gestern Abend, sondern um ein neues Interview von heute Mittag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!