Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich sehe aktuell auch kein Problem bei der Arbeit von Bornemann.

    Eigentlich nervt mich nur, dass wir regelmäßig auswärts mit vollen Hosen auflaufen. Allerdings kenne ich das beim Club nicht erst seit dieser Saison.

    Ich frage mich immer wieder warum es andere Underdogs schaffen bei Bayern Dortmund und co. mutiger aufzutreten und diese auch mal wirklich zu ärgern.

    Wieso spielt Union im Pokal beim BVB groß auf und wir kacken uns dort in die Hose?

    Warum lassen wir parallel in Rostock schon in der ersten Hälfte permanent Konter zu und strahlen dabei nicht mal offensive Gefahr aus?

    Das ist der einzige Kritikpunkt den ich momentan habe und das gehört eher in den Köllner Thread. Ich fordere aber weder die Ablösung von Bornemann oder Köllner, da ich grundsätzlich deren Weg mitgehe.

    Allerdings waren viele Probleme die man jetzt sieht schon letzte Saison zu sehen, sind Aufgrund der schwächeren Gegner aber nicht so ins Gewicht gefallen.

    Diese eklatanten Abwehr und TW Fehler gab es letzte Saison schon. Zudem ist mein Eindruck, dass die Taktik mit der wir gerade Auswärts agieren oft etwas unglücklich gewählt ist.

    Ich denke, dass man hier auch immer wieder eine gewissen Unerfahrenheit der Trainer sieht.

    Ich hoffe wirklich, dass man zur RR aus den negativen Erfahrungen die richtigen Schlüsse ziehen kann und vielleicht in manchen Situationen anders agieren kann.

    Grundsätzlich sehe ich den Weg aber als richtig an. Es war absolut richtig mit jungen Spielern in die Saison zu gehen. Man muss auch über die Saison hinaus denken und bei einem möglichen Abstieg schon ein gutes Grundgerüst zur Verfügung haben. Wenn dieses dann schon Erfahrung in der Bundesliga hat umso besser.

    Im Gegensatz zu früher glaube ich, wird man nicht die ganze Mannschaft verkaufen müssen um wirtschaftlich überleben zu können.

    FRANKENSTADION

  • Natürlich, es waren ja alle Spieler, die Brnemann verpflchtet hat, mit dabei.

    Man könnte auch sagen, wenn die hinter uns bis zum Ende der Saison immer verlieren, bleiben wir der 1. Liga und Bornemann hat es wieder gut gemacht

    Omg , alleine mit dem Vura Transfer haben wir schon fast mehr an Marktwert gewonnen als Borne vor der Saison investieren konnte

  • Nur um nochmals zum verdeutlichen. Borne die Flasche, hat mit seinen ca.4 Millionen zwei grosse Talente, einen Towart der die Nummer1 ist , den mit Abstand besten Spieler der Vorrunde welcher seinen Marktwert verdoppelt hat und noch Kubo als Leihe geholt den rest lass ich aussen vor. Ich bin bestimmt kein Jünger von AB oder MK aber man kann schon echt alles mit Gewalt schlecht reden

  • Nööö, eher wenn man nicht mindestens 5 Punkte bis zum Saisonende holt. Dann kann/muss man mal über das Personal reden...aber falls man keine Punkte mehr holt, dann ist es sowieso egal. Dann relativiert sich sowieso alles... Wäre sehr schade....

    Auch wenn man 5 Punkte bis zum Saisonende holt ist es mit dem Abstieg wahrscheinlich! Denn mit 16 Punkten ist am Ende noch jeder abgestiegen. :schaem: :winke:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“