Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Vielleicht erzählt er ja mal, wie so die Grundidee für den FCN der Zukunft sein soll. Alle 4 Jahre mal Bundesliga und dann Schießbude? Oder Dauerhaft Liga 2 und ab und an oben mitspielen. Bin gespannt. Sofern überhaupt über den FCN geredet wird.

  • Ohweh, da kommt dann vermutlich die nächste Jobgarantie für den Trainer und ein weiter pimmeln wie gehabt.

    Mit ihm auch in der Liga 3, wenn es sein muss!:grinning_face:

    Man muss aber fairerweise sagen, dass die Mannschaft gestern viel besser ausgesehen hat, da die Jungs zumindest gekämpft haben. Ein Fortschritt in meinen Augen, obwohl ich immer noch denke, er hat in der 1. Bundesliga nichts zu suchen und komplett überfordert ist. Glaube immer noch, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt erreichen würde.

  • mhmmm...

    wenn Er 5. Minuten zu Wort kommt, wird es bestimmt viel sein,

    beim werbenden Haus und Hof-Sender der Bajuffen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Vielleicht erzählt er ja mal, wie so die Grundidee für den FCN der Zukunft sein soll. Alle 4 Jahre mal Bundesliga und dann Schießbude? Oder Dauerhaft Liga 2 und ab und an oben mitspielen. Bin gespannt. Sofern überhaupt über den FCN geredet wird.

    Was sind denn deine Erwartungen. Man muss sich eingestehen das die konkurrenz in der 1. Liga weit enteilt ist. Ich kann bei den jetzt aktiven niemandem einen Vorwurf machen, auch wenn es immer leicht ist.

  • Was sind denn deine Erwartungen. Man muss sich eingestehen das die konkurrenz in der 1. Liga weit enteilt ist. Ich kann bei den jetzt aktiven niemandem einen Vorwurf machen, auch wenn es immer leicht ist.

    Wie wäre es mal mit zugeben, dass 1. Liga in den kommenden Jahre wohl eher unmöglich sein wird. Oder ein Plan wie es Allgemein aussehen soll. Will man eine Spielidee durchsetzen. Sollen Transfererlöse durch junge Spieler erzielt werden. Gibt es überhaupt einen Sportlichen Plan? Wofür steht der FCN?

  • Wie wäre es mal mit zugeben, dass 1. Liga in den kommenden Jahre wohl eher unmöglich sein wird. Oder ein Plan wie es Allgemein aussehen soll. Will man eine Spielidee durchsetzen. Sollen Transfererlöse durch junge Spieler erzielt werden. Gibt es überhaupt einen Sportlichen Plan? Wofür steht der FCN?

    Genau das wird doch umgesetzt. Soll Bornemann schon am ersten Spieltag sagen das wir keine Chance haben? Wir Spielen doch mit vielen jungen Spielern und zum Thema Spielidee geht es ja scheinbar bei manchen hier nicht weil nach Niederlagenserien sofort der Trainer entlassen werden muss. Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen :schaem:

  • Das gelabber kann man sich morgen sparen, da geht dann nur um das liebe Geld, Transfersummen, Mannschaftswerte etc., mimi mimi wie ungerecht ist die Welt.

    Weil richtig hat man alles gemacht, brutal stark der Michi und der Borne.

    Selbstkritik ???? da bin ich dann doch gespannt, ob die Realität nicht komplett verloren gegangen ist.

    Würde ihn ja gerne mal fragen, was er von 21 Spieltagen mit immer wieder wechselnder Startformation hält, so geht Abstiegskampf !!!!???

  • Das gelabber kann man sich morgen sparen, da geht dann nur um das liebe Geld, Transfersummen, Mannschaftswerte etc., mimi mimi wie ungerecht ist die Welt.

    Weil richtig hat man alles gemacht, brutal stark der Michi und der Borne.

    Selbstkritik ???? da bin ich dann doch gespannt, ob die Realität nicht komplett verloren gegangen ist.

    Würde ihn ja gerne mal fragen, was er von 21 Spieltagen mit immer wieder wechselnder Startformation hält, so geht Abstiegskampf !!!!???

    Wie kommst du denn auf 21?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das finde ich schön.

    Bestimmt erzählt Andreas Bornmann von seinen Emotionen beim Aufstieg 2018. Da ich es nicht sehen kann, bitte ich um ausführliche Schilderungen, wie unser Vorstand Sport, seinen bisher größten sportlichen Erfolg verarbeiten und damit weiterleben konnte.

    Bitte ebenfalls um ausführliche Schilderungen hier.

    Kann diesen Moderator absolut nicht ertragen !!!

    Schalte immer gleich weg, wenn ich den seine Visage sehe !