Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wir sollten Bornemann vertrauen. Er ist ja auch schon ein paar Jahre dabei und zum Ende der Wechselfrist gibt es immer noch gute neue Optionen. Zumal dann erst 2 Spiele vorbei sind.

  • Du solltest dir doch unsere Finanzen noch mal ansehen☝️, außerdem halte ich nichts davon jetzt Spieler zu finanzieren, wenn nicht gesichert ist, dass wir bei einem Abstieg das auch stemmen können. So ein Vorgehen würde mein Vertrauen in die handelnden Personen nachhaltig beschädigen.

  • Wobei wir da alle miteinander selber schuld sind weil Bader ja Lange Zeit der Sonnengott schlechthin und unantastbar war. Bei den meisten zumindest aber wir sind ja hier bei Bornemann

  • ich mach keinen Stress nur ich seh es schon so kommen das wir Anfang September dastehen und einen bessere Zweitligamannschaft haben. Alles gut ich hoffe sehr das ihr alle Recht habt hab aber leider starke Zweifel

    es gibt genügend Beispiele dafür, dass auch das erfolgreich sein kann. Zu zweitligazeiten hieß es hier doch auch immer: Mannschaften wie Kiel und Regensburg haben Erfolg ohne große Neueinkäufe, die haben uns mit geringen Mitteln überholt....

  • ich mach keinen Stress nur ich seh es schon so kommen das wir Anfang September dastehen und einen bessere Zweitligamannschaft haben. Alles gut ich hoffe sehr das ihr alle Recht habt hab aber leider starke Zweifel

    Also mal so gefragt... wer hat denn behauptet oder erwartet, man hätte dieses Jahr etwas anderes als eine bessere Zweitligamannschaft? ??‍♂️

  • Und mit der besseren Zweitligamannschaft willst in der ersten Liga bestehen? Wir werden nicht im Ansatz die nötigen Punkte holen die wir für einen Nichtabstiegsplatz brauchen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich Unrecht hätte und ich die ganze Sache falsch beurteilt hab und ihr Recht habt

  • Ach, man hat nach ein paar Jahren zweite Liga ein ziemliches sportliches und finanzielles Gap zur Bundesliga und kann ohne fremde Hilfe nicht sofort einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen sondern muss das beste hoffen? Ja Potzblitz... wieso hat da niemand vor fünf Jahren dran gedacht ?

  • Und mit der besseren Zweitligamannschaft willst in der ersten Liga bestehen? Wir werden nicht im Ansatz die nötigen Punkte holen die wir für einen Nichtabstiegsplatz brauchen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich Unrecht hätte und ich die ganze Sache falsch beurteilt hab und ihr Recht habt

    Und welche Verpflichtungen garantieren uns den Klassenerhalt?:thinking_face:

  • Es wird sicher noch jemand kommen ob der uns allerdings weiterhilft ist die zweite Frage oder findest du das die Transfers die bis jetzt getätigt wurden Verstärkungen sind. Die Jungs sind alle sicher net schlecht aber haben einfach viel zu wenig Erfahrung in der Bundesliga und von daher erstmal keine Verstärkung. Die müsste man langsam ranführen und nicht gleich ins eiskalte Wasser schmeißen. Lass mal die ersten paar Spiele in die Hose gehen wie dann das Selbstvertrauen von unseren jungen Verstärkungen aussieht

  • einen Knoll oder Tillmann traue ich jetzt schon einiges zu...

    Jeder große Spieler hat mal klein angefangen. :winking_face:

  • Nachdem ich ja nicht so ein xxl - Wendehals bin, war der Abgang für mich immernoch ein Fehler.

    Können wir ja mal in 2 - 3 Jahre vertifizieren.

    Als ob er dann noch 2-3 Jahre geblieben wäre, hätte man ihn behalten.

    Der Aufstieg wurde nicht verkauft und es war auch kein großer Fehler ihn abzugeben.

    Auch die aktuelle Strategie finde ich den Rahmenbedingungen angemessen. Es ist zwar langweilig und unspektakulär, aber folgt einem Plan und das ist mehr, als man über die letzten 20 Jahre (+/-) Vereinsgeschichte sagen kann.

  • Wie gesagt ich glaub auch net das die schlecht sind aber halt noch sehr jung und ich bin mir nicht sicher wie das die Psyche eines jungen Spielers verkraftet wenn mal einige Spiele hintereinander verloren gehen. Deshalb hätte ich auch gerne Werner bei uns wieder gesehen

  • Wie gesagt ich glaub auch net das die schlecht sind aber halt noch sehr jung und ich bin mir nicht sicher wie das die Psyche eines jungen Spielers verkraftet wenn mal einige Spiele hintereinander verloren gehen. Deshalb hätte ich auch gerne Werner bei uns wieder gesehen

    Jetzt wart halt erst einmal ab bis das Transferfenster geschlossen ist.:winking_face:

  • Hirn, wir brauchen mehr Hirn! :old:

    Immer wenn Borne sich die aktuellen Zahlen vom Meeske holt, dann sieht das so aus ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mit der besseren Zweitligamannschaft willst in der ersten Liga bestehen? Wir werden nicht im Ansatz die nötigen Punkte holen die wir für einen Nichtabstiegsplatz brauchen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich Unrecht hätte und ich die ganze Sache falsch beurteilt hab und ihr Recht habt

    selbst wenn wir alles Geld zusammenkratzen und so viel Kredit aufnehmen, wie wir bekommen können, sind wir immer noch nicht in der Lage eine gute BuLi-Mannschaft zu kaufen☝️, also dann weiter wie Meeske und Bornemann es versuchen☝️

  • Mit solchen Investitionen schürst nur Neid in der Mannschaft..... solche ablösen haben auch dicke Gehälter....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich denke Blume versucht uns nur zu erklären das es nicht mal probiert wird alles zusammen zu kratzen um eine einigermaßen Schlagkräftige Erstligamannschaft zusammen zu bekommen.

    Bestimmt versuchen Sie es, ist halt schwierig, vor allem wenn man einen Korb nach den anderen bekommt Allen Anschein nach.

    Fakt ist doch,

    es ist noch Zeit den ein oder anderen zu holen, wir ham ka Geld, die Verantwortlichen versuchen alles ohne Moos noch etwas zu machen, Geld alleine schießt ka Tore, haben schon eine eingespielte Truppe, der Kader scheint dennoch zu dünn besetzt, große Sorge vieler Fans deshalb, eine gute Vorbereitung kann trotz allem viel Wert sein.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!