Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Aso ist das. Na dann bin ich gespannt wie viel uns Klandt bei der Weiterveräußerung bringt.

    Werner wäre zumindest ein Spieler der da spielen kann und nicht nur schlechte Spiele hatte.

    Bevor keiner mehr kommt wäre er mir dann schon lieber, aber das Thema hat sich eh erledigt.


    Und ich sehe es ein. Salli ist die Waffe, eigentlich brauch man da gar keinen mehr. Der hat gegen Berlin nicht mal üble defensive Patzer gehabt. Großes Lob.

    Ein dritter Torwart hat mit unserm Bedarf auf den Außen genau wieviel zu tun?

    Hlousek kann da auch spielen und hatte hin und wieder ne annehmbare Leistung gezeigt, gar in Liga 1, vielleicht kriegen wir den ja auch zurück.

    Das steht da, großes Lob.

  • Stimmt. @Argo hat mal geschrieben, ich solle einfach meine Meinung zu einem Thema schreiben und es dann gut sein lassen.

    Das habe ich jetzt likeunterstützt dreimal argumentativ und beispielbelegt getan und muss mich daher nicht mehr mit jemandem auseinandersetzen, dem jegliches Argument am Arsch vorbeigeht. Also viel Spass weiterhin beim Feindbild Bornemann.

    Wieso Feindbild?

    Ich sage lediglich, dass er noch einen RA verpflichten sollte.

    Sonst ist in seiner Planung was schief gelaufen und die Arbeit war dann auf dem Transfermarkt eben nicht gut oder er hat mit seinem Trainer ein Problem, wenn der alle ablehnt die er anschleppt.

    Wenn du es anders siehst und sogar like unterstützt bist is das ok.

    Trotzdem wurde dann (das selbstgesteckte) Ziel die Mannschaft zu verstärken nicht erreicht.

    Meine Meinung ist eben, dass er da durchaus noch einen finden kann der besser ist als Salli, in das Budget passt und sogar kommen will.

  • Ein dritter Torwart hat mit unserm Bedarf auf den Außen genau wieviel zu tun?

    Hlousek kann da auch spielen und hatte hin und wieder ne annehmbare Leistung gezeigt, gar in Liga 1, vielleicht kriegen wir den ja auch zurück.

    Das steht da, großes Lob.

    Du hast von Wiederverkaufswert gesprochen...wenn der nur für den Linksaußen und sonst keinen Spieler zählt, dann entschuldige ich mich.

    Wenn Hlousek günstig zu haben ist und man sonst keinen holt, dann wäre auch er ne Idee.

  • Stimmt. @Argo hat mal geschrieben, ich solle einfach meine Meinung zu einem Thema schreiben und es dann gut sein lassen.

    Das habe ich jetzt likeunterstützt dreimal argumentativ und beispielbelegt getan und muss mich daher nicht mehr mit jemandem auseinandersetzen, dem jegliches Argument am Arsch vorbeigeht. Also viel Spass weiterhin beim Feindbild Bornemann.

    Dass ich mal zu 100 % mit meinem Karbffm im Teich schwimme! :thumbs_up::face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er hat alles, aber sicher kein Problem mit seinem Trainer!

    Und bevor er nur Füllmaterial, dass kostet und uns nicht weiter bringt anschleppt, schleppt er lieber nix an! Das nennt man seriöses Arbeiten! Keine Alibitransfers!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dass ich mal zu 100 % mit meinem Karbffm im Teich schwimme! :thumbs_up::face_blowing_a_kiss:

    Wenn Du Karbbfm net amool richtig schreiben kannst, kannst Du schwimmen wo Du willst! :wut::brodel::wuetend::motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat alles, aber sicher kein Problem mit seinem Trainer!

    Und bevor er nur Füllmaterial, dass kostet und uns nicht weiter bringt anschleppt, schleppt er lieber nix an! Das nennt man seriöses Arbeiten! Keine Alibitransfers!

    Wenn er kein Problem mit seinem Trainer hat dann ist das gut.

    Ich wollte nur die Argumentation von Karbbfm mit aufnehmen, dass es mehr beteiligte bei Transfers gibt.

    Aber dann spreche ich jetzt einfach beim Glubb wieder von Bornemann.

    Er soll ja nicht zwingend Füllmaterial bringen, wenn er gute Arbeit leistet wird es auch nicht passieren.

    Aber gerade unsere Flügel sind beschissen besetzt und da wird er definitiv ein Upgrade finden.

    Zumindest sollte das für einen durchschnittlichen Manager machbar sein.

    Jetzt hoffen wir einfach mal, dass er uns noch erfreut und 2 Volltreffer bringt.

  • Bornemann weiß schon, was wir brauchen und er versucht im Rahmen unserer Möglichkeiten sein bestes. Man sollte halt mal die Realität anerkennen. Ohne Moos, ist es schwierig, fordern geht schon einfacher

  • Das immer alle fehlendes Geld als Entschuldigung für mangelnde qualitative Spieler in unseren Kader nehmen. Würde es nur ums Geld gehen, dann wäre der HSV und WOB in Europa unterwegs und Vereine wie wir, Mainz, Freiburg eine Etage tiefer.

    In Liga 2 gibt es genügend Vereine, die weniger Geld haben als wir und immer wieder gute Spieler ans Land ziehen können. Auch andere Aufsteiger, wenn sie nicht H96 oder Stuttgart heißen, konnten gute Spieler verpflichten. Als die finanzielle Situation "anscheinend" viel bedrohlicher war holte man einen Ishak, einen Ewerton....Auch Salli wurde zu dieser Zeit geholt. Der ist zwar nicht gut aber oft in der ersten 11.

    Jetzt ist man in der Bundesliga, finanziell aus dem gröbsten raus und man bekommt es nicht gebacken Qualität zu verpflichten. (Stand heute)

    Da ist es absolut legitim Kritik zu äußern. Keiner fordert einen zweiten Messi, aber in der aktuellen Situation sollte es möglich sein, bessere zu holen, als die genannten. Kommt kein (besserer) mehr, dann hat sich AB einfach total verspekuliert. Da braucht man auch nichts schön reden. Bisher kamen zwei Profis (Feldspieler), der Rest war bisher überwiegend im Amateurfussball beheimatet. Solche Transfers hätten wir auch in Liga 2 getätigt. Ohne Kubo, hätte man sogar einen deutlich schlechteren Kader als ein Jahr zuvor in Liga 2.

    Ich hoffe da passiert morgen was.

  • Wäre für Borni gut, wenn der neue Scout kommt.

    Scouting heißt ja auch ein wenig "suchen und finden" und nicht "warten und hoffen". :slightly_smiling_face::glubb:

    Genau dafür "liebe" ich solche Typen wie Dich so sehr.

    Das ist das, was Du und Deinesgleichen denken, dass Borne sich schön die Eier schaukelt und nur wartet...

    Und dann so dumm sein, und das auch noch öffentlich hier zu schreiben.

    Du meine Fresse, da bekomme ich unterschwellig echt sowas wie Wut...

  • Er hat alles, aber sicher kein Problem mit seinem Trainer!

    Und bevor er nur Füllmaterial, dass kostet und uns nicht weiter bringt anschleppt, schleppt er lieber nix an! Das nennt man seriöses Arbeiten! Keine Alibitransfers!

    Wir brauchen noch mindestens einen, besser zwei Außenstürmer. Wurde von Köllner und Bornemann auch so benannt. Wenn jetzt keiner mehr kommt, dann war das keine gute Sache. Da kann man drüber diskutieren, obs jetzt an den Rahmenbedingungen lag oder am Trainer oder am Manager, aber eine offensichtliche Schwachstelle entgegen der eigenen Ankündigungen nicht besetzen zu können, kannst nicht in einen Sieg von Bornemann umdeuten.

  • Das immer alle fehlendes Geld als Entschuldigung für mangelnde qualitative Spieler in unseren Kader nehmen. Würde es nur ums Geld gehen, dann wäre der HSV und WOB in Europa unterwegs und Vereine wie wir, Mainz, Freiburg eine Etage tiefer.

    In Liga 2 gibt es genügend Vereine, die weniger Geld haben als wir und immer wieder gute Spieler ans Land ziehen können. Auch andere Aufsteiger, wenn sie nicht H96 oder Stuttgart heißen, konnten gute Spieler verpflichten. Als die finanzielle Situation "anscheinend" viel bedrohlicher war holte man einen Ishak, einen Ewerton....Auch Salli wurde zu dieser Zeit geholt. Der ist zwar nicht gut aber oft in der ersten 11.

    Jetzt ist man in der Bundesliga, finanziell aus dem gröbsten raus und man bekommt es nicht gebacken Qualität zu verpflichten. (Stand heute)

    Da ist es absolut legitim Kritik zu äußern. Keiner fordert einen zweiten Messi, aber in der aktuellen Situation sollte es möglich sein, bessere zu holen, als die genannten. Kommt kein (besserer) mehr, dann hat sich AB einfach total verspekuliert. Da braucht man auch nichts schön reden. Bisher kamen zwei Profis (Feldspieler), der Rest war bisher überwiegend im Amateurfussball beheimatet. Solche Transfers hätten wir auch in Liga 2 getätigt. Ohne Kubo, hätte man sogar einen deutlich schlechteren Kader als ein Jahr zuvor in Liga 2.

    Ich hoffe da passiert morgen was.

    Finanziell aus dem gröbsten raus schreibst Du! :loool:

    Ab da konnte ich nicht mehr weiter lesen, sorry, krümme mich immer noch vor Lachen am Boden :muah:

  • Wir brauchen noch mindestens einen, besser zwei Außenstürmer. Wurde von Köllner und Bornemann auch so benannt. Wenn jetzt keiner mehr kommt, dann war das keine gute Sache. Da kann man drüber diskutieren, obs jetzt an den Rahmenbedingungen lag oder am Trainer oder am Manager, aber eine offensichtliche Schwachstelle entgegen der eigenen Ankündigungen nicht besetzen zu können, kannst nicht in einen Sieg von Bornemann umdeuten.

    Hab’s ja nicht in einen Sieg von Bornemann umdeuten wollen! Dennoch meine ich, dass wenn aufgrund der bekannten Rahmenbedingungen nichts zu bekommen war, was auch wirklich hilft, dies durchaus die bessere Entscheidung sein kann als Panikkäufe zu veranstalten.

    Ich hätte auch noch gerne zwei Kracher. Sind die aber nicht zu kriegen, glaube ich nach wie vor dran, dass wir das auch intern kompensieren können.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Haben´s wieder nen Troll ins Forum gelassen?

    Das musst aber Du sein, Du Spezialist.

    Ich empfehle dringend, selbst mal ein bißchen in einem Verein an vorderster Front aktiv zu werden.

    Vielleicht bekommt man dann ein mit, wie das so läuft, wo die Kohle herkommt, warum man Kohle, die man nicht hat, nicht ausgeben kann, und so weiter. Man lernt dann auch, wann ein Verein pleite ist und wann nicht, wann er sozusagen aus dem gröbsten raus ist.

  • Genau dafür "liebe" ich solche Typen wie Dich so sehr.

    Das ist das, was Du und Deinesgleichen denken, dass Borne sich schön die Eier schaukelt und nur wartet...

    Und dann so dumm sein, und das auch noch öffentlich hier zu schreiben.

    Du meine Fresse, da bekomme ich unterschwellig echt sowas wie Wut...

    Habe ich was von Borne und Eier schaukeln geschrieben? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!