Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ja, schon. Welche Spieler hat er denn weiterentwickelt in der Hinrunde?

    Mühl, Rhein (Erstligadebüt), Goden (Erstligadebüt), Knöll - nur mal so spontan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wüsste nicht, dass es so halb entlassen gibt :thinking_face:

    Wer redet denn von entlassen? Zum damaligen Zeitpunkt (vor dem Leverkusenspiel) war das sicher nicht die Forderung der meisten.

    Wie wäre es mit einer differenzierten Einschätzung der Leistungen? In der Negativphase klar ansprechen was schief läuft und was besser werden muss?

    Lösungsansätze aufzeigen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mühl, Rhein (Erstligadebüt), Goden (Erstligadebüt), Knöll - nur mal so spontan.

    Mühl ja. Rhein und Goden hat er reingeworfen, aber nicht entwickelt. Knöll lässt er auf der Tribüne versauern, obwohl Zrelak keine glückliche Figur macht....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mühl ja. Rhein und Goden hat er reingeworfen, aber nicht entwickelt. Knöll lässt er auf der Tribüne versauern, obwohl Zrelak keine glückliche Figur macht....

    Wie viel Einsatzzeit hatte Knöll nochmal beim HSV?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie viel Einsatzzeit hatte Knöll nochmal beim HSV?:thinking_face:

    Ist das für seine jetzige Zeit beim Glubb relevant? Er hat sich in der U21-Nationalmannschaft prächtig gemacht, (Kuntz über Knöll: "Das sind solche Fußballgeschichten" - U21 - kicker), was sicher auch andere Vereine aufmerksam werden lässt. Er zeigt sich in den Testspielen, zeigt sich bei seinen wenigen Pflichtspieleinsätzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Köllner ihn versauern lässt. Grad in den letzten Wochen, wo Ishak nicht da war. Da erwarte ich von einem Trainer, der Spieler entwickeln will, dass so ein Junge der brennt und gut ist, nicht auf die Tribüne muss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wir hätten einfach nicht aufsteigen dürfen. Dann wären wir unter den ersten 5 in der zweiten Liga und die Dauernörgler hier im Forum wären zufrieden

  • Ist das für seine jetzige Zeit beim Glubb relevant? Er hat sich in der U21-Nationalmannschaft prächtig gemacht, (Kuntz über Knöll: "Das sind solche Fußballgeschichten" - U21 - kicker), was sicher auch andere Vereine aufmerksam werden lässt. Er zeigt sich in den Testspielen, zeigt sich bei seinen wenigen Pflichtspieleinsätzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Köllner ihn versauern lässt. Grad in den letzten Wochen, wo Ishak nicht da war. Da erwarte ich von einem Trainer, der Spieler entwickeln will, dass so ein Junge der brennt und gut ist, nicht auf die Tribüne muss.

    Mh, komisch. Die Entwicklung zum U21-Nationalspieler und in den Testspielen rührte dann von einem anderen Trainer her, richtig?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist das für seine jetzige Zeit beim Glubb relevant? Er hat sich in der U21-Nationalmannschaft prächtig gemacht, (Kuntz über Knöll: "Das sind solche Fußballgeschichten" - U21 - kicker), was sicher auch andere Vereine aufmerksam werden lässt. Er zeigt sich in den Testspielen, zeigt sich bei seinen wenigen Pflichtspieleinsätzen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Köllner ihn versauern lässt. Grad in den letzten Wochen, wo Ishak nicht da war. Da erwarte ich von einem Trainer, der Spieler entwickeln will, dass so ein Junge der brennt und gut ist, nicht auf die Tribüne muss.

    In welchen Spielen, in denen Ishak nicht im Kader war hat Knöll auf der Tribüne gesessen?

  • Wir hätten einfach nicht aufsteigen dürfen. Dann wären wir unter den ersten 5 in der zweiten Liga und die Dauernörgler hier im Forum wären zufrieden

    Denk ich net, dann würde sie meckern weil wir nur unter den ersten 5 sind und warum der HSV & Köln besser sind. :winking_face:

  • In welchen Spielen, in denen Ishak nicht im Kader war hat Knöll auf der Tribüne gesessen?

    Von "nicht im Kader" habe ich nichts geschrieben. Aber dass Ishak zuletzt kaum gespielt hat (spielen konnte) dürfte dir auch nicht entgangen sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Von "nicht im Kader" habe ich nichts geschrieben. Aber dass Ishak zuletzt kaum gespielt hat (spielen konnte) dürfte dir auch nicht entgangen sein.

    Du hast geschrieben, ....nicht auf die Tribüne muss..., Tribüne bedeutet aber nicht im Kader. Und wir hatten mit Ishak und zrelak halt 2 MS im Kader. Wenn mit einem Stürmer gespielt wird muss einer halt auf die Tribüne. Knöll war immer im Kader wenn einer gefehlt hat.

  • Du hast geschrieben, ....nicht auf die Tribüne muss..., Tribüne bedeutet aber nicht im Kader. Und wir hatten mit Ishak und zrelak halt 2 MS im Kader. Wenn mit einem Stürmer gespielt wird muss einer halt auf die Tribüne. Knöll war immer im Kader wenn einer gefehlt hat.

    Lies meine Beiträge bitte nochmal durch und verdreh nicht alles.

    Des weiteren: Freilich kann man einen Ishak, genauso wie einen Ewerthon auf die Bank setzen, wenn sie nicht fit sind. Sie blockieren dann halt einen Kaderplatz.

    Sinn? Gleich null.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lies meine Beiträge bitte nochmal durch und verdreh nicht alles.

    Des weiteren: Freilich kann man einen Ishak, genauso wie einen Ewerthon auf die Bank setzen, wenn sie nicht fit sind. Sie blockieren dann halt einen Kaderplatz.

    Sinn? Gleich null.

    Was verdrehe ich denn? Du erwartest, dass so ein Junge nicht auf die Tribüne muss. Damit gehe ich konform. Aber du schreibst es halt so, dass es sich liest er war ja einige mal auf der Tribüne. Daraus lese ich raus, Tribüne gleich nicht im Kader.

  • Kurzer Schwenk und die Wiederholung meiner Frage: Hört man eigentlich von Dr. Grethlein und den anderen Aufsichtsräten irgendwas zur derzeitigen sportlichen Lage? Und wenn ja, was?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich den finde, werde ich ihn auch lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was erwartest du denn von einem solchen Interview? AB hat sich klar und deutlich positioniert. Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei des Forums.

    So klar und deutlich, dass er noch nicht mal die Vertragslaufzeit des Trainers nennen will :lol:

    Wovor hat er denn Angst, deiner Meinung nach?

    Schmarrnintelligenz, die