Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was erwartest du denn von einem solchen Interview? AB hat sich klar und deutlich positioniert. Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei des Forums.

    Lies halt die Seiten vorher, bevor Du einfach solche Platitüden von Dir gibst.

  • So klar und deutlich, dass er noch nicht mal die Vertragslaufzeit des Trainers nennen will :lol:

    Wovor hat er denn Angst, deiner Meinung nach?

    Das ist Vereinspolitik und gilt nicht nur für die Laufzeit des Trainers. Wenn du auf der JHV gewesen wärest, dann würdest du es wissen.

  • Lies halt die Seiten vorher, bevor Du einfach solche Platitüden von Dir gibst.

    Wann hast du eigentlich mal was positives über den Club gepostet? (Ernstgemeinte Frage)

    Wenn alles so schlimm für dich ist, hindert dich keiner daran, weniger Fan zu sein und hier nicht nur über alles und jeden zu motzen. Momentan habe ich nämlich den Eindruck, dass du überall nur negatives siehst. Und das kann doch kaum sein!

  • Das ist Vereinspolitik und gilt nicht nur für die Laufzeit des Trainers. Wenn du auf der JHV gewesen wärest, dann würdest du es wissen.

    Ja, und in Sachen Vereinspolitik ist der Vorstand natürlich völlig machtlos :lol:

    Der kann da (wie schon zu Baders Zeiten) überhaupt nix machen...

    Man braucht sich nicht zu wundern, dass die Vergleiche jetzt wieder kommen. Denn in Sachen Transparenz sind wir wieder (immer noch) im finstersten Mittelalter.

    Ich mein, ich versteh ja, dass du als Angestellter den Verein verteidigst. Aber momentan schadet sich der Verein in seiner Außendarstellung leider selbst. Da hat keiner was von.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wir sollten den sportvorstand von düsseldorf leihen.

    das wäre a) eine alternative, b) wäre dann alles besser und c) wäre hier damit eine gewisse dauerschleife abgeschaltet.

  • Oh das ist ja echt verwunderlich, dass ich gerade nichts Positives über den Club schreibe. Weiß auch nicht warum.

    Du kannst ja mal ein bisschen im Forenarchiv stöbern und gucken, ob Du was Positives findest.

  • Hier wäre doch schon schlagartig alles besser, wenn Köllner und Borne weg wären. Opium fürs Volk quasi.

    Zwar nicht sinnvoll, aber wenigstens sind dann alle bis zum Abstieg befriedigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil des jetzt so wichtig ist, wie lange ein Vertrag läuft. Mich interessiert das keine Minute. Denn deswegen spielen die nicht schlechter und nicht besser. Mich interessiert nur, ob es dem Verein bald besser geht und ob wir den Abstieg verhindern können.Es gibt keinen Verein der Welt der unbedingt darlegen muss wie lange ein Vetrag läuft und was der Spieler oder Trainer verdient. Das sind halt Internas.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wann hast du eigentlich mal was positives über den Club gepostet? (Ernstgemeinte Frage)

    Wenn alles so schlimm für dich ist, hindert dich keiner daran, weniger Fan zu sein und hier nicht nur über alles und jeden zu motzen. Momentan habe ich nämlich den Eindruck, dass du überall nur negatives siehst. Und das kann doch kaum sein!

    Momentan leider schon.

    Und ich jedenfalls bin hier nicht nur angemeldet, damit wir alle uns gegenseitig hoch leben lassen..

  • Hier wäre doch schon schlagartig alles besser, wenn Köllner und Borne weg wären. Opium fürs Volk quasi.

    Zwar nicht sinnvoll, aber wenigstens sind dann alle bis zum Abstieg befriedigt.

    Leider auch nicht. Dann ist der AR dran, weil man so spät gehandelt hat, das Geld doch besser in neue Spieler investiert hätte, es zu lange gedauert hat, bis die neuen da waren, da die Transferperiode schon rum war, die neuen die falschen sind und man mit MK und AB doch besser gefahren wäre, es schneit, regnet oder die Sonne scheint. Irgendwas findet sich glücklicherweise immer.

  • .Es gibt keinen Verein der Welt der unbedingt darlegen muss wie lange ein Vetrag läuft

    Andersrum wird wohl eher ein Schuh draus. Es gibt wohl kaum einen Profiverein, der das geheim hält. Das hat der Glubb recht exklusiv.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Leider auch nicht. Dann ist der AR dran, weil man so spät gehandelt hat, das Geld doch besser in neue Spieler investiert hätte, es zu lange gedauert hat, bis die neuen da waren, da die Transferperiode schon rum war, die neuen die falschen sind und man mit MK und AB doch besser gefahren wäre, es schneit, regnet oder die Sonne scheint. Irgendwas findet sich glücklicherweise immer.

    :gaehn:

    Ja, is recht, Herr Bader...

    Schmarrnintelligenz, die

  • juninho : Kannst du mir sagen, was wir davon haben, wenn wir Vertragslaufzeiten wissen? Mir gehts nicht besser wenn ich das weis und dem Verein auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • juninho : Kannst du mir sagen, was wir davon haben, wenn wir Vertragslaufzeiten wissen? Mir gehts nicht besser wenn ich das weis und dem Verein auch nicht.

    Mit einem oder zwei Worten: Transparenz, Klarheit.

    Ich kann verstehen, dass das nicht für jeden wichtig ist. Für mich und viele andere ist es das schon.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mit einem oder zwei Worten: Transparenz, Klarheit.

    Ich kann verstehen, dass das nicht für jeden wichtig ist. Für mich und viele andere ist es das schon.

    Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft und auch dieses "Problem" wäre durch die gesetzliche Veröffentlichungspflicht erledigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft und auch dieses "Problem" wäre durch die gesetzliche Veröffentlichungspflicht erledigt.

    Guck ma, das erste Pro zur Kapitalgesellschaft!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens