Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Über den Sinn des Interviews mag man streiten, nachdem Borne bereits nach dem Leipzig Spiel bei Sky sich klar positionierte.

    Man braucht aber nur hier im Forum lesen. Es gibt schon Stimmen, die in die Richtung gehen, jetzt oder bei weiteren Pleiten/Klatschen den Trainer zu wechseln. Keine Ahnung, wie es bei Facebook gerade abgeht, aber nach meiner Erfahrung ist die Stimmung dort in der Regel noch hysterischer.

    Letztlich ist das ein harmloses Interview, das Bornemann die passende Gelegenheit liefert, nochmal seinen Standpunkt unter die Anhängerschaft zu bringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Für mich wäre wichtiger gewesen, wenn der Reporter mal gefragt hätte, ob Bornemann und Köllner darüber nachdenken, sich im defensiven Mittelfeld mit einem Routinier zu verstärken, der die Mannschaft führt.

    Jetzt??

    Wo du also nur vereinslose Spieler verpflichten kannst die vermutlich kaum den Fitnesslevel haben um uns gleich zu helfen?

    Jo, macht Sinn, zumal diese Spieler vermutlich nur deswegen keinen neuen Verein gefunden haben weil sie von den Scouts schlichtweg

    übersehen worden sind.

    Der Markt gibt da zur Zeit wirklich wahnsinnig viel her...

    Vertragslose Spieler | Transfermarkt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt sind ein paar Spieltage herum, zweimal böse bei den spielstärksten Teams unter die Räder bekommen, 8 Punkte am Konto und bereits jetzt setzen bei vielen die üblichen Mechanismen ein, welche unserem Glubb seit 1968, mit wenigen Ausnahmen immer an den Rand des Abgrunds geführt haben.

    Wie wurde noch geschwafelt von vielen Foristen nach dem Aufstieg, Geduld, wir geben genügend Zeit uvm.

    Alles nur Lippenbekenntnisse. Es sollte einfach erkannt werden, dass sich seit dem letzten Abstieg

    der Fußball in der ersten Liga massiv weiterentwickelt hat, von den Ablösen und Gehältern will ich gar nicht reden.

  • Jetzt sind ein paar Spieltage herum, zweimal böse bei den spielstärksten Teams unter die Räder bekommen, 8 Punkte am Konto und bereits jetzt setzen bei vielen die üblichen Mechanismen ein, welche unserem Glubb seit 1968, mit wenigen Ausnahmen immer an den Rand des Abgrunds geführt haben.

    Wie wurde noch geschwafelt von vielen Foristen nach dem Aufstieg, Geduld, wir geben genügend Zeit uvm.

    Alles nur Lippenbekenntnisse. Es sollte einfach erkannt werden, dass sich seit dem letzten Abstieg

    der Fußball in der ersten Liga massiv weiterentwickelt hat, von den Ablösen und Gehältern will ich gar nicht reden.

    Der Fußball an sich vielleicht weniger.

    Dafür die pekuniären Machtverhältnisse umso mehr.

  • Jetzt sind ein paar Spieltage herum, zweimal böse bei den spielstärksten Teams unter die Räder bekommen, 8 Punkte am Konto und bereits jetzt setzen bei vielen die üblichen Mechanismen ein, welche unserem Glubb seit 1968, mit wenigen Ausnahmen immer an den Rand des Abgrunds geführt haben.

    Wie wurde noch geschwafelt von vielen Foristen nach dem Aufstieg, Geduld, wir geben genügend Zeit uvm.

    Alles nur Lippenbekenntnisse. Es sollte einfach erkannt werden, dass sich seit dem letzten Abstieg

    der Fußball in der ersten Liga massiv weiterentwickelt hat, von den Ablösen und Gehältern will ich gar nicht reden.

    guter beitrag!!

  • Jetzt sind ein paar Spieltage herum, zweimal böse bei den spielstärksten Teams unter die Räder bekommen, 8 Punkte am Konto und bereits jetzt setzen bei vielen die üblichen Mechanismen ein, welche unserem Glubb seit 1968, mit wenigen Ausnahmen immer an den Rand des Abgrunds geführt haben.

    Wie wurde noch geschwafelt von vielen Foristen nach dem Aufstieg, Geduld, wir geben genügend Zeit uvm.

    Alles nur Lippenbekenntnisse. Es sollte einfach erkannt werden, dass sich seit dem letzten Abstieg

    der Fußball in der ersten Liga massiv weiterentwickelt hat, von den Ablösen und Gehältern will ich gar nicht reden.

    Naja, irgendwie hat wohl jeder gehofft, dass man das beim Glubb auch erkannt hat und entspechende Maßnahmen daraus ableitet. :nix:

    Sicher war die Zeit für Planungen relativ kurz, weil ja angeblich niemand mit dem Aufstieg gerechnet hat.

    Aber das eine Entwicklung in der BL stattgefunden hat, sollte auch einem Zweitligisten nicht verborgen bleiben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat doch nahezu einen perfekten Job gemacht. Kader ausgemistet, Köllner als Trainer installiert und den ein oder anderen Überraschungstransfer gelandet. Einzig den notwendigen erfahrenen 6er konnte er leider nicht verpflichten. Er ist mir 10 mal lieber als all seine Vorgänger wie Bader, Geenen, Wolf...

  • Naja, irgendwie hat wohl jeder gehofft, dass man das beim Glubb auch erkannt hat und entspechende Maßnahmen daraus ableitet. :nix:

    Sicher war die Zeit für Planungen relativ kurz, weil ja angeblich niemand mit dem Aufstieg gerechnet hat.

    Aber das eine Entwicklung in der BL stattgefunden hat, sollte auch einem Zweitligisten nicht verborgen bleiben.

    boggerl, ich gehe mal davon aus, dass das gewiss keinem der handelnden Personen verborgen geblieben ist!

    Da die Entwicklung aber mit dem lieben Geld zu tun hat, können wir die Lücke aus bekannten Gründen nicht so mir nix dir nix schliessen!

    Es ist leider so

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

    Einmal editiert, zuletzt von JethroGeng (10. Oktober 2018 um 19:22)

  • Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen, warum so ein Interview überhaupt kommen muss.

    Kann eigentlich nur ein Service für das Gschwaddl sein, das sich in den Kommentarspalten der NN rumtreibt.

    Hier im Forum habe ich noch kein einziges Köllner raus gelesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist halt schwierig mit 4 Mio Transferbudget, 3 bis 4 wirkliche Verstärkungen, die auf gutem Bundrsliganiveau sind, zu finden.

    Dann wären Frankfurt, Mainz, Augsburg, etc. ja blind, wenn es so einfach wäre.

    Ist das geschafft, müssen die restlichen 10, die ja auch nicht gerade locker flockig durch die zweite Liga marschiert sind, jedoch auch erstmal Erstliganiveau erreichen.

    Für Manager und Trainer, nahezu eine Mission Impossible.

    Trotzdem glaube ich an das Team, die Mannschaft. Weil sie einfach einen guten Charakter hat.

    Unser Tod wäre es, sich nach den beiden Desastern, gegenseitig zu zerfleischen.

    Wenn das passiert, steigen wir sang- und klanglos ab.

    Wir brauchen am Ende irgendwo um die 38 Punkte. Diese holen wir, auch wenn mir heute schon vor den Bayernspielen graut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Naja, irgendwie hat wohl jeder gehofft, dass man das beim Glubb auch erkannt hat und entspechende Maßnahmen daraus ableitet. :nix:

    Sicher war die Zeit für Planungen relativ kurz, weil ja angeblich niemand mit dem Aufstieg gerechnet hat.

    Aber das eine Entwicklung in der BL stattgefunden hat, sollte auch einem Zweitligisten nicht verborgen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (10. Oktober 2018 um 19:45) aus folgendem Grund: Nichts geschrieben

  • Von welchen maßnahmen die man ableiten hätte sollen sprichst du denn?

    welche möglichkeiten hätten wir denn ausschöpfen können bzw sollen um der entwicklung entgegen zu treten

    Den weg den wir gehen ist der einzig richtige und sinvolle was anderes ist nicht drinnen

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (10. Oktober 2018 um 19:51)

  • Zitat

    Ehrlich gesagt wundere ich mich ein bisschen, warum so ein Interview überhaupt kommen muss.

    Kann eigentlich nur ein Service für das Gschwaddl sein, das sich in den Kommentarspalten der NN rumtreibt.

    Hier im Forum habe ich noch kein einziges Köllner raus gelesen

    @lago78 hab grade mal die Kommentarspalten der NN-online durchgesehen und zu meinem Erstaunen festestellt, dass ca. 99% der Kommentare pro Bornemann und Köllner waren.

  • wir laufen seitdem ich glubbfan bin den schulden hinterher und sind durch sie in unserem handeln eingeschränkt und limitiert vom chaos das es immer wieder mal gab ganz zu schweigen.Es gibt keinen anderen weg als den mit den wenigen vorhandenen mitteln zu versuchen sich zu rehabilitieren um irgendwann vielleicht mal unabhängiger zu sein. Wir werden noch mehrere klatschen bekommen das wird sich wohl ned vermeiden lassen aber am schluss zählt nur ob wir drinnen bleiben mit unseren 3 millionen transfers oder nicht. Jedes jahr bundesliga egal wie bringt uns weiter zum erhoften ziel.

    Der bornemann mit trainer samt mannschaft hat es sich verdient diesen weg diese saison mit unserer unterstützung zu gehen und die mission impossible zu probieren alternativen seh ich keine

  • @lago78 hab grade mal die Kommentarspalten der NN-online durchgesehen und zu meinem Erstaunen festestellt, dass ca. 99% der Kommentare pro Bornemann und Köllner waren.

    Und die 1% die contra waren, schreiben den selben hirnrissigen Scheiss, wie die Trolle hier drin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Übrigen wieder eine richtig starke Performance mit klugen Graphiken und einer guten Gesamteinordnung unserer Entwicklung im deutschen Fußball in den letzten Jahren. Wer das gestern gehört hat, muß der sportlichen Leitung einigen Kredit zubilligen, auch wenn es mal im Tagesgeschäft nicht so läuft.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Übrigen wieder eine richtig starke Performance mit klugen Graphiken und einer guten Gesamteinordnung unserer Entwicklung im deutschen Fußball in den letzten Jahren. Wer das gestern gehört hat, muß der sportlichen Leitung einigen Kredit zubilligen, auch wenn es mal im Tagesgeschäft nicht so läuft.:thumbs_up:

    Hat er schön aufgearbeitet meine ins Forum gepfefferten TM.de Links. :winking_face:

    Ne schmarrn, ich hoffe dass hilft einigen Leuten, hat er sehr gut gemacht.:thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bornemännchen, im Winter zwei Mark fuffzig investieren. Oder leihen, je nachdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bornemännchen, im Winter zwei Mark fuffzig investieren. Oder leihen, je nachdem.

    Hat er ja schon angekündigt. Aber nur mal als Beispiel, glaubt hier jemand wirklich, man kriegt so einen wie Misidjan heutzutage wirklich immer für so läppische 2,5 Mio.? Mehr ist aber bei uns nicht drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.