Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich halte fest, wir statten einem gestandenen Nachwuchstrainer Geyer mit einem Vertrag aus und als er (in einer anscheinend glücklichen Fügung) um seine Freigabe bittet, stellen wir fest, dass wir uns einen U21-Trainer gar nicht leisten können. Ich bin zunehmend entsetzt was für irrsinnige Argumentationen da aus dem dem Anschein nach vereinsnahen Umfeld kommen.

    Die Aussage war eine andere: Wir nutzen den freigewordenen Spielraum lieber für die erste Mannschaft, weil bei der zweiten sowieso tabellenmässig nichts passieren kann. Durch FA kriegen wir zudem noch eine Verzahnung zur ersten Mannschaft hin.

  • Die Aussage war eine andere: Wir nutzen den freigewordenen Spielraum lieber für die erste Mannschaft, weil bei der zweiten sowieso tabellenmässig nichts passieren kann. Durch FA kriegen wir zudem noch eine Verzahnung zur ersten Mannschaft hin.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Das ist eine ordentliche und gute Aussage. So ist die auch nirgends kritisch zu sehen. :thumbs_up:

  • Die Aussage war eine andere: Wir nutzen den freigewordenen Spielraum lieber für die erste Mannschaft, weil bei der zweiten sowieso tabellenmässig nichts passieren kann. Durch FA kriegen wir zudem noch eine Verzahnung zur ersten Mannschaft hin.

    Das macht es alles nicht besser, wir können uns also in den schlimmsten Sparzwängen als Zweitligist einen erfahrenen U21-Trainer leisten und wenn der geht will man die paar Kröten in die Mannschaft investieren. Dass man dafür nicht mehr bekommt als einen 32-jährigen Ersatzspieler aus der kasachischen Liga sollte klar sein, aber weiter bringt uns das kein Stück. Ich stelle zunehmend Realitätsverlust und Bunkermentalität in der sportlichen Führung fest.

  • Die Aussage war eine andere: Wir nutzen den freigewordenen Spielraum lieber für die erste Mannschaft, weil bei der zweiten sowieso tabellenmässig nichts passieren kann. Durch FA kriegen wir zudem noch eine Verzahnung zur ersten Mannschaft hin.

    Was für eine Aussage, also sind die ersten beiden Mannschaften unseres ruhmreichen Glubb auf Gauditour.

  • Sekten so einen Realitätsverweigerer und Phlegmaten wie Bornemann gesehen...

    Schlimm ist, dass der AR da nicht langsam einmal einschreitet...

    So ist das KApitel BuLi in Kürze durch. Nach 22 Spieltagen mit 11 Punkten brauchr ich den Trainer in der Tat nicht mehr zu wechseln.

    Sie werden es aber dennoch tun. Dann können später wenigstesn alle die, die für die Kontante Kölllner waren, sagen: "Siehste, habe ich doch dirket gesagt, ein Trainerwechsel bringt nichts..." :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das macht es alles nicht besser, wir können uns also in den schlimmsten Sparzwängen als Zweitligist einen erfahrenen U21-Trainer leisten und wenn der geht will man die paar Kröten in die Mannschaft investieren. Dass man dafür nicht mehr bekommt als einen 32-jährigen Ersatzspieler aus der kasachischen Liga sollte klar sein, aber weiter bringt uns das kein Stück. Ich stelle zunehmend Realitätsverlust und Bunkermentalität in der sportlichen Führung fest.

    Manchmal fragt man sich wirklich... In Liga 2 hatte man keinen 2. Co für die Profis und auch nur in Teilzeit einen Individualtrainer. Da dürfte es dann für Geyer gerade so für das Gehalt gereicht haben. Danke auf jeden Fall mal wieder an ChrisN für die Einblicke!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sekten so einen Realitätsverweigerer und Phlegmaten wie Bornemann gesehen...

    Schlimm ist, dass der AR da nicht langsam einmal einschreitet...

    So ist das KApitel BuLi in Kürze durch. Nach 22 Spieltagen mit 11 Punkten brauchr ich den Trainer in der Tat nicht mehr zu wechseln.

    Sie werden es aber dennoch tun. Dann können später wenigstesn alle die, die für die Kontante Kölllner waren, sagen: "Siehste, habe ich doch dirket gesagt, ein Trainerwechsel bringt nichts..." :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich habe auch selten so ein hyperventilierendes HB-Männchen wie dich gesehen.

  • Was für eine Aussage, also sind die ersten beiden Mannschaften unseres ruhmreichen Glubb auf Gauditour.

    Das sagt er nicht.

    Soweit ich weiss misst man den Erfolg der U21 auch nicht direkt am Tabellenstand, sondern an der Zahl Spieler die in den Profikader kommen.

    Wenn man eine Weiterentwicklung der Spieler durch Herrn Adelmann als gwährleistet sieht, ist das doch vollkommen ok.

    Dazu hat man dann auch die Möglichkeit im Sommer aus einer größeren Auswahl einen möglichen neuen Trainer zu finden.

    Nicht ok ist nur zu sagen, dass der FCN sich finanziell (zum jetztigen Zeitpunkt) keinen Neuen leisten kann und gleichzeitig einen Spieler für die Profi-Mannschaft verpflichtet.

    Wenn das so wäre, dann würde Herr Rossow danach sicher viel ungebetenen Besuch bekommen und viel erklären müssen.

  • Manchmal fragt man sich wirklich... In Liga 2 hatte man keinen 2. Co für die Profis und auch nur in Teilzeit einen Individualtrainer. Da dürfte es dann für Geyer gerade so für das Gehalt gereicht haben. Danke auf jeden Fall mal wieder an ChrisN für die Einblicke!

    Wenn ein zusätzlicher zweiter Co-Trainer so eine große Kostenstelle ist dass es nicht mehr für einen U21-Trainer reicht, sollte man sich Gedanken über das Gehaltsgefüge machen

  • ich habe auch selten so ein hyperventilierendes HB-Männchen wie dich gesehen.

    Gib mir bitte von Deinen Pillen, dann kann ich auch sehenden Auges und gechillt im Namen der Kontinuität und der Konsolidierung den Weg in die 2. Liga antreten. Nicht, dass Du dann plötzlich mal dein eigenes Weinen im Block hörst, weil es so lee geworden ist...

    Junge, Junge Junge, was gibt es nur für Vollblutexperten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • DRILLI schrieb am 27.01.2019, 16:27

    @HF....bei mir sind es jetzt 51 Jahre, wie du dachte ich alles erlebt...erlebt, aber dieses Szenario ist für mich nicht mehr zu ertragen und auch absolut nicht mehr nachzuvollziehen, deshalb Gute Nacht mein FCN.

    Den Verantwortlichen werfe ich fast schon eine strafbare Handlung vor, so einen Verein zu Vernichten, ohne sich dagegen zu wehren, zwei Egoisten und Versager das Handwerk bestimmen zu lassen, es macht unglaublich wütend und zutiefst traurig!!!

    3 Leserempfehlungen

    Nächster Club-Nackenschlag: Doch Köllner bleibt sich treu - Sport - nordbayern.de

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also wenn die nordbayern.de-Experten zu Hause bleiben, ist das jetzt nicht unbedingt schlecht. Besser wäre noch, sie würden ihr Internet abmelden...:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Vielleicht passiert das ja und dieser Wunsch wird Dir erfüllt. Dann kannst Du Dich hier gnadenlos mit Deinen nibelungentreuen anderen Jüngern in Deiner Idylle tummeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vielleicht passiert das ja und dieser Wunsch wird Dir erfüllt. Dann kannst Du Dich hier gnadenlos mit Deinen nibelungentreuen anderen Jüngern in Deiner Idylle tummeln...

    Wieso musst du eigentlich immer persönlich werden?:thinking_face:

    Hab doch überhaupt nix gegen dich gesagt...

    Anti-isst-Fraktion

  • Warum nehmt ihr eigentlich diesen „Insider“ so ernst? Der lag hier die letzten Jahre so unfassbar oft falsch. Für mich der gleiche Schwätzer wie Köllner selbst.

  • läuft der Joker schon wieder zur Hochform auf :thinking_face:

    Ja der Kerl ist grad gut unterwegs, da hilft nur ignore.

    Finds vom Bornemann ziemlich daneben das er sich den Wundertrainer ausgerechnet von Hannover durch die Finger hat gehen lassen. Dort wird professionell gearbeitet bei uns nicht!

  • Der Tag ist nicht mehr fern

    dann sind die beiden Herren Bornemann und Köllner Geschichte

    Würde ich laut BILD nicht darauf wetten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.