Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Das Armutszeugnis schlechthin!

    Ich bin enttäuscht und gleichzeitig extrem frustriert?

    Wer solche Transfers in so einer Situation tätigt, kann sich mit Martin Bader auf eine Stufe stellen..

    Ohne Worte!

    Nein. Martin Bader hätte dem ein Megahandgeld bezahlt, einen 3 Jahresvertrag mit einem Millionengehalt gegeben. zusätzlich wär der Möckel ein Jahr lang nach Kasachstan geflogen um ihn auf der Bank zu scouten, wie gut er da mitfiebert bei den Spielen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • evtl. einen erfahrenen Co- Trainer?

    Aber da würde unserm Zampano ja ein Zacken aus der Krone brechen.

    so wie anno dazumal als dem Haan der Entenmann zur Seite gestellt wurde und der Klassenerhalt geschafft... *träum*

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nö. MB hätte zwei Spieler für je 5 Mio geholt und mit hochdotierten Drei-Jahresverträgen ausgestattet. Mit der Klausel, dass die bei Abstieg ablösefrei gehen dürfen (und beim neuen Verein Handgeld kassieren können). Dann hätte er sich gewundert, dass die Spieler ab dem 25. Spieltag nichts mehr bringen.

    Das hat schon andere Dimensionen gehabt.

    Und ich bin mir sicher du hättest Bader genauso gut verteidigen können wie du es jetzt bei Borne machst.

  • Morgen ab 18 Uhr sollten wir hier ein endgültiges Fazit ziehen!

    Für mich braucht’s einfach keine Neuzugänge zu so einem späten Zeitpunkt nicht mehr, deswegen hält sich auch die Spannung für morgen arg in Grenzen.

    Bitte nicht unnötig Geld verpulvern!:unamused_face:

  • Bader war wirklich auf einem anderen Level. Die Erkenntnis ist bei mir nach der Saisoneröffnung gegen die Spanier mit dem Ismael gereift. Ich weiß viele werden mich hassen. Aber da hat auch der Dave vorgespielt, hat damals auf Linksaußen gespielt. Ich habe selten einen technisch so schlechten Holländer gesehen. Der war eine Beleidigung für jeden Holländer bei den Stoppfehlern bei der Ballannahme. Und davor hatten sie sich noch gerühmt, das der Möckel den ein Jahr lang gescoutet hatte und sie ihn für eine Mio Ablöse loseisen konnten. Wahrscheinlich ist der Möckel ein Jahr lang in coffeeshop gefahren, denn ich habe nie verstanden warum der geholt wurde

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • naja ich stell das alles dennoch mal in Frage.

    Vll überrascht er uns ja aber hätte mir das Geld gespart... vll musste man aber auch ein Zeichen in Richtung Sponsoren und Mannschaft setzen das man selbst jetzt noch an den Verbleib in Liga 1 glaubt. Was ja auch möglich is nur die "leichten" gegner werden weniger

  • es geht hier nicht um bader.

    es geht hier nicht um auskotzen.

    es geht um diesen transfer und den mag ich mir durch "kein finanzielles risiko" ned schönreden. und auch ned dadurch, dass der jetzt in den trainings unseren grünen buben unter der woche zeigt, wie profifußball geht, falls der das drähna überhaupt so wünscht. denn dann wäre es gescheiter gewesen, man hätte ihn ins trainingslager nach espana mitgenommen. da wäre die zeit dafür gewesen.

  • Bei manchen Stimmen hier könnte man meinen, dem Club ist heute die Lizenz entzogen worden!:schaem:

    Wurde doch nur ein Spieler verpflichtet. Selbst wenn der Ilicevic die größte Graupe ist, dann hat eben Bornemann einen Fehler gemacht, der uns allerdings im schlimmsten Fall nicht viel Geld kostet. Das rechtfertigt aber nicht einige Kommentare hier...

    Anti-isst-Fraktion

  • und wenn morgen viele Dinge erledigt wurden, entschuldigst du dich :thinking_face:

    Wenn morgen Dein Gottvertrauen in Herrn Bornemann gerechtfertigt sein sollte und die vielen Dinge erledigt sind, werde ich ab 18:01 Uhr unserem Sportdirektor wieder huldigen. Aber nur dann!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei manchen Stimmen hier könnte man meinen, dem Club ist heute die Lizenz entzogen worden!:schaem:

    Wurde doch nur ein Spieler verpflichtet. Selbst wenn der Ilicevic die größte Graupe ist, dann hat eben Bornemann einen Fehler gemacht, der uns allerdings im schlimmsten Fall nicht viel Geld kostet. Das rechtfertigt aber nicht einige Kommentare hier...

    Ja, dann hat er halt "nur" einen Fehler gemacht. der einem immer noch klammen Verein noch ein wenig Geld entzogen und noch einen Spieler mehr auf die Gehaltsliste gesetzt hat.

    In Wirklichkeit hätte er aber besser zwei, drei bundesligauntaugliche Spieler verkaufen oder verleihen sollen und mit dem Restbudget endlich einen bundesligatauglichen Trainer verpflichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wo habe ich denn Gottvertrauen:thinking_face:, aber er hat bis morgen halt noch Zeit und erst dann kann man die Messer wetzen :neutral_face:

    Du glaubst also wirklich, dass da bis morgen um 18:00 Uhr noch entscheidende Dinge passieren? Ich nicht.

    Solltest Du aber doch recht haben, werde ich vor Dir einen Knicks machen, falls wir uns irgendwann einmal im real life über den Weg laufen sollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, dann hat er halt "nur" einen Fehler gemacht. der einem immer noch klammen Verein noch ein wenig Geld entzogen und noch einen Spieler mehr auf die Gehaltsliste gesetzt hat.

    In Wirklichkeit hätte er aber besser zwei, drei bundesligauntaugliche Spieler verkaufen oder verleihen sollen und mit dem Restbudget endlich einen bundesligatauglichen Trainer verpflichten.

    a) Hast du in deinem Berufsleben noch nie einen Fehler gemacht?

    b) bis morgen ist ja noch etwas Zeit. Gerade am letzten Tag der Transferperiode hat sich beim Club desöfteren was getan.

    c) das mit dem Abgeben von Spielern ist halt dann nicht immer so einfach. Du brauchst erstens einen Verein, der Interesse hat an dem Spieler. Und zweitens muss der Spieler auch wegwollen.

    Anti-isst-Fraktion

  • es sollte wenigstens den Anschein haben, dass er alles mögliche Versucht hat um die Mannschaft für den Klassenerhalt zu stärken. Wenn's nachher die falschen Spieler sind die verpflichtet wurden, ja dann wurde es wenigstens versucht. Wenigstens im möglichen finanziellen Rahmen.

    Ohne dieses Risiko der Neuverpflichtungen wird er sein Gesicht verlieren.

  • a) Hast du in deinem Berufsleben noch nie einen Fehler gemacht?

    b) bis morgen ist ja noch etwas Zeit. Gerade am letzten Tag der Transferperiode hat sich beim Club desöfteren was getan.

    c) das mit dem Abgeben von Spielern ist halt dann nicht immer so einfach. Du brauchst erstens einen Verein, der Interesse hat an dem Spieler. Und zweitens muss der Spieler auch wegwollen.

    a) Selbstverständlich. Aber Du sprichst von EINEM Fehler.

    b) Ja, noch etwas mehr als 19 Stunden

    c) Was ist schon einfach? Zeugt ja nicht gerade von der Qualität der Bornemann-Transfers, wenn ich noch nicht mal in Liga 2 oder drei einen Verein finde, der unsere Tribünensitzer gebrauchen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)