Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • ich wünsch mir das auch nicht.

    :heul:

    Tja, so erbarmungslos schlägt das Schicksal manchmal zu, putzi. Ohne, dass Du was dafür kannst. Es gibt immer Härtefälle...

    Kleiner Tipp: Schlag Dich auf die Bornemann/Köllner-Fraktion, dann bist Du nicht mit mir einer Meinung.

    So lange es Dir dann besser geht, ist Dir aber viel geholfen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du bist anscheinend jemand, der immer über den Eichstrich einschenken muss.

    Ich kann dir versichern, dass das langfristig meist nach hinten losgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tja, so erbarmungslos schlägt das Schicksal manchmal zu, putzi. Ohne, dass Du was dafür kannst. Es gibt immer Härtefälle...

    Kleiner Tipp: Schlag Dich auf die Bornemann/Köllner-Fraktion, dann bist Du nicht mit mir einer Meinung.

    So lange es Dir dann besser geht, ist Dir aber viel geholfen...

    Wie so oft in unserer gemeinsamen Forumshistorie stelle ich fest das ich den Grund für deine Kritik durchaus nachvollziehen kann.

    Auch ich bin mit der Art wie Bornemann sein Amt diese Saison interpretiert unzufrieden und habe auch leichte Angst das wir hier eine Pfeife am Ruder haben.

    Auch bin ich der Meinung das Köllner spätestens am Abend des Freiburgspiels nicht mehr Cheftrainer des FCN hätte sein dürfen.

    Daraus mach ich auch keine Hehl.

    Aber die Art und weise wie du deine Kritik vorbringst teile ich nicht.

  • Diese schwachsinnige Liste ist einfach nicht totzukriegen. Düsseldorf hat wie wir eine Lizenzspieleretat in Höhe von 30 Mio Euro. Zu glauben dass sich die gezahlten Gehälter beider Vereine signifikant unterscheiden ist daher Nonsens. Diese Liste hält also schon nicht der simpelsten Plausibilitätsprüfung stand.

  • Wie so oft in unserer gemeinsamen Forumshistorie stelle ich fest das ich den Grund für deine Kritik durchaus nachvollziehen kann.

    Auch ich bin mit der Art wie Bornemann sein Amt diese Saison interpretiert unzufrieden und habe auch leichte Angst das wir hier eine Pfeife am Ruder haben.

    Auch bin ich der Meinung das Köllner spätestens am Abend des Freiburgspiels nicht mehr Cheftrainer des FCN hätte sein dürfen.

    Daraus mach ich auch keine Hehl.

    Aber die Art und weise wie du deine Kritik vorbringst teile ich nicht.

    Deine Meinung sei dir gelassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich erinnere mich, dass man hier auch immer geglaubt hat, der Club wäre total beliebt bei jungen Spielern weil man hier so viel Einsatz zeigen konnte, es ein Traditionsverein mit einer tollen FanBASE wäre und wir einen Transferexperten im Vorstand hätten.

    Und dann hat sich herausgestellt, dass wir doch einfach mehr Gehalt und Handgeld für die Berater geboten haben als Leverkusen & Co.

    Welcher Junge Spieler mag schon auf den Knien nach Nürnberg rutschen, wenn er noch sein ganzes Leben vor sich hat?

    Nein, nein - die wollen vom King of the Road chauffiert werden!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich hab mich gestern bewusst zurückgehalten. freunde, die fans von anderen clubs sind haben sich gemeldet, was denn beim glubb los sei, dass man als tabellenletzter nur einen mann aus der 1. kasachischen liga holt, der anfang oktober das letzte mal gespielt hat. eine lachnummer haben wir abgegeben.

    und es gibt eigentlich kein gegenargument. denn wenns um geld sparen geht, dann hätte man ilicevic auch gleich sparen können. klar sagt man da extrem leistungsorientierter vertrag bla bla. oder wenns um unsere philosophie als ausbildungsverein geht, dann hol ich einen jungen hoch. aber so, nur kopfschütteln.

    ich bin immer noch erschlagen, irgendwie eine mischung aus verarscht und shocked.

    und wie gesagt: ich bin ja ned mal anspruchsvoll. mir ging es gar ned um spieler der kategorie drmic, nordveidt, grifo, toljan usw, die hier gehandelt wurden. das war mir eh klar, dass wir solche ned kriegen können.

  • Ich erinnere mich, dass man hier auch immer geglaubt hat, der Club wäre total beliebt bei jungen Spielern weil man hier so viel Einsatz zeigen konnte, es ein Traditionsverein mit einer tollen FanBASE wäre und wir einen Transferexperten im Vorstand hätten.

    Und dann hat sich herausgestellt, dass wir doch einfach mehr Gehalt und Handgeld für die Berater geboten haben als Leverkusen & Co.

    An der gestrigen Düsseldorfer Verpflichtung Kownacki waren deutlich finanzstärkere Vereine wie zB. der FC Fulham dran.

    Warum hat wohl Düsseldorf vom Spieler den Zuschlag bekommen, was glaubst Du?

    Kleiner Tipp: Das fetteste Gehalt kann nicht der Grund gewesen sein.

  • Nomos. Na klar, weil Düsseldorf so schön ist und die längste Theke der Welt hat. Man o man. Was du alles zusammen schusterst. Du und joker ihr könnt euch die Hand geben. Unwahrscheinlich tolle Experten. So langsam wirds wirklich lächerlich.Den Spieler und Berater muss mir jemand zeigen , der auf Geld verzichtet.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • An der gestrigen Düsseldorfer Verpflichtung Kownacki waren deutlich finanzstärkere Vereine wie zB. der FC Fulham dran.

    Warum hat wohl Düsseldorf vom Spieler den Zuschlag bekommen, was glaubst Du?

    Kleiner Tipp: Das fetteste Gehalt kann nicht der Grund gewesen sein.

    Wenn die genauso "dran" waren wie Schalke, die du ja gestern noch "dran" sein gelassen hast, sagt das gar nichts.
    Und die schönen Frauen oder des gute Bier kanns ja auch ned gewesen sein.

    Solltest du als (verkappter?) Düdorfer aber wissen....


    Heidel über S04-Interesse an Kownacki und Janssen - Reviersport

    Heidel über das vermeintliche Interesse an Dawid Kownacki, der von Sampdoria Genua zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wurde:

    "Wir haben uns auch mit Kownacki beschäftigt. Es gab mal einen Kontakt. Ich weiß nicht, wie viele Stürmer wir noch angeboten bekommen haben. Das läuft so: Wir bekommen ein Angebot. Fünf Minuten später steht es in irgendeinem Forum. Wir haben mit keinem Stürmer konkret verhandelt. Es ist nicht so, dass wir Angebote rumgeschickt haben."

    CLUBSCHOCK!