Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Einen Joker nehm ich nur, wenn ich ihn brauche! Für das, dass er gerade nicht gebraucht wird, schwirrt er hier ziemlich viel rum!

    Ok, aus seiner Sicht, wird er gebraucht...denn er ist ja der Einzige, der den Niedergang kommen sieht, während alles andere in geselliger Bierruhe verharrt! Das muss schon schrecklich sein, wenn man die Wahrheit kennt, sie seit Monaten proklamiert und Niemand hört auf einen! Wir sind mit dir :face_blowing_a_kiss:

    Dann sieh dich mal im Netz um, dann wirst du feststellen, dass du ganz alleine mit ein paar wenigen unbelehrbaren Hardlinern in Deiner AB/MK-Box sitzt... ich spreche das hier aus, was 95% der Leser-Kommentare in den NN wiedergeben. Einzig allein in Deiner Idylle hier scheinst Du es nicht wahrhaben zu wollen... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deine Beiträge sind also eher ein Reflex?:gruebel:

    Richtig! Kannst du so sehen. Dann müsstest Du aber leider konstatieren, dass 95% der Leser-Kommentare in der NN nur ein Reflex sind...

    Auch eine Sichtweise, mit der Du bald mit Lupo89 und Jethrogang ein Alleinstellungsmerkmal besitzt..

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der hat die Texte schon vorbereitet. Wechselt nur alle eineinhalb Jahre die Personen aus.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann sieh dich mal im Netz um, dann wirst du feststellen, dass du ganz alleine mit ein paar wenigen unbelehrbaren Hardlinern in Deiner AB/MK-Box sitzt... ich spreche das hier aus, was 95% der Leser-Kommentare in den NN wiedergeben. Einzig allein in Deiner Idylle hier scheinst Du es nicht wahrhaben zu wollen... :face_blowing_a_kiss:

    Internet und Kommentarspalten sind nur bedingt eine gute Reputation für die eigene Meinung.

  • Internet und Kommentarspalten sind nur bedingt eine gute Reputation für die eigene Meinung.

    Achso...das habe ich nicht gewusst... Na dann ist doch alles in Ordnung und ich habe mich umsonst aufgeregt... Danke für den Hinweis.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Richtig! Kannst du so sehen. Dann müsstest Du aber leider konstatieren, dass 95% der Leser-Kommentare in der NN nur ein Reflex sind...

    Auch eine Sichtweise, mit der Du bald mit Lupo89 und Jethrogang ein Alleinstellungsmerkmal besitzt..

    Also ich finde Joker gehört hier im Forum sofort entlassen! Kann leider nur konstatieren, dass er 95% der User hier tierisch auf den Sack geht! Also nochmal - sofortige Entlassung des Joker`s hier im Club-Erstligaforum! Seine Beiträge sind nicht Erstligaforums reif sondern nur amateurhaft. Langt vielleicht noch für die Westvorstadt! Also sofort, noch vor dem Hannover Spiel, entlassen.

    Köllner und Borne kann er gerne mitnehmen!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also ich finde Joker gehört hier im Forum sofort entlassen! Kann leider nur konstatieren, dass er 95% der User hier tierisch auf den Sack geht! Also nochmal - sofortige Entlassung des Joker`s hier im Club-Erstligaforum! Seine Beiträge sind nicht Erstligaforums reif sondern nur amateurhaft. Langt vielleicht noch für die Westvorstadt! Also sofort, noch vor dem Hannover Spiel, entlassen.

    Köllner und Borne kann er gerne mitnehmen!

    zum Glück darf jeder sachlich seine Meinung äußern....

  • Achso...das habe ich nicht gewusst... Na dann ist doch alles in Ordnung und ich habe mich umsonst aufgeregt... Danke für den Hinweis.

    Kein Problem! Und denk dran, wer am lautesten schreit muss noch lange nicht recht haben. Es gehen auch so max 15% mit dem Anspruch auf sie Straße sie seien "Das Volk "

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: