Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Unfassbar der Typ.

    Realitätsverlust trifft es wohl am besten. Was der da Woche für Woche zusammenfaselt und wie er sich dabei die Welt schön redet, ist echt der Knaller. Wenn‘s nach ihm ginge, hätte es diese bombige Truppe mit ihrem ganz tollen Trainer eigentlich verdient um die CL-Plätze mitzuspielen. Nur die Schiris sind daran Schuld, dass dem nicht so ist. Alter!!! Das glaubt ihm doch nicht mal mehr seine Oma. 7 der letzten 8 Spiele verloren und der sieht da echt nur rosarot, ich glaub es hakt.

    Also ich glaube wirklich, dass Bornemann im Grunde genommen ein netter Kerl ist, aber er ist in seinem Job gerade genauso überfordert wie Laientrainer Köllner.

  • Verstehe nicht ganz warum man auf Joker jetzt so Draufhaut und ihn als verstrahlt bezeichnet. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber man sollte trotz Emotionen die hier hochkochen Respekt voreinander bewahren, wenn man eine andere Meinung hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • War doch eigentlich fast klar das es so kommt.

    Klar hat jeder zwar gehofft aber eigentlich war das Ende absehbar.

    Is einfach wie wenn du mit einem Trabbi die Formel 1 gewinnen willst....

    Die Art und Weis is natürlich erstmals krass und ernüchternd. Und ja vielleicht hätte man handeln können aber wer hätte garantiert dass es was ändert.

    Aber irgendwie auch traurig... nach dem Aufstieg Köllner hoch gelobt Messias und jetzt is er der größte Depp.

    War für Mannschaft und Trainer ein Lehrjahr....

    Hat leider die Erfahrung gefehlt und es wurden zu viele Fehler gemacht.

    Vielleicht hätte er nach dem Aufstieg aufhören sollen, als er selber mit dem Gedanken gespielt hat.

    Aber für uns alle und die Fußball Fachleute in Facebook ist es immer einfach zu urteilen.

    Sind ja auch immer alle beim Training dabei und haben alle Fußball Manager auf dem PC.

    Wir sind halt alle emotional und nach so vielen Leidensjahren hat man gehofft endlich mal Kontinuität mit Meske, Köllner,Bornemann und ner geilen Mannschaft.

    Aber nachdem uns Meske verlassen hat und nach jetztigem Stand, sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen.

    Mit der Erkenntniss es wird sich niemals was ändern.

    Leider ist die Kluft mittlerweile zu groß, die nach 5 jähriger Abstinenz entstanden ist und schließen kannst die ohne Geld nimmer.

    Die Jahre der Misswirtschaft unter Bader kannst du nimmer aufholen.

    Damals Meyer zu entlassen war der Stein der alles ins Rollen gebracht hat. Und lange haben wir dazwischen zugeschaut ohne zu handeln.

    Brauchen wir uns jetzt nicht beschweren.

    ACAB

  • Verstehe nicht ganz warum man auf Joker jetzt so Draufhaut und ihn als verstrahlt bezeichnet. Man muss nicht gleicher Meinung sein, aber man sollte trotz Emotionen die hier hochkochen Respekt vor bewahren, wenn man eine andere Meinung hat

    Ich hab mein Auge schon genau drauf jetzt. Und nun zurück zum Thema bitte.

  • meine Fresse.. ich kann dieses Geldgeheule (der Verantwortlichen) nicht mehr hören...

    wozu sind denn diese hochbezahlten Manager da..

    genau das ist doch ihre Aufgabe.. ihre Arbeit.. Investoren.. Geldgeber.. suchen und finden..

    aber dazu sind sie zu blöd.. oder zu faul..

    dann muss man halt hausieren gehen.. (noch) sind wir neunfacher deutscher Meister.. hätten ein Hinterland das sich mancher Retortenverein wünschen würde..

    was also ist das Kapital eines Bundesligisten.. richtig seine Fußballer.. da muss investiert werden..

    das kommt dann zigfach zurück..

    aber sich hinter dem gut bezahlten Schreibtisch zu verstecken und dauernd mimimi wir haben doch kein Geld.. rumheulen

    mach Deine Arbeit Bornemann.. aber anscheinend bist Du eine gänzliche Fehlbesetzung..........

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • In meinem Beitrag letztens ja bereits das wirre Spiel Bornemanns angesprochen, das Interview setzte dem Ganzen heute erschreckenderweise die Krone auf und lässt an einer zielführenden sportlichen Analyse zweifeln.

    Ist für mich, im Gegensatz zu wohl vielen, das sportliche Abschneiden insgesamt weiter keine Bankrotterklärung an sich, ist es der Umgang damit leider schon.

  • Das Problem ist, dass Borne bei uns im Verein der starke Mann ist : Der Aufsichtsrat hat kaum sportliche Expertise, der Finanzvorstand ist ein newbie im Bundesligabuisness und der Trainer, ebenfalls newbie, hängt von ihm ab. Kurz gesagt, Bornemann ist Gott.

    Ein grausamer, strafender Gott.

    Zum Glück bin ich Atheist.

  • Trainer gibt's denke ich zuhauf. Manche werden hier oh Gott schreien wenn manche Namen gehandelt werden.

    Was mich aber ärgert. Misidijan auf der bank bzw nicht in Form, kubo auf der Bank, vor der Saison waren das die top Transfers. Ishak auf der Bank.

    Da muss der Vorstand sich lösen und das ganze von oben betrachten. Und sich fragen, was ist da los. Nix gegen die jungen. Aber müssten in unserer Situation nicht andere die Kohlen aus dem Feuer holen?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Original Aussage von Bornemann: wir hatten eine Bombenmannschaft auf dem Platz....

    So...lasst das auf euch mal wirken, ohne einen Lachkrampf zu kriegen

    Wieso, stimmt doch.
    Also wo siehste dass, dass eine Mannschaft die nur verliert, plötzlich auf eigene Initaitive nen Spielerkreis macht, sich selber motiviert und vlt sogar Taktik beredet. Die Mannschaft ist intakt - aber der Trainer?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann man kein Glubbbegehren ala Rettet die Bienen machen?

    Wieso - denen geben wir übernächsten Montag Tore und Punkte. Reicht das nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In meinem Beitrag letztens ja bereits das wirre Spiel Bornemanns angesprochen, das Interview setzte dem Ganzen heute erschreckenderweise die Krone auf und lässt an einer zielführenden sportlichen Analyse zweifeln.

    Ist für mich, im Gegensatz zu wohl vielen, das sportliche Abschneiden insgesamt weiter keine Bankrotterklärung an sich, ist es der Umgang damit leider schon.

    das is es ja! Hält Bornemann seine klappe bzw reagiert nicht so völlig realitätsfremd bleibt eine ordentliche Leistung der Mannschafft hängen. Welche aber nich über die Unfähigkeit des Trainers hinweg getäuscht hätte! Dennoch macht Bornemann alles nur noch lächerlicher!

    Aber wie scho seit Monaten ist die Kommunikation der Vereinsoberen schlicht desaströs! Ich bleib bei den vorzügen dieser Bulisaison aber dieses peinliche und amatuerhafte Verhalten Bornemanns und co kann/macht wohl verdammt viel kaputt!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!