Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn man jetzt einfach keine Lizenz mer beantragt und Bezirksliga spielen würde, dann würden wir doch ganz viel Geld sparen und könnten den Verein schnell sanieren, oder?:thinking_face:

  • Der größten Hals bekomme ich bald, weil er nur die rote Karte verantwortlich macht und selbst nach Betrachtung der Zeitlupe, diese noch für ungerechtfertigt hält! Hat der noch alle Latten am Zaun?

  • Gerade auch mal ein paar (elaboriertere) Einschätzungen von Hannoveranern angeguckt. Die sind sich gar relativ einig, dass der Club selbst in Unterzahl min. auf Augenhöhe spielte und gar eine reifere Spielanlage zeigte (!) und das Ergebnis nicht über Dolls weiterhin kritisch beäugte Arbeit hinwegtäuschen soll. Dass sich Bornemann dann aber vor allem auf die völlig nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen einschoss, statt zumindest eine engagierte Leistung des Teams herauszustellen, wird freilich auch da nur mit Kopfschütteln quittiert.

  • Ich muss attestieren, das Interview hat mich ein Stück weit schockiert... kann immer noch nicht glauben, was ich da gehört habe :lol:

    Ich auch nicht und wenn wir den weiter machen lassen, dann gehen wir auf direktem Weg in Liga drei. Niederlage hin oder her, schockierend und frustrierender ist eher, was da für Leute am Werk sind. Das kann alles gar nicht wahr sein!

  • Was bringt eine reifere Spielanlage wenn man das Tor nicht macht. Genau den gleichen Müll habens uns beim verbeek erzählt. Was hat der Pep danach unsere Mannschaft gelobt. Punkte hatten wir trotzdem keine geholt. Für Spielanlage kann.man sich nix kaufen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was bringt eine reifere Spielanlage wenn man das Tor nicht macht. Genau den gleichen Müll habens uns beim verbeek erzählt. Was hat der Pep danach unsere Mannschaft gelobt. Punkte hatten wir trotzdem keine geholt. Für Spielanlage kann.man sich nix kaufen

    Moment, der Beitrag sollte nicht dafür dienen, jetzt dieses Spielleistung hochzujazzen, sondern aufzuzeigen, wie auch außerhalb unserer Fanbubble das heutige Spiel inkl. Nachbetrachtung aufgefasst wurde.

  • Genau das gleiche hatten sie unabhängig von fanbubble uns aber beim verbeek alle erzählt. Tolle Spielleistung, blablabla. Runter sind wir trotzdem. Wir sind vorne harmlos. Was bringt uns eine tolle Spielanlage, wenn im gegnerischen 16er nix passiert? Ich pfeif ganz ehrlich drauf was die anderen erzählen wenn wir 3 Punkte mitnehmen. Da darf der.rhein dann gerne auch einen umholzen, das sich die rote für uns wenigstens rentiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es wären noch 3 Mio für Abfindungen da...:floet:

    Oder waren die als Ausgleich für das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal geplant? :ugly:

    Tut mir leid. Stehe unter einem Hopfen-Schock.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum tummeln sich die ganzen Pf****n immer in Nürnberg?

    Man schafft es eins ums andere Mal auf ein Erfolgserlebnis eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Leistung abzuliefern. Waren schon Abstiege nach Meisterschaft und Pokalsieg lachhaft, muss man sich jetzt auch noch mit so einer jammernden Mimosen-Ansammlung abgeben. Das hat doch nichts mehr mit Profi-Sport zu tun. Dieser Verein hat die tollen Fans eigentlich gar nicht verdient.

  • Das wird nicht passieren. Du weißt wie lange das bei Bader gedauert hat.

    Ach du Schande. Ich fürchte demnächst werden die Verträge von Köllnermann noch auf Lebenszeit verlängert: „in your face glubfans, wenn ihr nicht mehr ins Stadion kommen wollt, dann geben wir‘s euch eben richtig!“