Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Diese Aussagen über Bornemann und Köllner, gleichen einer Hetzjagd!

    Ich find's eine Schande und eines richtiger Glubberers nicht würdig!!!

    Scho recht Scheffe... :schaem:

    Haben deine Eltern deinen Internetzugang bis 21 Uhr erweitert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach, dämlich muss sich Bornemann in Bezug auf das Zustandekommen der potenziellen Last-Minute-Transfers nicht angestellt haben, da kann sich auf Seiten der Spieler bzw. abgebenden Vereine ja auch plötzlich immer noch was ändern. Man steht dann halt nur dämlich da.

  • Ich glaube auch nicht, dass Bornemann gerade zufrieden in seinem Büro sitzt. Schätze mal die werden alle genauso konsterniert rumsitzen wir wir und sich fragen wie das alles schief laufen konnte. Bin mir ziemlich sicher, dass in den letzten Stunden die Hiobsbotschaft von den Spielerberatern kam.

    Shit happens. (was keine Entschuldigung sein soll)

    How has the Club played?

  • Köstliches Schauspiel.


    Wer weiß. Vielleicht hätte ja doch was eingetütet werden sollen und dann bot doch nochmal jemand 250.000 Gehalt im Jahr mehr.

    Ich bleib bei der „wir steigen ab, also werfen wir schlechtem Geld kein gutes hinterher“ These. Abgestimmt mit und abgesegnet vom AR.

    Ilidingsbums... was man mit dem will wissen aber nur die Götter. Vielleicht hat man ja eine Wette verloren.

  • Zumindest sollte man jetzt bei der kommenden Pressemitteilung, falls eine kommt, soooo ehrlich sein und den Fan mitteilen das wir einfach nur ein mittelmäßige Zweitligaverein sind, der eben einfach auf Grund von finanziellen Engpässen geschuldet, von unterdurchschnittlichen bis mittelmäßigen Verantwortlichen geführt werden kann und von daher einfach unser Ziel nur lauten kann, sich in Liga 2 auf Jahre im oberen Drittel fest zu spielen um noch nicht weiter nach unten abzusacken!!!!

    Wäre zumindest mal die Wahrheit, auch wenn es vielen nicht passen würde, Zuschauermässig sich abwenden würden aber doch einigen wenigen Treuen endlich mal die Augen öffnen würde!! Sry, is leider so und würde diesen Verein, zumindest was meinen Sohn u mich betrifft weiterhin die Treue halten, so wie immer halt!

    Selbst mein 14 jähriger Zwerg war vorhin enttäuscht u hat das ganze heute sehr Aufmerksam verfolgt, da braucht es keine Diskotheken oder gar schweige Grundschulen Besuche, einfach nur ehrlich sein zu den Menschen da draussen, gewinnt man oft mehr u bringt einen weiter im Leben als andersrum!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube auch nicht, dass Bornemann gerade zufrieden in seinem Büro sitzt. Schätze mal die werden alle genauso konsterniert rumsitzen wir wir und sich fragen wie das alles schief laufen konnte. Bin mir ziemlich sicher, dass in den letzten Stunden die Hiobsbotschaft von den Spielerberatern kam.

    Shit happens. (was keine Entschuldigung sein soll)

    Sicher sitzt der gerade nicht rum und freut sich wie Bolle, dass er uns alle ordentlich getrollt hat, weil wer seit Wochen seinen Jahresurlaub plant und daher leider nicht zu Vertragsverhandlungen kam.

    Aber mal ehrlich - Vorstände sind Manager und die werden nicht für gute Ideen und gute Absichten recht üppig entlohnt, sondern für LEISTUNG! für erfolgreiche umgesetzte Ideen und für in die Tat gebrachte Vorstellungen....

    und da isses bei Herrn Bornemann halt in den letzten Monaten und Jahren eher maumau

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bleib bei der „wir steigen ab, also werfen wir schlechtem Geld kein gutes hinterher“ These. Abgestimmt mit und abgesegnet vom AR.

    Und deswegen behält man jetzt auch Jäger und Salli? :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und deswegen behält man jetzt auch Jäger und Salli? :ugly:

    die sparen geld, sonst hätte man die Planstellen anderweitig besetzen müssen und den beiden Abfindungen zahlen müssen, damit sie endlich gehen... also winwin :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gibt es wenigstens ein Statement gegenüber der Presse oder geht man erstmal auf Tauchstation?

    Ernsthaft? Nachdem der Topneuzugang heute schon allein und nur mit Pressesprecher seine PK durchstehen und erklären durfte, wie er denn überhaupt dem Club helfen soll. Was für ein Armutszeugnis das alles!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ernsthaft? Nachdem der Topneuzugang heute schon allein und nur mit Pressesprecher seine PK durchstehen und erklären durfte, wie er denn überhaupt dem Club helfen soll. Was für ein Armutszeugnis das alles!

    Das ist wirklich armselig und eigentlich nicht mehr zu toppen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist wirklich armselig und eigentlich nicht mehr zu toppen.

    doch stell dir mal vor, es ist deadline day und du lässt deine Trolle und die Bild vermelden es kommen noch zwei und in Wahrheit kommt keiner ... .. köstlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!