Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Genau dann kann man ihn schon mal fragen ob ihn bewusst ist, dass man Ei erst kochen kann wenn es die Henne gelegt hat.

    Eine Henne zu kochen ist nicht ganz so geschickt.

    Na ja, für Docs Hühnerbrühe ist das elementar!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir sind aber mal so ein richtig verdienter Tabellenletzter. Aber in wirklich allen Bereichen!

    ich glaube sportlich stehen wir noch besser da, als im Management ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nochmal kurz zu einer aoMV: ich muss schon sagen, es war im Nachhinein nicht so clever von Glubberer_69 auf die Bühne zu gehen,

    aber er hatte die Eier und hat damals die aoMV einberufen lassen, dank seinem Engagement Unterschriften zu sammeln und dem

    Verein alleine schon da zu zeigen, das es so nicht mehr weitergeht. Das rechne ich ihm hoch an! Das der FCN ein zum Teil hochgradig,

    naja, wie formulier ich das jetzt freundlich, etwas verkennendes Publikum hat als Mitglieder, hat damals leider einer Weiterbeschäftigung

    des Duos Bader/Woy im Weg gestanden und so den Weg geebnet, das beide an der Macht bleiben konnten. Das was heute war, ist an

    Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wir werden sehen wie es weitergeht, für mich hat Bornemann hochgradig verschissen.
    Alleine der Ilicevic-Transfer ist eine peinliche Lachposse.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab den Text jetzt fünf mal gelesen.

    Ich verstehe ihn nicht.

  • Ich hab den Text jetzt fünf mal gelesen.

    Ich verstehe ihn nicht.

    Der Sturzversuch ging nach hinten los, weil Bader/Woy die aoMW für sich nutzten. Und die Mitglieder leider diesen beiden gefolgt sind.

    Es war nicht so clever von Glubberer69, auf die Bühne zu gehen, weil sofort der fast komplette Saal gegen ihn war. Dennoch zolle ich ihm

    Anerkennung das er damals so viele mobilisiert hat, eine aoMV einzuberufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte nie gedacht das schreiben zu müssen:

    BADER zweifelsfrei den Verein fast komplett kaputtgewirtschaftet! ABER: Er ist unserem AB in der Transferpolitik um Welten überlegen. Er hat es immerhin geschafft jedes Jahr Spieler oder Trainer zu holen, für die sich dann auch andere 1.Liga-Vereine interessiert haben (Drimic, Schöpf, Burgstaller, Weiler, Hecking....umd nur ein paar zu nenne. Bei unserem aktuellen haufen wüsste ich nicht einen, der für irgendeinen Verein in der 1. Liga interessant seint könnte....

    Alles Fehleinkäufe wie Jäger, Salli u.s.w.

  • Hätte nie gedacht das schreiben zu müssen:

    BADER zweifelsfrei den Verein fast komplett kaputtgewirtschaftet! ABER: Er ist unserem AB in der Transferpolitik um Welten überlegen. Er hat es immerhin geschafft jedes Jahr Spieler oder Trainer zu holen, für die sich dann auch andere 1.Liga-Vereine interessiert haben (Drimic, Schöpf, Burgstaller, Weiler, Hecking....umd nur ein paar zu nenne. Bei unserem aktuellen haufen wüsste ich nicht einen, der für irgendeinen Verein in der 1. Liga interessant seint könnte....

    Alles Fehleinkäufe wie Jäger, Salli u.s.w.

    jetzt rate mal, wie er den Verein fast komplett kaputt gewirtschaftet hat.

    Vielleicht kommst du ja noch drauf.

  • jetzt rate mal, wie er den Verein fast komplett kaputt gewirtschaftet hat.

    Vielleicht kommst du ja noch drauf.

    Das ist der Punkt in dem ich dir absolut recht gebe und den niemand sehen will...warum auch immer!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin wirklich geflasht. Irgendwie bin ich Sprachlos was da gerade passiert ist.

    Das Band ist glaube ich nun endgültig gebrochen und der Aufsichtsrat Kuss Handeln. Ein Neuaufbau bei in der zweiten Liga muss wenn es so kommt von jemand anderem gemacht werden

    Erscht mal auf die Erklärung warten.

    So schnell schießen die Preußen nicht.

  • Du solltest mal bissl rasen gehen und dir überlegen ob wirklich der Club/ Bornemann lächerlich ist oder du.

    Wie kann man noch immer so blind sein und nicht begreifen, dass der Verein konsequent auf Sparkurs gefahren wird um für die Zukunft und nicht für 15 Spiele gut aufgestellt zu sein?

    Der FCN hat nicht in die Möglichkeiten mal eben im Winter Verstärkungen zu holen. Das hatte er auch 2014 nicht.

    Man hat sicher einige Optionen gehabt wo eben keine Einigung erzielt wurde konnte.

    Alle halbe Jahr der selbe Rotz hier. Drölfzig Seiten bullshit Posts alleine heute im Transferthread.

    Nur weil der dumpfbacken Fan nicht in der Lage ist mal 5 min sein Hirn zu verwenden und nicht langfristig denken können, wird jetzt wieder auf unterster Ebene gegen Verantwortliche geschossen.

    Der Verein hat die wirtschaftliche Kraft eines Zweitligisten, er ist gerade dabei zu gesunden. Das ist 1000mal besser als irgendwelche Transfers um die Masse zu beruhigen.

    Gestern hat das Paket aus Sicht der Verantwortlichen gepasst, heute eben nicht.

    Peinlich sind heute höchstens einge Fans.

    FRANKENSTADION

  • Hätte nie gedacht das schreiben zu müssen:

    BADER zweifelsfrei den Verein fast komplett kaputtgewirtschaftet! ABER: Er ist unserem AB in der Transferpolitik um Welten überlegen. Er hat es immerhin geschafft jedes Jahr Spieler oder Trainer zu holen, für die sich dann auch andere 1.Liga-Vereine interessiert haben (Drimic, Schöpf, Burgstaller, Weiler, Hecking....umd nur ein paar zu nenne. Bei unserem aktuellen haufen wüsste ich nicht einen, der für irgendeinen Verein in der 1. Liga interessant seint könnte....

    Alles Fehleinkäufe wie Jäger, Salli u.s.w.

    Ums nochmal zu verdeutlichen!

    Bader hat diese Spieler gekauft und mit Verträgen ausgestattet mit Geld dass nicht da war!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ne, mit der Nummer kommen die da ned raus.

    Das war etwas zuviel des Guten heute.

    Warum?

    Die "rosa" Fraktion erklärt seit Wochen/Monaten das man bei uns gar net anders arbeiten kann als es gezeigt wird weil mir so arm sind und sportlich alles andere als dieser Saisonverlauf unverhinderbar war.

    Jetzt kriegen sie ihre Bestätigung und auf einmal ists zuviel des guten.

    Versteh ich etz ehrlich gsacht net.

  • Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber ich glaube schon, dass Bornemann dem AR zeigen kann, wie weit er in den Verhandlungen war und woran es gescheitert ist :nix:

    Du meinst "er hat sich redlich bemüht".

    Bei uns ist eine solche Aussage der zweite Schritt im Entlassungsprozedere. Der erste wäre die Einladung zum "besonderen" Standortgespräch gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!