Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Fakt ist! Finanziell und sportlich gesehen ist die Bundesliga eine Nummer zu groß für den traditionsreichen FCN!

    Zwei Nummern wenn man sich durchgängig eher unterdurchschnittliches Führungspersonal leistet....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sportlich ist die Liga eine größere Nummer als die Zweite Liga, aber auch für den Glubb zu stemmen.

    Finanziell ist es so, dass man kleinere Brötchen backen muss bevor die großen Schnitten kommen.

    Aber was unsere Führung leistet kann sich im Profisport kein Verein leisten, wenn er sich verbessern will.

  • Alle, die ihn jetzt für Besonnenheit loben, können sich genauso schleichen wie er selbst. Freudig lässt man auf allen Kanälen verkünden, wie gesund man ist und dass 2.x Millionen für Transfers eingeplant sind. Ein Abstieg und ggf. Absturz wie in Kaiserslautern und Braunschweig wird natürlich günstiger als jetzt kreative Lösungen, um uns jetzt wenigstens mit Würde zu verabschieden und nächste Saison schon einen soliden Stamm in Liga 2 zu haben. Nicht einmal die abgeschriebenen Salli und Jäger bekommt dieser Typ los. Unfassbar.

  • Zwei Nummern wenn man sich durchgängig eher unterdurchschnittliches Führungspersonal leistet....

    Meeske war bundesligatauglich...aber wie immer...als Ausbildungsverein musst du immer das Sahnehäubchen von der Torte abgeben..ähhhh Törtchen - grau und amorph

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meeske war bundesligatauglich...aber wie immer...als Ausbildungsverein musst du immer das Sahnehäubchen von der Torte abgeben..ähhhh Törtchen - grau und amorph

    Ja..... und was den Rest angeht könnte man vermutlich jeden ausm Forum mit etwas Sachverstand für wirtschaftliche Fragen hinschicken...

    Ich bin für ne FCN Unblack-Metalgruppe:

    Dahinsiechende Altmeister ft. the Underperformers....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na dann, lass uns absteigen. Los, sofort, hier und jetzt. Ich will die wehende weiße Flagge sehen! Aber dann Beschwer dich nicht, das man kampflos aufgegeben hat. Keine Ahnung welche Laus bist über die Leber gelaufen ist, aber ich vertrete hier seit ca. November die Meinung, das Köllner weg muss. Hat man nicht gemacht, dann hat man ein wunderbares Trainingslager in Andalusien erlebt. Anstatt da Siege einzufahren, hat man max. Unentschieden erlebt.

    Jetzt holt man gestern Ilicevic, der damals schon nichts getaugt hat, wollte Salli und Co. loswerden, erzählt was von zwei Neuzugängen, und jetzt steht man vor dem nichts. Eigentlich müsstest du wissen das ich bereit bin, den Weg der armen zu gehen. Aber ich gehe nicht den Weg der Abschenker und Unversuchten. Und das ist das für mich. Als ob von 3 Millionen nicht wenigstens eine ordentliche Leihe realisierbar gewesen wäre. Nur im Mai kommt dann wieder das Tal der Tränen, man hat ja alles versucht. Nein einen Scheißdreck hat man versucht. Und das kreide ich an und das muss erlaubt sein. Ist ja nicht die erste Transferperiode die man hier verschläft. Dafür muss er sich messen lassen, und aktuell hat er hart Kredit verspielt mit seiner Nichthandlung.

    Wo habe ich was von weißer Fahne geschrieben?

    Wo schenken wir ab? Ob man beim Club jetzt das Minimal oder Maximal Prinzip fährt, können wir nicht wirklich beurteilen.

    Fakt scheint aber zu sein, dass es unter diesem AR kein Leben über den Verhältnissen mehr gibt und das ist gut so.

    Man kann aber natürlich auch wieder so arbeiten wie unter Schramm und co. als dieses Millionen Transferloch vom AR abgenickt wurde.

    Sollte der Verein dann wieder in Schieflage geraten, bist du doch auch wieder vorne dabei und brüllst alle raus.

    Und was hat das alles nun mit Köllner zu tun?

    Achja Bornemann ist ja seine Marionette :thinking_face:

    Vielleicht wollte/musste man vorher andere Spieler los werden um weitere Neuzugänge zu realisieren?

    Zu einem Vertrag gehören halt immer mindestens zwei Parteien. Immer diese Milchmädchen Rechnungen „ es muss doch irgendwie gehen“

    Hast du dein Autokredit auch so kalkuliert?

    FRANKENSTADION

  • Einige hängen mit ihren Köpfen eben doch noch in den Zeiten des Dritten Reiches fest und es sind nicht unsere Opas.

    Einfach gruselig.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Verteidigungen klingen jedenfalls wieder stark nach Baders Zeiten. Die liegen nur vier Jahre zurück und keine 80 deshalb ist es verständlich dass einige noch in dieser Zeit hängen.

  • Die Verteidigungen klingen jedenfalls wieder stark nach Baders Zeiten. Die liegen nur vier Jahre zurück und keine 80 deshalb ist es verständlich dass einige noch in dieser Zeit hängen.

    Nur dass beim Bader alle noch gedacht haben, der Verein wäre irgendwie liquide und könne iregendwie mithalten.

  • Nur dass beim Bader alle noch gedacht haben, der Verein wäre irgendwie liquide und könne iregendwie mithalten.

    Und jetzt wissen wir, dass wir nicht liquide sind und wollen trotzdem Geld rauswerfen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein. Wir hacken auf den Insolvenzverwalter ein, weil er die paar Mark in der Mannschaftskasse nicht für den nächsten sudanesischen Messi raushaut.

    EDIT: Wobei :thinking_face:

  • Nö. Beim Bader durfte man auch immer lesen das er ja mit wenig Geld haushalten muss der arme. Das durfte man sehr oft lesen. u.a. vom mir.

    Beim Bader durft man auch immer lesen das Transfers halt ka Wunschgeschäft sin und das er bestimmt alles getan hat und das jeder der was anderes behaupted ja nur keine Ahnung hat.

  • Ja schon. Aber so wenig wie jetzt? idk.

    Ich muss zugeben, was mich an der ganzen Nummer am meisten verwirrt ist der Transfer von Ilicevic. Der passt da so überhaupt ned rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!