Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wow, ich bin beeindruckt.

    Eine lückenlose Beweiskette, die darin gipfelt, dass eine ehemalige Mitarbeiterin die Forderung eines Trainerwechsels auf Twitter geliked hat.

    Köllner raus!

    Oder bin ich hier im falschen Faden? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Sich an die Gegebenheiten anpassenden und die Umstände akzeptierenden Trainer hätte gereicht. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Hey, Köllner war doch nicht NLZ-Leiter. NLZ-Leiter ist Peter Laudenklos ???

  • Musst du nicht glauben, aber auch dir steht es frei, sich mit Leuten aus dem Verein zu unterhalten.

    Erinnert sich noch jemand an Katharina Prockl, die bis zum Ende der letzten Saison ClubTV gemacht hat? War die erste, die im November den Tweet eines Users geliked hat, der die Ablösung von Köllner durch Beierlorzer gefordert hat. Das nur als Beispiel...

    ist / war die nicht schwanger?

    FRANKENSTADION

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Den Kaffee hat er sich auch noch selbst gekocht!

  • auweia, es soll ja möglich sein, dass man Differenzen hatte, jeder glaubt was er möchte, ich bin kein Insider und ich muss hier auch keine Wahrheiten verbreiten oder wenn man wie der Fanatiker Gift und Galle spuckt, zu versuchen seinen Privatkrieg hier im Forum auszutragen.

    Dann muss er aber ein zwischenmenschlich ein ganz schöner Sack gewesen sein, so viele wie im Verein das weite gesucht haben.

  • Mensch MK muss ein Übermensch sein: Gleichzeitig Bundesligatrainer, NLZ-Leiter, Sportvorstand, Scout, organisatorischer Leiter, Pressesprecher. Habe ich was vergessen? Platzwart, Koch, Arzt, Busfahrer, Einkäufer des Klopapiers vielleicht?

    Wird Zeit, dass der AR nach einem Monat endlich mal den neuen Sportvorstand präsentiert, damit es neue Themen gibt.

    Gerade weil er kein Übermensch ist, hat er sich da zuviel zugemutet und ist gescheitert...

  • hm. weil der begriff scheitern verwendet wurde. ich denke, bornemann und köllner übergeben besser als sie übernommen haben.

    um ned zu sagen, dass es in liga 1 ein kampf david gegen goliath sein wird oder dass es von vornherein klar war, dass der 18. platz in liga 1 wahrscheinlicher sein wird als der 15 ...

    eine riesenüberraschung ist es aber wahrlich auch ned.

    und ich würde sagen, dass andere sportliche leitungen in liga 1 deutlicher underperformed haben.

  • Jetzt, wo sich die 2. Liga auf uns freuen darf, wäre es an der Zeit, begangene Fehler einzusehen und Köllner und Bornemann zurückzuholen. Die beiden kennen die 2. Liga und verstehen zumindest was von Aufstieg und wären allemal gscheida als des Zweschtgamännla, des uns der Elferrat demnächst als neuen SV präsentieren wird. Dafür könnte man auf den Elferrat und dessen geballte Kompetenz ganz verzichten.

  • Beim nächsten Aufstieg sollte man sich aber auch die saubläde Singerei "Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr" verkneifen, die in der 2. Liga werden bei Saisonbeginn aus'm Grinsen nimmer nauskomma, wenn's uns Doldis schon wieder segn

  • Und Freund von Bornemann wenn wir schon im Faden vom Andy sind:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bornemann war einfach zu bequem. Das liest sich in seiner Vita.

    Trainer ohne Not verlängert - muss schon für die nächste Zeit keinen suchen

    Trainer nicht rauswerfen - muss keinen Ersatz finden

    bei den Transfers war`s ähnlich.

    - Spieler, die im Moment keiner wollte,

    - Spieler, mit der Gefahr einsitzen zu gehen

    - usw.

    Tja, Borne brauch einen Verein mit festen Strukturen. Insbesondere sollte schon gutes Personal vorhanden sein. Also, dass würde ich mir auch zutrauen.

  • Man muss schon anmerken, dass es trotz unserer sehr beschränkten Mittel, eine katastrophale Bilanz ist, bei einem Aufsteiger, der mit einer ordentlichen Zweitligamannschaft hoch ist, keinen Feldspieler zu holen, der der Mannschaft wirklich hilft.

    Schachtelsatz ole.:face_with_tongue:

  • Wenn ich mir seine Transferbilanz anschau, bekommt man wirklich das kalte Grausen:

    In dieser Transferperiode war ein einzig Mathenia ein Treffer - wobei ich über die Talente Rhein, Goden, Knöll, Tillmann noch nicht den Stab brechen will.

    Letzte Saison gab's Ewerton als Treffer. Kerk und Valentini waren schon länger klar (evtl. schon vor Borne?)... [Woher ich das weiß, ist wurst]

    2016/17 gab's keinen einzigen Treffer.

    Noch ein Jahr vorher kamen Behrens, Margreitter, Möhwald, Leibold... UND ZWAR ALLE NOCH UNTER MÖCKEL.

    Ich weiß, ich werde nun sicher gesteinigt, aber die letzten Transfertreffer gab's echt unter dem Talentscout Möckel... evtl. doch als neuer/alter Kaderplaner?! :schock:

    [PS: Und JA, One-hit-wonder Ishaak seh ich nur bedingt als Treffer: 16/17: 0 Tore in 7 Spielen, 17/18 hatte er den Herbst seines Lebens: im September und Oktober 8 der 12 Treffer, 18/19 3 Treffer in 21 Spielen]

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (17. März 2019 um 18:01)