Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Weiß eigentlich irgendjemand wie lange Köllner's Vertrag läuft,

    ich kann dazu nichts finden?

    Vielleicht kann Bornemann ihn gar nicht entlassen, weil er ihn

    längst auf Lebenszeit verpflichtet hat.:roll:

    Und er hat sich vertraglich zusichern lassen, das nur er allein das Ziel des alljährlichen Betriebsausflugs aussuchen darf. Das verleiht ihm eine unglaubliche Machtfülle.

  • da hast du natürlich nicht unrecht, aber es geht ja nicht darum, ob es einen Fußballgott gibt und der grade prüft, ob wir auch reinen Glaubens sind, sondern darum, ob ich finde, dass der User glaubwürdig ist. Am Ende des Tages kommt aber wieder die großes Glaubensfrage auf uns zurück, wenn wir reinen Glaubens gewesen wären, hätte es uns gerettet:upside_down_face:. Jedenfalls verarscht uns der Fußballgott so richtig :loudly_crying_face:

    Es gibt keinen Gott Argo! Auch keinen für Fussball! Das ist nur eine Erfindung um das eigene Fehlverhalten einer höheren Instanz in die Schuhe zu schieben :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es gibt keinen Gott Argo! Auch keinen für Fussball! Das ist nur eine Erfindung um das eigene Fehlverhalten einer höheren Instanz in die Schuhe zu schieben :face_with_rolling_eyes:

    Ergo sind unsere Herren Sportleiter erzkonservative Katholiken, dann macht das alles Sinn und die Verantwortlichkeit

    wird im Beichtstuhl deligiert und AB von seinen Sündn freigesprochen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ergo sind unsere Herren Sportleiter erzkonservative Katholiken, dann macht das alles Sinn und die Verantwortlichkeit

    wird im Beichtstuhl deligiert und AB von seinen Sündn freigesprochen.

    Amen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte das mit dem Ultimatum des AR stimmen, müßte Bornemann eigentlich seit letzter Woche schon bei entsprechenden Trainerkandidaten vorfühlen. Ich fürchte aber, entweder macht es Schommers bis Saisonende (bzw. darüber hinaus...) oder es dauert ewig, bis ein Neuer da ist.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, lieber macht der von der aktuellen sportlichen Situation völlig losgelöste Schommers dann a Weilchen weiter, als dass hier so Gruselkandidaten wie bspw. bei Stuttgart aktuell aufkreuzen.

  • Was wäre an Schommers schlecht? Er scheint ja eine direktere Ansprache an die Mannschaft zu haben im Training. Vllt werden wir aber auch überrascht und die Gespräche sind schon fortgeschritten.

  • Ist jetzt nur ne Vermutung von mir vielleicht hat Bornemann im Winter keine Neuzugänge verpflichtet weil er für eine Trainerentlassung Geld sparen wollte und wir alle tun ihm hier mega unrecht

    Warum hat er ihn dann nicht im Winter entlassen und warum gibt er ihm dann eine Jobgarantie? Sollte er ihn entlassen (was ich hoffe) fliegt ihm diese sicherlich um die Ohren.

  • Naja, lieber macht der von der aktuellen sportlichen Situation völlig losgelöste Schommers dann a Weilchen weiter, als dass hier so Gruselkandidaten wie bspw. bei Stuttgart aktuell aufkreuzen.

    Ja mit Interim sauber zu Ende spielen und den neuen Trainer frühzeitig in die Kaderplanung einbeziehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und weiter bettelt Köllner um seine Entlassung mit seiner geilen Personalpolitik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Planungssicherheit haben wir jetzt.

    Nun sollte man mal schauen wer bleibt und dann gibt es mit Sicherheit ein schweres Jahr in der Zweiten.

    Zentral wird sein, dass Bornemann und Köllner zeitnah freigestellt werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Planungssicherheit haben wir jetzt.

    Nun sollte man mal schauen wer bleibt und dann gibt es mit Sicherheit ein schweres Jahr in der Zweiten.

    Morgen Bornemann entlassen. Köllner kann man das Ende der Saison verblödeln lassen. Ist eh alles zu spät.

    Bei Bornemann habe ich Angst, dass er wieder Billiger gute Spieler verkauft oder sogar Köllner verlängert.

  • An sich kann man sich die Kohle für den Trainerwechsel sparen. Wenn man Köllner entlässt, dann mit Schommers die Saison zuende bringen und nächste Saison frisch mit einem neuen Mann.

    Jetzt noch den Trainer wechseln bringt absolut nichts mehr.