Mitgliederversammlung 2017

  • Ich dächte 2 Jahre sitzt er jetzt auch schon drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Naja, man hört jetzt doch vermehrt einige Hinweise. Und die Verbindung Müller-Schmelzer ist ja nicht unbekannt:
    http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/go…bayreuth_437281

    Das der Max aber aus eigenem Interesse kandidiert, kommt keinem in den Sinn?
    Man wird ncht Nationalmannschaftskapitaen wenn man sich nur als Strohmann benutzen laesst.
    Wer so was behauptet kennt Max nicht.
    Clubfan und auch noch auf hoechstem Niveau sportlich aktiv. In einer taktisch durchaus vergleichbaren Sportart.
    Intelligent und engagiert. Zudem noch jung. Genau das was wir brauchen.

  • Zitat von Kickers23

    Das der Max aber aus eigenem Interesse kandidiert, kommt keinem in den Sinn?
    Man wird ncht Nationalmannschaftskapitaen wenn man sich nur als Strohmann benutzen laesst.
    Wer so was behauptet kennt Max nicht.
    Clubfan und auch noch auf hoechstem Niveau sportlich aktiv. In einer taktisch durchaus vergleichbaren Sportart.
    Intelligent und engagiert. Zudem noch jung. Genau das was wir brauchen.


    Wird doch bei jedem Kandidaten irgendwas gesucht was man zerreden kann. Im Zweifel wird hald was erfunden wie der Beitrag vom gescheiterten Lokalpolitiker.

  • Zitat von oktogon

    Ein weiterer Kandidat:
    Bild print: Mit Karl Georg Musiol bewirbt sich ein in Deutschland bekannter Marketing Experte.

    Kenn ich net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Veteran

    Nachdem unser Merchandising durchaus ausbaufähig ist, hat er von der Vita her sicher nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

    Naja, Bisping, Müller, Ehrenberg sind ja auch Marketing-"Fachleute". Von daher bezweifle ich jetzt mal,
    dass wir auch noch einen vierten Marketingmann im AR brauchen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bisping hat ne klasse Homepage gezaubert und der Chris hat immerhin 3 Monate auf Schalke von Gazprom lernen können. Müller hat wenigstens halbnackte Mädels Auto waschen lassen.

    :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @Zum Glück hast du das ganze in Gänsefüßchen gestellt sonst hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen....


    Ehrenberg, Müller, Bisping..... :muah::muah::muah:


    Einen richtig guten Mann können wir immer brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    @Zum Glück hast du das ganze in Gänsefüßchen gestellt sonst hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen....


    Ehrenberg, Müller, Bisping..... :muah::muah::muah:


    Einen richtig guten Mann können wir immer brauchen.


    Nur woher wissen wir, daß er das ist? :cry:

  • Zitat von emilou


    Nur woher wissen wir, daß er das ist? :cry:

    Wer gut ist, wird uns yabasta, BAC und IGZ bald mitteilen :hoch:

    Möchte der FCN nicht, dass Amt Freitag groß über die Kandidatenliste diskutiert wird im Stadion?

    Ok, sarkastisch gedacht, vor Druck diverser Flyer vielleicht verständlich :mrgreen:

    Aber jetzt genau 1 Woche vor der JHV nicht so prickelnd, dass nur die Presse was weiß und veröffentlicht :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube