Mitgliederversammlung 2017

  • Uiuiui, die Fotos immer.

    Ich weiß nicht, da kann ich doch auch mal ein modernes, professionelles Foto von mir machen lassen...

    Das von Herr Büttner sieht aus als wärs aus den 80ern, 90ern.

    Schade dass der Zitzmann nicht dabei ist :wink:

  • Zitat von Veteran

    auf Seite 7 steht übrigens das wir zum Bilanzstichtag 30.06.2009 schon 17 Mio Miese hatten.

    Verbindlichkeiten ................................................................... 17.368

    Klar, Verbindlichkeiten sind IMMER Miese... Siemens hatte dann 2015 auch 85 Milliarden Miese, schließlich sind es Verbindlichkeiten in der Bilanz :schaem::schaem::schaem::schaem::wall::wall::wall::wall::wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Veteran

    Gehts auch etwa weniger polemisch??????!!!!!

    ich entschuldige mich untgertänigst bei Ihrer Majestät für die Verwechslung der Begrifflichkeit :schaem:


    schreiben wir halt das rein, das versteht jeder:

    Jahresüberschuss/-fehlbetrag................................................... -5.791

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Austa - FCN

    Uiuiui, die Fotos immer.

    Ich weiß nicht, da kann ich doch auch mal ein modernes, professionelles Foto von mir machen lassen...

    Das von Herr Büttner sieht aus als wärs aus den 80ern, 90ern.

    Was erwartest du von einem Industriemeister aus Feucht?
    Wer weiß, vielleicht schaut der Herr Büttner heut immer noch so aus? :mrgreen:

    Alles in allem wieder eine Liste des Grauens, die Erklärungen warum man AR werden will
    z.T. wieder hanebüchen, aber ich hab nichts anderes erwartet :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (29. September 2016 um 11:50)

  • Auf jeden Fall ein sehr bunter Mix aus allen Facetten :hoch:


    Ich würde Obenauf, Engeln und Steiner wählen (wenn ich wählen könnte). Wäre eine interessante Mischung.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Veteran

    schreiben wir halt das rein, das versteht jeder:

    Jahresüberschuss/-fehlbetrag................................................... -5.791

    Sorry, aber das ist kein Verwechseln von Begrifflichkeiten, sondern man hat es leider in den Grundzügen nicht kapiert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mh, sehr erlesene Liste
    Meine Prognose es werden Bisping Mueller und ???

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nun ja, überschaubare Liste der Aufsichtsratskandidaten. Ohne mehr über sie zu wissen, kann ich da keinem meine Stimme geben.

    Der einzige, der was Konstruktives dank seines Berufes eingebracht hat, war mMn Obenauf mit seiner Idee, eben nicht nur orthopädisch die Fußballer zu betreuen, sondern ganzheitlich.
    Dürfte auch dem Ansatz von Köllner entgegenkommen, so wie ich ihn in seinem Buch verstanden habe.
    Gesündere Fußballer wären natürlich nicht schlecht. Wenn er über das AMt die Weichen dafür stellen kann ...

    Engeln versucht offenbar Peisl zu ersetzen mit ein paar anderen Kommunikationsansätzen.

    Müller scheint wirklich gute Karten zu haben. Vielleicht kann er ja noch zusätzlich punkten, indem er ein finanzielles Engagement der alpha-Gruppe im Fall seiner Wahl ankündigt? :grinning_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou (29. September 2016 um 12:06)

  • Wenn man alles besser weiß und die Engagierten als ahnungslose Vereinsschädlinge abstempelt, fördert man natürlich die Bereitschaft zu mehr Engagement. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn man alles besser weiß und die Engagierten als ahnungslose Vereinsschädlinge abstempelt, fördert man natürlich die Bereitschaft zu mehr Engagement. :hoch:

    Die Kandidaten haben bestimmt vorher alle hier im Forum gelesen!

    Norbert ist in Wirklichkeit Musiol und Yorker ist Gunkel.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin

    Wenn man alles besser weiß und die Engagierten als ahnungslose Vereinsschädlinge abstempelt, fördert man natürlich die Bereitschaft zu mehr Engagement. :hoch:

    Engagiert? Entschuldige, dass ich hier kurz einhake. Wenn in AR-Kandidat in seiner Kurzvorstellung
    noch nicht mal ganze Sätze formuliert, der nächste schreibt in der Begründung warum er für den Club
    tätig werden will, ganze zwei Sätze, dann kann ich das nicht als engagiert bezeichnen.
    Das sind zum Teil stümperhafte Bewerbungen, die jeder 12-jährige nicht schlechter hinbekommen hätte.
    Ein fröhlich dahingeschmettertes "Alles für den Club" reicht (zum Glück) nicht aus, um bei uns in den AR zu kommen.

    Sein wir ehrlich: Unser AR ist ein Laiengremium. Und diese Tatsache ist eines der größten Probleme, die der Club hat.
    Aber weil es ein Laiengremium ist, muss man der Hausfrau aus Lauf und dem Industriemeister aus Feucht dankbar sein
    für ihre (inhaltsleere) Kandidatur? Sehe ich etwas anders.

    Über kurz oder lang wird der Verein in der Versenkung verschwinden, wenn er es nicht schafft, sich auf der
    AR-Ebene professioneller aufzustellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bezeichnend, daß Bisping mit 2010 am längsten Mitglied ist, oder habe ich beim Überfliegen ein älteres Eintrittsdatum übersehen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber das ist kein Verwechseln von Begrifflichkeiten, sondern man hat es leider in den Grundzügen nicht kapiert.

    wenn du meinst....

    Hauptsache es gibt nichts wichtigeres im Moment...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    wenn du meinst....

    Hauptsache es gibt nichts wichtigeres im Moment...

    Etz heul halt rum....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!