Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Austa - FCN

    Habt ihr alle schon eure Einladung und die Mitgliederzeitung bekommen? Ich nämlich noch nicht :cry:


    Jap lag gestern in der Post! Meine erste. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Austa - FCN

    Habt ihr alle schon eure Einladung und die Mitgliederzeitung bekommen? Ich nämlich noch nicht :cry:

    Ich auch noch nicht.
    Wohnst du auch in einer Postkutschen-Zone? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich auch noch nicht.
    Wohnst du auch in einer Postkutschen-Zone? :neutral_face:


    Ist damit das Nürnberger Stadtgebiet gemeint? Hab auch noch nix bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von biertester

    Am Rhein kam auch noch nix an.


    Doooooch. [emoji14]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Aurora

    Also die Oberpfalz ist diesbezüglich "versorgt". :grinning_face:

    Jep, habs sogar dieses Mal recht früh bekommen, sonst bin ich immer ein Tag später dran. :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Vielleicht tragens in Nürnberg ja die Spieler aus beim Joggen. Um das Porto zu sparen. :grinning_face:


    Na toll, wenn das Alushi macht, kann ich lange warten... :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Da passiert gar nichts.

    was soll auch passieren. aber die letzten jahre ist doch einiges (unwürdiges) passiert wie das koch video oder schamel usw. klar wird keiner der verantwortlich von einen wütenden mob gelyncht werden wenn du das meinst!

  • Es wäre schon, wenn jemand fragen könnte, wie viele Home-/Away-/Third-Trikots verkauft worden sind. Das wäre echt interessant, wenn man das erfahren könnte!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kleiner Erinnerung meinerseits:

    Wer noch Anträge zur JHV stellen will der muss dies bis heute 24.00 Uhr erledigt haben.

    Ansonsten wären nur noch Dringlichkeitsanträge auf der JHV möglich, die bedürfen aber einer Zustimmung von 2/3 der anwesenden Mitglieder.

    Vorschläge für mögliche AR Kandidaten müssen auch bis heute eingereicht werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von CFP

    Es wäre schon, wenn jemand fragen könnte, wie viele Home-/Away-/Third-Trikots verkauft worden sind. Das wäre echt interessant, wenn man das erfahren könnte!


    ja voll wichtig das auf der JHV zu fragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben