Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Zockerkönig

    Da werden dann einige hoffentlich mal begreifen, dass wir nicht mal eben Trainer und Vorstand tauschen können.

    ...und dass man der MV nicht vorwerfen kann, die falschen ARs zu wählen, wenn die Kandidatenliste so verdammt leichtgewichtig ist. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    ...und dass man der MV nicht vorwerfen kann, die falschen ARs zu wählen, wenn die Kandidatenliste so verdammt leichtgewichtig ist. :lol:


    Ich bin ja gespannt, wer sich da so bereit erklärt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • - Sepp Woschdhaud, Vorsitzender des OFCN Fanclubs "Erlanger Kampftrinker e.V."
    - Jan-Klaas van der Hooven, Gründer eines gescheiterten IT-Startups und hauptberuflich Sohn
    - Ingeborg Maier, Hausfrau & Mutter, findet das Leben zu Hause frustrierend und will die Quotenfrau werden
    - Franz Brunshammel, CSU-Bürgermeister eines bislang noch nicht kartographierten Vororts von Unterschlauersbach, will dem FCN durch seine hervorragenden Kontakte zu Horst Seehofer ein neues Stadion bauen

    ...

    So in dem Stil. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    - Sepp Woschdhaud, Vorsitzender des OFCN Fanclubs "Erlanger Kampftrinker e.V."
    - Jan-Klaas van der Hooven, Gründer eines gescheiterten IT-Startups und hauptberuflich Sohn
    - Ingeborg Maier, Hausfrau & Mutter, findet das Leben zu Hause frustrierend und will die Quotenfrau werden
    - Franz Brunshammel, CSU-Bürgermeister eines bislang noch nicht kartographierten Vororts von Unterschlauersbach, will dem FCN durch seine hervorragenden Kontakte zu Horst Seehofer ein neues Stadion bauen

    ...

    So in dem Stil. :wink:


    Ich will den Brunshammel 111!11

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 9 AR, dieser Verein ist so falsch zusammengestellt. Absurd. Jedes Jahr vor der JHV, wenn einem diese 3 Minutenbeiträge wieder in den Kopf kommen, wird es surreal. Mittlerweile kann ich darüber aber schmunzeln.

    Lasst die Ultras doch klarstellen, dass jegliche Ausgliederung Quatsch ist , dann kann man wenigstens konsequent den Weg in die Amateurligen gehen. Zum Glück fahre ich nie mehr die 400km hoch und runter für dieses Kasperletheater, um dann am nächsten Tag übermüdet bei der Arbeit zu sein.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn die Ingeborg klasse aussieht, dann stimm ich für die (Fotos ?)


    zensiert, da nur mit Bayern Schal bekleidet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    zensiert, da nur mit Bayern Schal bekleidet

    und in einem überdimensionierten Weißbierglas badend

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    - Sepp Woschdhaud, Vorsitzender des OFCN Fanclubs "Erlanger Kampftrinker e.V."
    - Jan-Klaas van der Hooven, Gründer eines gescheiterten IT-Startups und hauptberuflich Sohn
    - Ingeborg Maier, Hausfrau & Mutter, findet das Leben zu Hause frustrierend und will die Quotenfrau werden
    - Franz Brunshammel, CSU-Bürgermeister eines bislang noch nicht kartographierten Vororts von Unterschlauersbach, will dem FCN durch seine hervorragenden Kontakte zu Horst Seehofer ein neues Stadion bauen

    ...

    So in dem Stil. :wink:

    Kein Mann der Kurve? Ein vom BAC und IGZ gestützter Mann aus UNserer Mitte, der sich vielleicht für Senkung des Wasserpreis und veganen Sempft an den Buden einsetzt?

    Kein Pernhardt Pressack mit P wie Purgstaller in Sicht? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • wie waers eigentlich mit Bockbier auf der JHV?
    So zum Austrinken und Umstossen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Ich gehe davon aus, dass P wie Peisl wieder kandidiert. Das ist aber ohne jedes Hintergrundwissen spekuliert. :wink:

    Gibt's da keine kompromittierenden Bilder / Aufnahmen in unserer Mediathek des Grauens? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eine fiktive Vorschau:

    "In Nürnberg hatten wir seit über 100 Jahren immer dann Erfolg, wenn es über
    den Kampf ging, sei es bis zum letzten Lederball.

    Vom kleinsten Knirps bis zum ältesten Greis, erwarte ich bedingungslosen Einsatz !

    Sei es als Zuschauer im Training, als auch im Stadion, vor allem aber bei der Spen-
    denbereitschaft, um unserem, DEM CLUB, die finanziellen Mittel bereitzustellen,
    um für den Endkampf gerüstet zu sein !

    Nur so kann den Schwar(t)zsehern und Defätisten in dir Parade gefahren werden,
    um sie in die Leichenkeller und Katakomben zurückzustoßen !

    Spätestens ab heute muß es heißen, wir kennen keine Fanclubs oder Gruppierungen
    mehr, sondern nur noch Clubberer. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns !" (Satire)

    Alle: Borne, Borne, Borne. Du zeigst uns den Weg !

    512x288-Q90_73ddf88e6981bcdcec87c7622c1650cd.jpg

  • Zitat von Zaphod


    ja voll wichtig das auf der JHV zu fragen

    Auch wenn dein Post nur so von Sarkasmus trieft. Ja, das ist wirklich wichtig. Es gibt nicht nur eine sportliche Seite, bei der derzeit der Baum brennt, sondern auch eine wirtschaftliche. Und in diesem Bereich mal einen Vergleichswert zu haben und zu erfahren, wie viele Trikots denn in absoluten Zahlen bei uns abgesetzt werden, ist wirklich interessant (denn es war ja anscheinend der beste Verkauf aller Zeiten).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (21. September 2016 um 11:50)

  • Zitat von Maddin

    Ich gehe davon aus, dass P wie Peisl wieder kandidiert. Das ist aber ohne jedes Hintergrundwissen spekuliert. :wink:

    Der soll schön drinbleiben und die hervorragende , finanzielle Situation weiter mitgestalten. Der Verein war ja vor Kurzem lt. seiner Aussage noch hervorragend aufgestellt.

    Halte den Kurs Ralfi :winke::hoch:

  • Zitat von CFP

    Auch wenn dein Post nur so von Sarkasmus trieft. Ja, das ist wirklich wichtig. Es gibt nicht nur eine sportliche Seite, bei der derzeit der Baum brennt, sondern auch eine wirtschaftliche. Und in diesem Bereich mal einen Vergleichswert zu haben und wie viele Trikots denn in absoluten Zahlen bei uns abgesetzt werden, ist wirklich interessant (denn es war ja anscheinend der beste Verkauf aller Zeiten).


    es wird einen Ueberblick ueber die Marketing Einnahmen und deren Entwicklung geben. Eine Aufschluesselung wieviele von welchen Trikots verkauft worden sind auf der JHV zu erfragen halte ich fuer fehl am Platz und ablenkend von Wichtigerem. Die Information ist auch anders zu bekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    es wird einen Ueberblick ueber die Marketing Einnahmen und deren Entwicklung geben. Eine Aufschluesselung wieviele von welchen Trikots verkauft worden sind auf der JHV zu erfragen halte ich fuer fehl am Platz und ablenkend von Wichtigerem. Die Information ist auch anders zu bekommen

    Wie kommt man dann an diese Zahlen? Das sind doch letztlich interne Zahlen, die sie kaum so einfach rausrücken werden, oder?

    Gegenüber den Mitgliedern auf der JHV könnte man aber die Zahlen nennen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Vielleicht die letzte JHV überhaupt. Sollte der Abstiegsfall eintreten, dürfte der Verein ein Jahr später in der heutigen Form nicht mehr existieren, womöglich ist das Vereinsgelände dann dank Meeske auch pfutsch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CFP

    Wie kommt man dann an diese Zahlen? Das sind doch letztlich interne Zahlen, die sie kaum so einfach rausrücken werden, oder?

    Gegenüber den Mitgliedern auf der JHV könnte man aber die Zahlen nennen.


    wenn sie sie nicht rausruecken, dann auch da nicht. Die JHV ist ja nicht wirklich nicht oeffentlich zugaenglich. Email, mein Tipp. wichtig ist aber nicht welches wie oft verkauft wurde, sondern ob der Gewinn durch den Trikot Verkauf angestiegen ist, das sollte auf der Finanz Presse PK bzw der JHV bekannt gegeben werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wenn sie sie nicht rausruecken, dann auch da nicht. Die JHV ist ja nicht wirklich nicht oeffentlich zugaenglich. Email, mein Tipp. wichtig ist aber nicht welches wie oft verkauft wurde, sondern ob der Gewinn durch den Trikot Verkauf angestiegen ist, das sollte auf der Finanz Presse PK bzw der JHV bekannt gegeben werden


    Je nachdem, wie der Verein am Trikotverkauf beteiligt ist bzw. welcher Anteil je Stück bei Umbro bleibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.