Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub der Dr. Markus Söder kandidiert.

    Und? Braucht´s den? Wäre noch einer wie Maly, der in einem Gremium sitzt und nicht den kleinsten Finger rührt, dem Club wirklich zu helfen. Und das meine ich jetzt nicht in Bezug auf öffentliche Mittel, denn da halte ich es mit docfred: Keine Steuergelder für Fußballvereine!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von quaks

    leute helft mir mal, wo finde ich die liste der kandidaten für den AR oder muss ich da auf die Geschäftsstelle ?

    Warte ein paar Tage und dann wird sie online veröffentlicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das deutet jetzt schon deutlich auf ein Schmelzer-Comeback im Hintergrund hin... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Das deutet jetzt schon deutlich auf ein Schmelzer-Comeback im Hintergrund hin... :sherlock:


    Siehst du da nicht irgendwelche Gespenster?? :schock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Morgen in einer Woche ist JHV und zu den Themen AR-Kandidaten und Ausgliederungsauftrag weiß man eigentlich nix genaues... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Morgen in einer Woche ist JHV und zu den Themen AR-Kandidaten und Ausgliederungsauftrag weiß man eigentlich nix genaues... :rain:

    vielleicht besser so :lol:

    FRANKENSTADION

  • Treten eigentlich Gömmel und Bisping wieder an oder hören die auch auf, wie Peisl?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Treten eigentlich Gömmel und Bisping wieder an oder hören die auch auf, wie Peisl?

    Ich könnte mir vorstellen das der Professor nicht mehr antritt. Er ist wohl eher einer der ruhigen und sein "Thema" mit dem er sich für das Amt des AR beworben hat war scheinbar nicht intreessant genug.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich könnte mir vorstellen das der Professor nicht mehr antritt. Er ist wohl eher einer der ruhigen und sein "Thema" mit dem er sich für das Amt des AR beworben hat war scheinbar nicht intreessant genug.

    Welches war das doch gleich? Ich habs nicht mehr in Erinnerung...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Welches war das doch gleich? Ich habs nicht mehr in Erinnerung...

    Social Media, oder?
    Also entweder hat er den Laden hier auch Vordermann gebracht, oder er ist diesbezüglich überflüssig dank Meeske.


    Ob es Wiener Würstchen gibt oder nur noch trocken Brot? :neutral_face:

    #armabersexyderclub

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von lachgasimo

    Von twitter

    Neues von twitter :grinning_face:
    "Neues zur AR-Wahl beim #fcn: Auch Rainer Gömmel hört auf, dafür kandidiert u.a. Dipl.-Sozpäd. Stefan Engeln aus der Nordstadt"

  • Amtszeit endet von..
    - Gömmel (Tritt nicht wieder an)
    - Peisl (Tritt nicht wieder an)
    - Bisping (???)

    AR-Kandidaten
    - Dipl.-Sozpäd. Stefan Engeln aus der Nordstadt
    - Max Müller, Hockey-Olympiasieger

  • Zitat von Tobi

    Amtszeit endet von..
    - Gömmel (Tritt nicht wieder an)
    - Peisl (Tritt nicht wieder an)
    - Bisping (sollte man vom Hof jagen)

    AR-Kandidaten
    - Dipl.-Sozpäd. Stefan Engeln aus der Nordstadt
    - Max Müller, Hockey-Olympiasieger

    Fixed :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • war der jetzt nicht mal nur 1 Jahr im AR?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben