Mitgliederversammlung 2017

  • Stefan Engeln:

    "Besitze enormes Potential an Netzwerk, dies werde ich als Kapital einbringen. Die Mitbestimmung der Vereinsmitglieder und seiner Fanclubs haben absolute Priorität."

    Der Mann dürfte in gewissen Kreisen durchaus Sympathien geniessen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Bezeichnend, daß Bisping mit 2010 am längsten Mitglied ist, oder habe ich beim Überfliegen ein älteres Eintrittsdatum übersehen?

    Steiner und Musiol sind seit 2007 dabei.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Veteran

    Stefan Engeln:

    "Besitze enormes Potential an Netzwerk, dies werde ich als Kapital einbringen. Die Mitbestimmung der Vereinsmitglieder und seiner Fanclubs haben absolute Priorität."

    Der Mann dürfte in gewissen Kreisen durchaus Sympathien geniessen..

    Na toll. Wenn jetzt neben den Vereinsmitgliedern auch noch die Fanclubs mitbestimmen wollen bzw. sollen, können wir den Verein bald einbuddeln.

  • Man könnte an die neuen Kandidaten ja die Frage stellen wie Sie zu einer möglichen Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft stehen.

    Leider kein einziger mit Fußballsachverstand dabei der mittel- und langfristig die Arbeit eines Bornemann und Köllner bewerten könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weam

    Was ist ein "enormes Potential an Netzwerk"? :wtf!:

    Das ist eine inhaltlich und grammatikalisch wunderbare Phrase, die alles und nichts aussagt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von molotov

    Steiner und Musiol sind seit 2007 dabei.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lachgasimo

    Der hat sich an router mit 1000mbit anschluss gholt

    Fiber to desk ist das einzig wahre!! :roll:
    Leute ohne Glasfaseranschluss sind für den Aufsichtsrat nicht zu gebrauchen! :motzen:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Veteran

    Man könnte an die neuen Kandidaten ja die Frage stellen wie Sie zu einer möglichen Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft stehen.

    Leider kein einziger mit Fußballsachverstand dabei der mittel- und langfristig die Arbeit eines Bornemann und Köllner bewerten könnte.

    Das ist in der Tat ziemlich beängstigend.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Veteran

    Es handelt sich bei der Pflichtverletzung nicht um einen Verstoß gegen ein Gesetz sondern gegen die Satzung.

    sollte Bader hier seiner Pflicht der Information nicht nachgegangen sind, ist der Fall für mich eindeutig.

    Der Umgang der AR mit diesem Thema ist ein ganz anderes.

    Und ich werde den Antrag natürlich nicht zurückziehen, denn gestellt ist er ja schon.

    Mach mal, ist aber in meinen Augen Ressourcenverschwendung.
    Interessant wäre nur ein juristisches vergehen.
    Die Satzung mit ihren Aussagen zur Informationspflicht als Basis herzunehmen... habe ich auch mal überlegt, ist aber letztlich viel zu dünn.

    Auch wenn wir das dreamteam gerne drankriegen würden, das ist durch. Leider.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab grad nochmal nachgelesen:

    Der Steiner ist Betriebsprüfer!

    So einen hätte ich mir schon früher im AR gewünscht, da wäre uns evtl. manches erspart geblieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ausschlußkriterien für mich:

    internationale Einblicke
    Bisping
    normaler Bürger
    Mitbestimmung der Vereinsmitglieder hat absolute Priorität
    Phrasen.

    Bleiben übrig: Gunkler, Müller, Musiol und Obenauf.
    Von denen dann die drei, die mich bei ihrer Vorstellung am ehesten überzeugen.

  • Alle Jahre wieder. Echt beschämend, wer sich für den Aufsichtsrat bewirbt bzw. wer nicht.
    Zum Vergleich der aktuelle Aufsichtsrat des HC Erlangen:

    http://www.hc-erlangen.de/der-hce.html#!aufsichtsrat

    Joachim Herrmann
    Bayerischer Staatsminister des Innern
    Präsident des Wirtschaftsrates

    Dr. Carsten Bissel
    Aufsichtsratsvorsitzender, Rechtsanwalt, Erlangen

    Alexander Fackelmann
    Geschäftsführender Gesellschafter der Fackelmann GmbH & Co. KG, Hersbruck

    Karl-Heinz Lörtzer
    Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, Erlangen


    Richard Heindl
    Vorsitzender des Vorstandes und Alleinaktionär der HEITEC AG, Erlangen

    Ingrid Hofmann
    Geschäftsführende Gesellschafterin der I.K. Hofmann GmbH, Nürnberg

    Stefan Adam
    Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH, Düsseldorf

    Ralph Koczwara
    Stellv. Aufsichtsratsvorsitzender / Geschäftsführender Gesellschafter der Hemmersbach GmbH & Co. KG, Nürnberg; ehem. Eigentümer Sellbytel Baskets

    Günther Hertel
    Geschäftsführender Gesellschafter der Aichinger GmbH, Wendelstein, ehem. Eigentümer der Nürnberg Ice Tigers

    Marc Sontowski
    Geschäftsführender Gesellschafter der Pension Solutions Group, Erlangen

    Prof. Dr. Heinrich von Pierer
    Pierer Consulting, Erlangen; ehemaliger Vorsitzender des Vorstandes der Siemens AG

    Dr. Thomas Hörlbacher
    Geschäftsführer der Tucher Stiftung Management GmbH, Nürnberg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: