Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und????

    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?

    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.

    Dir gelingt es leider wirklich immer nur Eindimensional zu denken. Sorry.
    Mit der jetzigen Mannschaft ist Platz 3 wenig realistisch, geschweige denn mehr.
    Und selbst wenn, wider Erwarten, doch noch Platz 3 'rausspringt, verlieren die Reli mit an grenzender Wahrscheinlichkeit.
    Groß Geld, um den Kader zu verstärken, haben wir nicht.....das zeigen doch Meeskes Ausführungen mehr als klar.
    Ergo - es bleibt nur der Weg der Konsolidierung und Gesundung des Vereins, dann können auch wieder andere Ziele ins Auge gefasst werden.
    Nur immerzu einen unrealistischen Aufstieg zu fordern, ist keine Lösung.
    Hast du das mit dem Abbau des negativen Eigenkapitals, von dem Meeske sprach, nicht verstanden ?

  • ja genau: Eindimensional....diese Konsoliderung wird ann überspitzt "auf Asche" erfolgen. Es wird keine Konsolidierung oder Erholung in der 2. Liga geben. Das solltest selbst Du langsam einsehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von mrolpe


    Na, denn....
    Investieren wir halt im Winter noch mal 10 Mio und steigen auf. Klappt beim Bundesligamanager ja auch.


    Joker is einfach realitätsresitent

    Sollte ma die bilanz lesen und a weng nachdenken aber das wird nix mehr dieses Jahrhundert

  • Ergebnis:

    Gewählt: Müller 712, Bisping 523, Gunkler 423 #FCNJHV

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meeske hat sogar indirekt bestätigt, dass man in der 2. Liga gesunden kann, es dauert nur länger. Aber manche hören halt nur das was sie hören wollen.
    Ich sehe das alles überhaupt nicht so schwarz, der Verein hat scheinbar endlich den richtigen Weg eingeschlagen und versucht von den Altlasten weg zu kommen.
    Langfristig wird uns das nur gut tun, leider denkt kaum einer noch so.

    FRANKENSTADION

  • [/quote]


    Ich tret aus :schaem:[/quote]

    und????

    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?

    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.[/quote]
    Na, denn....
    Investieren wir halt im Winter noch mal 10 Mio und steigen auf. Klappt beim Bundesligamanager ja auch.[/quote]


    Joker is einfach realitätsresitent

    Sollte ma die bilanz lesen und a weng nachdenken aber das wird nix mehr dieses Jahrhundert[/quote]

    na klar, da wirst du wohl recht haben, wenn wir unser komplettes tafelsibler verhökern können, nein noch schlimmer: dieses teilweise sogar ablösefrei abwandert...

    jede wette: wenn es ein anderer außer mir geschrieben hätte, würde es wohl sogar noch auf verständnis stossen. aber weißt du was: ich scheiß drauf... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Dr. Untendurch hätts ja fast noch in den Aufsichtsrat geschafft mit der Rede, wie geht denn sowas?

    War meine erste JHV, aber hab sofort erkannt wer der Kurzmann ist, bevor sein Name gefallen ist... geiler Typ... sind alle JHV's so.... dilettantisch?

  • Joker.....hast du denn Meeskes Ausführungen nicht zugehört ?
    Wir müssen das negative Eigenkapital abbauen und vermutlich zusätzlich Transfererlöse erzielen.
    Wo bitteschön sollen denn da die adäquaten Spieler für den Aufstieg herkommen ?
    Und nochmal......die jetzige Mannschaft ist nicht aufstiegsreif !
    Du allerdings glaubst, daß ein Trainerwechsel da Wunder bewirkt !
    Der würde nur, durch Weiterzahlung für Schwartz, daß negative Eigenkapital wieder erhöhen.....und was das für uns bedeutet, sollte evtl. auch dir dämmern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker.....hast du denn Meeskes Ausführungen nicht zugehört ?
    Wir müssen das negative Eigenkapital abbauen und vermutlich zusätzlich Transfererlöse erzielen.
    Wo bitteschön sollen denn da die adäquaten Spieler für den Aufstieg herkommen ?
    Und nochmal......die jetzige Mannschaft ist nicht aufstiegsreif !
    Du allerdings glaubst, daß ein Trainerwechsel da Wunder bewirkt !
    Der würde nur, durch Weiterzahlung für Schwartz, daß negative Eigenkapital wieder erhöhen.....und was das für uns bedeutet, sollte evtl. auch dir dämmern.

    hamburger: genau das ist es ja! wenn wir es dieses jahr nicht schaffen, können wir alles mögliche verkaufen bzw. es wandert teilweise ohne ablöse ab. wie sollen wir da die nächsten jahre etwas aufstiegsreifes zusammen bekommen? vergiß 1984...die zeiten der jugendtruppen, die dann aufsteigen sind vorbei.

    ich weiß, dass das nach dem verkackten start schwer ist, womöglich ganz schwer. aber noch sind die aufstiegsplätze nicht so weit weg. die truppe kann es schaffen, auch oder gerade in der zusammensetzung. und zu schwartz: das thema diskutiere ich jetzt hier nicht.
    wir sind jedenfalls zum siegen verdammt, denn nichts würde uns finanziell so sehr entlasten, wie ein aufstieg. man muss es jedenfalsl versichen, bevor man direkt den kopf in den händen vergräbt und sagt: es klappt sowieso nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Versuch zwei: Satzungsänderung mit 302:137 (68,7%) abgelehnt, da keine Dreiviertelmehrheit. #FCNJHV


    :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eines jedoch muß man mir bitte erklären.
    Bader wird von den Mitgliedern mit Nichtentlastung bestraft, zurecht.
    Das jedoch die mitverantwortlichen AVs, die die Zahlen kannten und nichts unternahmen, einfach durchgewunken wurden....so als ginge sie die Geschichte nichts an, erschliesst sich mir nur bedingt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    Ich tret aus :schaem:[/quote]

    und????

    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?

    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.[/quote]
    Na, denn....
    Investieren wir halt im Winter noch mal 10 Mio und steigen auf. Klappt beim Bundesligamanager ja auch.[/quote]


    Joker is einfach realitätsresitent

    Sollte ma die bilanz lesen und a weng nachdenken aber das wird nix mehr dieses Jahrhundert[/quote]

    na klar, da wirst du wohl recht haben, wenn wir unser komplettes tafelsibler verhökern können, nein noch schlimmer: dieses teilweise sogar ablösefrei abwandert...

    jede wette: wenn es ein anderer außer mir geschrieben hätte, würde es wohl sogar noch auf verständnis stossen. aber weißt du was: ich scheiß drauf... :wink:[/quote]

    Äh nein würde bei jedem das selbe schreiben egal wer es wäre ... weil meine Meinung