Mitgliederversammlung 2017

  • Nochmal zum Thema Verpfändung des vereinsgeländes.
    Was hat meeske denn da gemacht, damit sich manch einer echauffiert?
    Dachte der hat nur ne Eintragung im grundbuch machen lassen als zusätzliche Sicherheit des darlehens?
    Daran kann ich aber nix verwerfliches finden. So lange die Darlehen bezahlt werden, kann der GrundbuchEintrag doch jahrhundertelang drin stehen, und nix passiert.
    Wenn das Darlehen nicht mehr bedient werden kann, dann braucht es wohl auch kein vereinsgelände mehr.... Dann sind nämlich die lichter eh aus.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ayhan vollkommenes Textmißverständnis. Kritisiert wurden Personen wie du. Die nichts anderes tun als auf anderen genußvoll rumzuhacken, die wenigstens die Traute haben, was zu sagen. Und die du und andere dann (obwohl das in diesem Forum absolut unüblich ist) permanent namentlich angreifen anstatt den nickname zu verwenden.
    Wie wäre es, wenn du auch mal deine Identität bekannt gibst? Damit man das bei dir auch machen kann?

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Und? Es gibt auch Altmeister, veteran, chesserio ... , die sich dort öffentlich einbringen. Deren richtige Namen werden hier trotzdem nicht permanent verwendet. Ich find das nicht in Ordnung, daß man das bei glubberer69 permanent anders handhabt.

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Falls die Briefe vom Verein denn auch tatsächlich rechtzeitig versandt werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sorry, aber das glaube ich nicht.

    Das sind lauter Performancekünstler, denen die eigene Vita mehr Wert ist, als der Verein.

    Habt ihr schon jemals einen davon in der Kurve gesehen, oder mit ihm einen "gesoffen"?

    Nein? Dann kennt ihr die auch nicht.

    Im Ernst? Drei Minuten reichen euch, um Personen zu bestimmen, die über Wohl und Wehe eures Vereines entscheiden?
    Wo waren die als es dem Verein Scheisse ging? Habt ihr die jemals gesehen?
    Ich nicht.
    Aber vielleicht bin ich ja auch nur Vereinsblind.

    Ich glaub, Du hast da was ganz falsch verstanden. :wink:

    Ich meinte hier nicht den gesamten AR, also die Leute, die jahrelang zugesehen haben und nicht verhindert haben, dass der Club so abstürzen konnte.

    Ich meinte eigentlich mit "ganz oben" Meeske und Bornemann, die ich nach wie vor für eine gute Lösung halten. Sorry, wenn das nicht so rüberkam, wie ich es eigentlich ausdrücken wollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Was hat es eigentlich mit dem Vorkaufsrecht des Freistaat Bayern für das Vereinsgelände auf sich, was Meeske erwähnt hatte?

    Ist das der Vitatis-Streifen oder so ähnlich ( sorry, weiß nicht mehr genau wie sich der schreibt ) ?
    Ist das nicht ein Waldstück, was damals verpfändet wurde ?
    Da war doch irgendetwas mit eurem Freistaat ?!
    Aber so genau weiß ich das aber nicht mehr.

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Ähnliche Beträge schaffen Deine Kumpel auch an einem Spieltag. :schaem:

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!

    Das BAC lässt seinen Forumsagenten wieder los. :hoch:

    War lange zu ruhig, nich? :schaem:

    Wird das mit AOMV kostet zu viel Geld eines der Anti-Meeske Argumente wenn die Schlacht beginnt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (8. Oktober 2016 um 11:03)

  • Zitat von Menne

    woher weißt du wer meine Kumpels sind ?


    Ich glaub auch aus deiner Ecke (zumindest wenn ich nach deinem Profilbild gehe) kommen ziemlich sinnlose Eilanträge wegen eines Schals, die den Verein voll lächerlich machen und eine JHV negativ aufladen.

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!


    Die Außerordentliche war in meinen Augen voll berechtigt. Schon damals hätte man Bader in die Wüste schicken müssen. Auch damals lag die Mißwirtschaft schon offen auf dem Tisch nur wollte das keiner der Verantwortlichen sehen. Es wurde aber durch geschickte Versammlungsleitung dafür gesorgt das der Eindruck entsteht es ginge um bei der AomV nur um die sofortige Entlassung von Bader. Da wurde der grölende Mob natürlich etwas ungehalten weil man ihm sein Baby wegnehmen wollte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das der Vitatis-Streifen oder so ähnlich ( sorry, weiß nicht mehr genau wie sich der schreibt ) ?
    Ist das nicht ein Waldstück, was damals verpfändet wurde ?
    Da war doch irgendetwas mit eurem Freistaat ?!
    Aber so genau weiß ich das aber nicht mehr.


    Den "Viatisstreifen" hat der Club schon lange an die Stadt Nürnberg verkauft:

    http://www.nordbayern.de/2.242/2.273/sc…n-zabo-1.849948

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Menne

    Kurzmann ist der Mann der Aojhvs einberuft, Anträge stellt, und wenn der Antrag zur Abstimmung kommt nen Zettel dem Adrian gibt auf dem steht, ich bin jetzt heimgegangen und der Antrag wird zurück gezogen, und das Nachts um halb 2!

    50000€ für ausserordentliche, und dann noch 10000€ für Porto weil dann nochmanl ein "Eilantrag" nach geschickt werden musste!

    Kurzmann ist ja auch der, der sich an die Spitze der Proteste gegen Areva stellt, auf der JHV Anträge stellt, dass sich der Club offiziell von Areva und seinen Geschäftspraktiken distanzieren müsse, aber sich dann über die Ultras echauffiert, weil sie unsere Sponsoren vergraulen.

  • Ganz untere Schublade. Das weisst du. Fakt.

    Zumal dein Bader gar nicht mehr da ist. Demnach müsste er ihn nun in Hannover stalken. :grinning_face:

    Glubberer_69: Vereinsfeind Nr. 1? Oder doch eher UN-Prellbock? :grinning_face:

    Es bräuchte noch mehr mutige, konstruktiv-kritische Mitglieder wie ihn. Auch wenn seine Art und Weise nicht jedem gefällt.