Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von putzi

    Ich stell mir grad vor mit unserem aktuellen Kader plus zwei drei Alibiverstärkungen erste Liga zu spielen.

    :lol:

    Mit dem richtigen Trainer ist da locker Platz 6 drin!!! :ironie:

    FRANKENSTADION

  • Mindestens, wir waren schließlich dritter mit 65 Punkten und die Mannschaft wäre eingespielt gewesen.

    Ich finde bestimmt auch Zahlenfakten die diese These mit Platz sechs eindrucksvoll untermauern.


  • Der Kader ist stark genug oben rum mitzuspielen. Warum sollte das dieses Jahr nicht klappen, was letztes Jahr geklappt hat? Das hat mit markigen Sprüchen nichts zu tun. Oder willst du wie andere immer noch suggerieren, dass wir durch Kerk und Füllkrug immer noch so viel Potential verloren haben, das wir es nicht auffangen können. Hör mir bitte auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist ja nicht so, dass man in der 1. Liga den Kader verstärken muss und das Geld kostet :neutral_face:

    Das Märchen vom Reichtum in der 1. Liga kann man sich schenken.


    oh ja, da hast du recht. stimmt die erste Liga ist viel zu teuer...na dann bleiben wir doch lieber langfristig in Liga 2...

    Wahnsinn, welche Argumentationen ich hier höre... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Exilfrange

    Und unsere siegesserie. Da war. Jeder. Einzelne. Sieg. Sowas. Von. Verdient.

    Nicht wahr?

    ...wird bei anderen Vereinen doch auch nicht in Frage gestellt. Wie oft hat uns das nötige Quentchen Glück gefehlt und wir hatten das Nachsehen. Ich kann mich da an viele Spiele erinnern, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen und die Gegner hatten Dusel. :grinning_face:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Und unsere siegesserie. Da war. Jeder. Einzelne. Sieg. Sowas. Von. Verdient.

    Nicht wahr?


    bei soviel fränkischem Pessimismus kann ich natürlich nicht gegenhalten...

    und? wir haben alle siege glücklich durch unberechtigte elfer und abseitstore erzielt...ja das stimmt :ironie:

    andersrum: wenn wir im letzten jahr nicht besonders anfangs oft massive Pech mit Schiri-Entscheidungen gehabt hätten, hätten wir locker noch ein paar punkte obendrauf gehabt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Darum gehts doch nicht.

    Sondern um die realitische Einschätung der Kaderstärke.

    Und so Argumente wie "letztes Jahr gings doch gut muss doch heuer a geh" sind davon halt weit entfernt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    andersrum: wenn wir im letzten jahr nicht besonders anfangs oft massive Pech mit Schiri-Entscheidungen gehabt hätten, hätten wir locker noch ein paar punkte obendrauf gehabt...


    Hätten wir in der Abstiegssaison nicht soviel Alupech gehabt, würden wir heute noch erste Liga spielen. DANKE TORHERSTELLER XYZ!

    Block3-Ultrasyndrom

  • @ Joker
    Nach deiner These reicht ja " oben mitspielen" nicht , sondern es muß der Aufstieg sein, um an die ( vermeintlichen ) Fleischtöpfe der 1. Liga zu kommen.
    Die letzte Mannschaft ist in der Relegation kläglich gescheitert.
    Wie das mit der Jetzigen bewerkstelligt werden soll, da bleibt von dir eine Antwort schuldig.
    Ausser einem Trainerwechsel, der ( nochmal ) Geld kosten würde, welches wir nicht haben ( und der zudem mit Zauberhand auch keinen Aufstieg garantiert ), ist dir bisher wenig eingefallen.

  • aber lassen wir das an der stelle, das bringt hier mit einigen leuten einfach nichts.

    ich bin mir sicher, dass man mannschaftsintern nochmals versucht gas zugeben, um die misere sportlich zu lösen. klar, das erhöht den druck nochmal auf Mannschaft und...den Trainer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ne Joker ich und alle anderen die deine Thesen belustigend finden haben gegalaubt die Mannschaft gibt ab jetzt kein Gas mehr und versucht nicht das sportlich beste Ergebnis zu erzielen.

    Ich wünsch mir für dich echt ne baldige Clubniederlage, so viele Tage ohne ein Schwartz raus, dich muss ja fast zerreißen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Joker
    Nach deiner These reicht ja " oben mitspielen" nicht , sondern es muß der Aufstieg sein, um an die ( vermeintlichen ) Fleischtöpfe der 1. Liga zu kommen.
    Die letzte Mannschaft ist in der Relegation kläglich gescheitert.
    Wie das mit der Jetzigen bewerkstelligt werden soll, da bleibt von dir eine Antwort schuldig.
    Ausser einem Trainerwechsel, der ( nochmal ) Geld kosten würde, welches wir nicht haben ( und der zudem mit Zauberhand auch keinen Aufstieg garantiert ), ist dir bisher wenig eingefallen.

    themawechsel, sonst beschweren sich gewisse user wieder bei mir, ich würde überall über den Trainer reden. dabei sind es ja glücklicherweise oftmals die anderen, die die Diskussion woanders hereintragen, was natürlich dann mir wieder in die schuhe geschoben wird... :lol::lol::lol:

    allein ein oben-mitspielen würde wenigstens die Zuschauerzahlen oben halten und diese Einnahmequelle nicht auch noch eintrocknen lassen. du kannst in der 2. Liga sicherlich konsolidieren, aber nur dann wenn du nicht 17-mio-schulden am arsch hast. zum konsolidieren zählt, dass man auch mal gute spieler halten kann. das können wir aber unter den Voraussetzungen nicht, selbst wenn wir wollten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber lassen wir das an der stelle, das bringt hier mit einigen leuten einfach nichts.

    ich bin mir sicher, dass man mannschaftsintern nochmals versucht gas zugeben, um die misere sportlich zu lösen. klar, das erhöht den druck nochmal auf Mannschaft und...den Trainer!

    Den Druck auf den Trainer erhöhst nur du.....sonst kaum Einer.
    Aber hier geht es um die JHV.... und die finanziellen Erklärungenen Meeskes solltest du dir noch einmal sehr genau anhören und verinnerlichen.....vielleicht werden deine posts dann etwas realistischer und weniger tagträumerisch. :wink:

  • Kann mir jemand bitte erklären, was es mit diesen "Kick-back"-Geschäften von Bader (?) auf sich hat? :nix: Danke!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber lassen wir das an der stelle, das bringt hier mit einigen leuten einfach nichts.

    ich bin mir sicher, dass man mannschaftsintern nochmals versucht gas zugeben, um die misere sportlich zu lösen. klar, das erhöht den druck nochmal auf Mannschaft und...den Trainer!

    Naja, die werden sich nicht zusammensetzen und sagen: "Diese Saison reicht auch mal Platz 10." Klar will jeder Sportler immer das Beste herausholen. Das Beste mit dem aktuellen Kader ist allerdings max. Platz 6. Und nochmal: Letzte Saison spielte die Mannschaft sowas von über ihrem Niveau...

  • Zitat von putzi

    Ne Joker ich und alle anderen die deine Thesen belustigend finden haben gegalaubt die Mannschaft gibt ab jetzt kein Gas mehr und versucht nicht das sportlich beste Ergebnis zu erzielen.

    Ich wünsch mir für dich echt ne baldige Clubniederlage, so viele Tage ohne ein Schwartz raus, dich muss ja fast zerreißen.


    würdest du das bitte mit mir im schwartz-thread diskutieren, sonst werde ich von einigen experten wieder dafür verantwortlich gemacht, dass du hier über schwartz reden willst... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!